Beiträge von raege
-
-
Bahnkilolmeter 0 wäre Olten. Zentraler gehts fast nicht, wenn du mit der Bahn unterwegs bist ;). Mind. alle 30 Minuten ein Fernverkehrszug in alle 4 Himmerlsrichtungen.
Stimmt und finde ich noch einen schönen ort mit einer hübschen kleinen altstadt.
-
Jetzt bräuchte man noch einen logistisch gut gelegenen Punkt in der Schweiz oder im nahegelegenen Ausland, an dem es sich gut übernachten lässt. Habt ihr Ideen?
Zürich hätte direktzüge in alle städte, aber wird sicher teurer sein wie ... wohl alles andere

-
ÖPNV halt. Also keine Fernverkehrszüge. Würde ich zumindest so interpretieren

glaube nicht, dass hier in der schweiz ein unterschied gemacht wird zwischen nah und fernverkehr... kenn ich zumindest nicht, wenn man normal sbb tickets kauft.
-
Ähm. Dazu:
Kostenlose ÖPNV-Nutzung für TicketinhaberTicketinhaber können die öffentlichen Verkehrsmittel in der Schweiz kostenfrei nutzen. Ihre Tickets sind am Spieltag gültig für einen Trip in der 2. Klasse zwischen irgendeinem Ort in der Schweiz und dem Spielort.
Heißt also, ich kaufe mir ein Ticket für 25 Franken für ein Spiel in Genf. Und dann fahre ich am Spieltag mit der SBB von St. Gallen nach Genf nach dem Spiel wieder zurück. Das wäre jedenfalls mein Plan. Ein reguläres Hin- und Rückfahrt-Ticket würde ca. 220 Franken kosten.
Übersehe ich da was oder würde das so funktionieren?einzig, dass natürlich möglich ist, dass man bei den abendspielen nicht mehr nach st gallen zurückkommt am gleichen abend...
Mit Event auf Jungfraujoch - Total 720'000 Tickets: Vorverkauf für Frauen-EM ist angelaufenIm kommenden Jahr findet die Frauenfussball-EM in der Schweiz statt. Am Dienstag lief der Ticketverkauf an.www.srf.ch -
willkommen und gruss aus rappi

-
Alles anzeigen
Servus und willkommen!
Ausverkauftes Spiel in der Schweiz... Sachen gibt's?! Da hast Du echt Pech gehabt.
Username wg. der Band?
Moin,
ja in der Tat ungewöhnlich, habe ich auch noch nie so gesehen. Handelt sich aber um ein Halbfinale im Pokal.
Username nicht direkt wegen der Band, sondern wegen des Buches bzw. des Films.
Ja winterthur ist diese saison öfters mal ausverkauft... lange her, dass es bei ihnen so gut läuft wie in diesem jahr. aber gibt ja vielleicht nochmals ein par tickets...
-
-
Warteschlange genau 5 minuten vor verkaufsstart öffnen hat mir 2 mal glück gebracht.
-
-
0,25 wie prognostiziert
aber mal was anderes: als Aktionär von swatch kann man als Aktionärsgeschenk eine Uhr bekommen; dazu brauche ich aber jemanden als Empfänger mit einer Scweizer Adresse. Kennt jemand Schweizer hier im Forum?PS: ich mache mal einen eigenen Fred zu Sachdividenden auf, ist ein ganz spannendes Thema
falls noch brauchst , kannst du dich melden
-
Tickets gehen an @roque
-
Grosses Interesse für meinen Spezl aus Australien der wegen der Rugby WM anreist und nem Spezl aus dem Elsaß die ich beide gerne zum Eröffnungsspiel mitnehmen würdeTeilnahme an der Auslosung mit einigen Accounts garantiert
tickets gehen an @roque, nehme die unterstützung gerne an
-
biete zwei tickets für das eröffnungsspiel der rugby-wm (kat 4 - 160 euro - oben unterm dach) frankreich - neuseeland.
würde mich im gegenzug darüber freuen, wenn man für mich, bei einer allfälligen auslosungsphase, für das conferenceleaguefinal in prag seinen namen in den topf werfen würde.
-
habe 2 tickets für das eröffnungsspiel frankreich-neuseeland (kat4) übrig, wer interesse hat, kann sich gerne melden (würde mich im gegenzug darüber freuen, wenn man für mich bei einer allfälligen verlosung des conferenceleaguefinalspiels seinen namen für zwei tickets in den topf werfen würde).
-
übrigens sind (zumindest ab zürich) die tgv tickets buchbar
-
nimm die nen Rasierer und mach kurzen Prozess

Würde ich voll zustimmen

-
Welcher Weg rein wird denn sinnvoll sein?
https://tickets.rugbyworldcup.com/oder direkt auf die Warteschlange?
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.comUnd wann? Gibts positive Erfahrungen?
letztes Mal mit dem zweiten Link
-
In den letzten Runden ging der Verkauf übrigens um 18:00 Uhr los.
Letzten beiden Male hat der Direktlink 5 Minuten vor dem offiziellen Zeitpunkt funktioniert, einen in die Warteschlange einsortiert (einfach warten bis das Fenster kommt, auch wenn zunächst die Q nicht weiterladet) und beide Male war ich innert 5 Minuten drin.
-
Welcher Weg rein wird denn sinnvoll sein?
https://tickets.rugbyworldcup.com/oder direkt auf die Warteschlange?
https://attente1.rugbyworldcup.com/?destination=h…gbyworldcup.comUnd wann? Gibts positive Erfahrungen?
war nach 4-5 minuten drin und konnte mich dann aber nicht einloggen
...
naja für den zweiten versuch in ein par tagen... via warteschlange-link kam ich etwa 4 minuten vor 18 uhr rein. dann wars bis etwa 4 Minuten nach 18 Uhr auf 0% und dann sprang ich sofort auf 100% und rein.
viel glück euch, bin leider raus