1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. raege
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von raege

• VIP Erlebnisse around the World

• raege
    • 25. Februar 2025 um 11:29

Meine VIP-Erlebnisse halten sich bis anhin arg in Grenzen. Die einzigen zwei Male, in denen ich in Genuss von VIP Tickets kam, waren beim Championsleague-Spiel zwischen den FCZ Frauen und den FC Arsenal Frauen (in Schaffhausen für 70 SFR). An diesem Spiel hatte gefühlt das halbe Stadion "VIP" Tickets gekauft, welche Pasta und Bier à discrétion beinhalteten. Das andere "VIP-Spiel" war auf Zypern bei Limassol, aber dort war gefühlt der einzige Unterschied zwischen einem normalen und einem VIP-Ticket der Preis. Mein erstes richtiges VIP-Erlebnis dieses Wochenende spielte in einer ganz anderen Liga.

Letzten Donnerstag hat mir joelina10 aus dem nichts heraus geschrieben und mir gratis (!) drei VIP-Tickets :klatsch: für das Spiel Luzern gegen Sion angeboten, da er selbst an diesem Wochenende fussballtechnisch unterwegs im Norden war! Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen. Habe mit der Uschi einen Deal gemacht, damit ich die Wochenendplanung über den Haufen werfen durfte und ging mit zwei Freunden am Sonntag nach Luzern in die Business-Lounge zum Fussballschauen.

Parken konnten wir (auf drei Tickets erhielten wir zwei Parkkarten) direkt vor dem Stadion. Anderthalb Stunden vor dem Anpfiff öffneten sich die Tore zum VIP-Bereich.

Bis zum Spiel, in der Pause und nach dem Spiel genossen wir ein unglaublich reichhaltiges Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken. Das Essen war durch und durch absolut fantastisch, wie auch der Wein, der Bereich sehr schön gestaltet und der Service einwandfrei. Auch die Sitzplätze waren einfach Top.

Das Spiel danach war umkämpft, beide Seiten etwas fehleranfällig, ein wunderschönes Eigentor :mundtot: und gute Stimmung auf den Rängen.

Für mich und meine zwei Freunde ein einmaliges Erlebnis, dass mir joelina10 geschenkt hat! Vielen herzlichen Dank! Hoffe ich kann mich dafür einmal revanchieren :)!

9a2435ca-8f76-4218-a197-a7998a592eaa.jpg

f026204f-96fe-481b-8ebb-b8a94e293234.jpg

95ca450d-6745-4464-9ab5-63e70df2ff1a.jpg

7d122c2b-ba99-4b81-b922-747cdf0bee5b.jpg

Image

(letztes Bild von Luzern-Seite)

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

• raege
    • 10. Oktober 2024 um 22:54

Bei Ticketcorner sieht man wie die Kategorien platziert werden.

• raege
    • 3. Oktober 2024 um 09:17
    Zitat von Beda_PF
    Zitat von Travelinho
    Zitat von sox13
    Zitat von Deilginis
    Zitat von sox13
    Zitat von saschku

Bahnkilolmeter 0 wäre Olten. Zentraler gehts fast nicht, wenn du mit der Bahn unterwegs bist ;). Mind. alle 30 Minuten ein Fernverkehrszug in alle 4 Himmerlsrichtungen.

Stimmt und finde ich noch einen schönen ort mit einer hübschen kleinen altstadt.

• raege
    • 3. Oktober 2024 um 09:10
    Zitat von Travelinho
    Zitat von sox13
    Zitat von Deilginis
    Zitat von sox13
    Zitat von saschku

Jetzt bräuchte man noch einen logistisch gut gelegenen Punkt in der Schweiz oder im nahegelegenen Ausland, an dem es sich gut übernachten lässt. Habt ihr Ideen?

Zürich hätte direktzüge in alle städte, aber wird sicher teurer sein wie ... wohl alles andere ;)

• raege
    • 2. Oktober 2024 um 16:57
    Zitat von 8Prozent

ÖPNV halt. Also keine Fernverkehrszüge. Würde ich zumindest so interpretieren :winke:

glaube nicht, dass hier in der schweiz ein unterschied gemacht wird zwischen nah und fernverkehr... kenn ich zumindest nicht, wenn man normal sbb tickets kauft.

• raege
    • 2. Oktober 2024 um 16:54
    Zitat von Pez

Ähm. Dazu:

Kostenlose ÖPNV-Nutzung für Ticketinhaber

Ticketinhaber können die öffentlichen Verkehrsmittel in der Schweiz kostenfrei nutzen. Ihre Tickets sind am Spieltag gültig für einen Trip in der 2. Klasse zwischen irgendeinem Ort in der Schweiz und dem Spielort.

Heißt also, ich kaufe mir ein Ticket für 25 Franken für ein Spiel in Genf. Und dann fahre ich am Spieltag mit der SBB von St. Gallen nach Genf nach dem Spiel wieder zurück. Das wäre jedenfalls mein Plan. Ein reguläres Hin- und Rückfahrt-Ticket würde ca. 220 Franken kosten.

Übersehe ich da was oder würde das so funktionieren?

einzig, dass natürlich möglich ist, dass man bei den abendspielen nicht mehr nach st gallen zurückkommt am gleichen abend...

Mit Event auf Jungfraujoch - Total 720'000 Tickets: Vorverkauf für Frauen-EM ist angelaufen
    Im kommenden Jahr findet die Frauenfussball-EM in der Schweiz statt. Am Dienstag lief der Ticketverkauf an.
    www.srf.ch
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

• raege
    • 6. Juli 2024 um 09:05
    Zitat von raege

Da es für mich leider nicht mit der #48 geklappt hat, habe ich ein übermotiviert gekauftes parkticket für morgen (heute) zu verschenken. Jemand interesse? (P1)

geht an huesch100

• Parken am Stadion Düsseldorf?

• raege
    • 6. Juli 2024 um 00:52

Da es für mich leider nicht mit der #48 geklappt hat, habe ich ein übermotiviert gekauftes parkticket für morgen (heute) zu verschenken. Jemand interesse? (P1)

• Hallo zusammen und grüezi aus der Schweiz!

• raege
    • 28. Juni 2024 um 07:17

willkommen und gruss aus rappi ;)

• Hallo aus Köln

• raege
    • 5. April 2024 um 22:29
    Zitat von molokoplus
    Zitat von Howie

Servus und willkommen!

Ausverkauftes Spiel in der Schweiz... Sachen gibt's?! Da hast Du echt Pech gehabt.

Username wg. der Band?

Moin,

ja in der Tat ungewöhnlich, habe ich auch noch nie so gesehen. Handelt sich aber um ein Halbfinale im Pokal.

Username nicht direkt wegen der Band, sondern wegen des Buches bzw. des Films.

Alles anzeigen

Ja winterthur ist diese saison öfters mal ausverkauft... lange her, dass es bei ihnen so gut läuft wie in diesem jahr. aber gibt ja vielleicht nochmals ein par tickets...

• alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

• raege
    • 15. März 2024 um 07:25

habe gerade gesehen, dass blatter ein buch herausgegeben hat ("overtime. die wahre geschichte."). würde mich ja schon wundernehmen, wie die wahrheit so aussieht ;).

• Ruhe in Frieden Durasil

• raege
    • 5. Februar 2024 um 15:01

:ciao: ... gute Reise

• Groundhopper-Touren

• raege
    • 11. Oktober 2023 um 16:05

*umplatziert

• Rugby WM 2023 in Frankreich

• raege
    • 14. Juli 2023 um 22:05

Warteschlange genau 5 minuten vor verkaufsstart öffnen hat mir 2 mal glück gebracht.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• raege
    • 2. Juli 2023 um 21:38

https://www.watson.ch/quiz/sport/461…etzten-20-jahre

• Groundhopper-Touren

• raege
    • 24. Mai 2023 um 15:30

War letzte Woche in Zypern in den Ferien und habe deshalb mit meiner Uschi das Spiel Apollon Limassol gegen Apoel Nicosia mitgenommen. Dank @Batzi war ich relativ gut darüber informiert, wie dies mit dem Ticketverkauf und der Fan-ID in Zypern abläuft. Einen Überblick über den Ticketverkauf und den Spielplan in Zypern zu bekommen war ziemlich umständlich. Hat dann auch nicht geklappt mit Tickets im Voraus zu buchen, weshalb bleibt mir schleierhaft. Allerdings konnte ich dann VIP-Tickets noch direkt beim Stadion kaufen. Die Frau im Tickethäuschen teilte mir mit, dass der Rest des Stadions bereits ausgebucht sei. Dies stimmte jedoch offensichtlich nicht ganz. Habe noch mit einem Ultra von Limassol darüber gesprochen. Dieser und sein Kollege wurden so wütend, dass sie die Frau am Ticketschalter wütend zur Rede stellten. Es müssen einige Beleidigungen an den Kopf geworfen worden sein, so dass die Ticketverkäuferin aus dem Häuschen stürmte und von der Polizei aufgehalten werden musste, dass es nicht zu einer Prügelei kam.
    Die Stimmung im Stadion war unglaublich. Eine riesige Pyroshow zu Beginn, ein super Spiel mit schönen Toren und Torraumszenen, die Atmosphäre und der Support von beiden Seiten unglaublich, aufgeheizte Stimmung (glaube Nicosia hat aufgrund der Niederlage die Ambitionen für die Meisterschaft verspielt), so dass am Ende des Spiels Nicosiaanhänger Schalensitze auf das Spielfeld warfen und die Polizei nach dem Spiel schwer damit beschäftigt war, die Apollonanhänger im Zaum zu halten. Der VIP-Bereich im neuen Stadion lohnt sich nicht wirklich. Das Stadion ist aber so gebaut, dass die Stimmung voll zur Entfaltung kam. Als neutraler Besucher lohnte sich der Spielbesuch sehr! Merci an @Batzi für die Beantwortung sämtlicher Fragen.

• Aktien - Thread

• raege
    • 6. April 2023 um 12:39
    Zitat von meisi.mevo

0,25 wie prognostiziert :rolleyes: aber mal was anderes: als Aktionär von swatch kann man als Aktionärsgeschenk eine Uhr bekommen; dazu brauche ich aber jemanden als Empfänger mit einer Scweizer Adresse. Kennt jemand Schweizer hier im Forum?

PS: ich mache mal einen eigenen Fred zu Sachdividenden auf, ist ein ganz spannendes Thema

falls noch brauchst , kannst du dich melden

• [b] 2x rugby wm frankreich - neuseeland kat 4

• raege
    • 8. März 2023 um 18:52

Tickets gehen an @roque

• Rugby WM 2023 in Frankreich

• raege
    • 8. März 2023 um 18:51
    Zitat von roque

Grosses Interesse für meinen Spezl aus Australien der wegen der Rugby WM anreist und nem Spezl aus dem Elsaß die ich beide gerne zum Eröffnungsspiel mitnehmen würdeTeilnahme an der Auslosung mit einigen Accounts garantiert

tickets gehen an @roque, nehme die unterstützung gerne an

• [b] 2x rugby wm frankreich - neuseeland kat 4

• raege
    • 8. März 2023 um 09:52

biete zwei tickets für das eröffnungsspiel der rugby-wm (kat 4 - 160 euro - oben unterm dach) frankreich - neuseeland.

würde mich im gegenzug darüber freuen, wenn man für mich, bei einer allfälligen auslosungsphase, für das conferenceleaguefinal in prag seinen namen in den topf werfen würde.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

hens 2. August 2025 um 00:13
  • FC Schalke 04

Vantheman 2. August 2025 um 00:04
  • SWR3-Eistruck

claymore 2. August 2025 um 00:01
  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

Bernhard 1. August 2025 um 23:41
  • Borussia Mönchengladbach

Howie 1. August 2025 um 23:24
  • Oasis Tour 2025

tjandt 1. August 2025 um 23:11
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 1. August 2025 um 23:06
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 22:52
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 1. August 2025 um 22:46
  • Tobi aus dem Sauerland

flo87 1. August 2025 um 22:21
  • NFL + Fantasy Football

Icey245 1. August 2025 um 21:19
  • Tach aus Ostwestfalen

Frank 1. August 2025 um 21:13
  • Wieder einer mehr

Frank 1. August 2025 um 21:10
  • Dynamo Dresden

Steve_McManaman 1. August 2025 um 21:01
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ElBarto 1. August 2025 um 20:04
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

DennisHopper 1. August 2025 um 18:42
  • Tennis-Fred

peksim 1. August 2025 um 18:31
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

vmaexchen 1. August 2025 um 17:31
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

fair2you 1. August 2025 um 17:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 1. August 2025 um 16:50

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

27 Antworten, 410 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Tobi aus dem Sauerland

11 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 291 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

36 Antworten, 1.239 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 521 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 124 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Diamond League Zürich (1. Tag am Sechseläutenplatz)

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.002 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.555 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.697 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 41 Mitglieder und 1.935 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alexbo
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • buddybs
  • burki89
  • Daniel089
  • davidw95
  • Dickie
  • diegogrande10
  • DRG78