Meine VIP-Erlebnisse halten sich bis anhin arg in Grenzen. Die einzigen zwei Male, in denen ich in Genuss von VIP Tickets kam, waren beim Championsleague-Spiel zwischen den FCZ Frauen und den FC Arsenal Frauen (in Schaffhausen für 70 SFR). An diesem Spiel hatte gefühlt das halbe Stadion "VIP" Tickets gekauft, welche Pasta und Bier à discrétion beinhalteten. Das andere "VIP-Spiel" war auf Zypern bei Limassol, aber dort war gefühlt der einzige Unterschied zwischen einem normalen und einem VIP-Ticket der Preis. Mein erstes richtiges VIP-Erlebnis dieses Wochenende spielte in einer ganz anderen Liga.
Letzten Donnerstag hat mir joelina10 aus dem nichts heraus geschrieben und mir gratis (!) drei VIP-Tickets für das Spiel Luzern gegen Sion angeboten, da er selbst an diesem Wochenende fussballtechnisch unterwegs im Norden war! Dieses Angebot konnte ich natürlich nicht ausschlagen. Habe mit der Uschi einen Deal gemacht, damit ich die Wochenendplanung über den Haufen werfen durfte und ging mit zwei Freunden am Sonntag nach Luzern in die Business-Lounge zum Fussballschauen.
Parken konnten wir (auf drei Tickets erhielten wir zwei Parkkarten) direkt vor dem Stadion. Anderthalb Stunden vor dem Anpfiff öffneten sich die Tore zum VIP-Bereich.
Bis zum Spiel, in der Pause und nach dem Spiel genossen wir ein unglaublich reichhaltiges Buffet mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken. Das Essen war durch und durch absolut fantastisch, wie auch der Wein, der Bereich sehr schön gestaltet und der Service einwandfrei. Auch die Sitzplätze waren einfach Top.
Das Spiel danach war umkämpft, beide Seiten etwas fehleranfällig, ein wunderschönes Eigentor und gute Stimmung auf den Rängen.
Für mich und meine zwei Freunde ein einmaliges Erlebnis, dass mir joelina10 geschenkt hat! Vielen herzlichen Dank! Hoffe ich kann mich dafür einmal revanchieren :)!
9a2435ca-8f76-4218-a197-a7998a592eaa.jpg
f026204f-96fe-481b-8ebb-b8a94e293234.jpg
95ca450d-6745-4464-9ab5-63e70df2ff1a.jpg
7d122c2b-ba99-4b81-b922-747cdf0bee5b.jpg
(letztes Bild von Luzern-Seite)