Interessant, ich muss immer Anfang April faxen, obwohl ich den Tisch auch seit einigen Jahren habe.
Ja dann geht es ja auch wann bist du da?
Interessant, ich muss immer Anfang April faxen, obwohl ich den Tisch auch seit einigen Jahren habe.
Ja dann geht es ja auch wann bist du da?
Per Brief? Hast Du vorher mal gefaxt/gemailt?
Nein bin dort schon über Jahre und bekomme immer dieses Schreiben mit den Terminen vom Vorjahr.
Ohne dieses Schreiben geht es ja im April los.
Braucht noch jemand was?
Stammkundenanschreiben vom Armbrustschützenzelt erhalt
Zusage Vorjahrstermine HB Zelt
Verwendet doch den bisherigen Thread.
sorry wollte ich auch wird nachgetragen
Bestätigung Vorjahrstermine Hofbräuzelt gestern erhalten
Nein mit Kundennummer kann man für alle Tage anfragen auch am Abend...Stammkunden Mail gestern Abend erhalten
Hofbräuzelt kann man mit Kundennummer auch schon anfragen!
Ab heute kann man im Winzerer Fähndl anfragen
hätte noch 1 Tisch abzugeben Samstag 01.10 Mittagsreservierung im Hofbräuzelt.
Wäre mir Tickets für die Spiele Bayern - Gladbach oder Bayern - Köln besorgen kann ist klar im Vorteil
Hätte noch 3 Tische übrig im Hofbräu
Samstag 17.09 zum Anstich für 10 Personen Galerie
Samstag 01.10 Mittags für 20 Personen Box
Jemand Interesse? Wär mir mal Karten für ein Bayern Heimspiel besorgen kann ist klar im Vorteil.
Naja wenn man bei Viagogo schaut sind die Preise gestiegen! Will nur noch meine Kategorie 2 Karte losbringen zum OP.
Hallo
Verkaufe noch 3x Karten Finale Block S1. Regulärer Preis wäre für alle 3 zusammen wäre 1785 würde sie wie folgt abgeben.
1 Karte 595 Euro
2 Karten 1145 Euro
3 Karten 1670 Euro
Übergabe ab jetzt in Paris möglich!!!
Großes Interesse könnte dann meine 3 Karten hier im Forum verkaufen
Würde die nehmen,
bräuchte di Karte aber schon am Mittwoch, weil ich Mittwoch nacht nach
Marseille fahre.
Hast PN
leider nichts bekommen...melde dich doch mal
So letzter Versuch!
Könnte die Karte noch bis Montag verschicken. Sonst verkaufe ich Sie vor dem Stadion
Was meint ihr gibt's bei einem möglichen HF und Finale mit Deutscher bzw. Französischer Beteiligung vor dem Stadion Karten zum OP?
Kein Problem...Karte ist noch vorhanden und kann sofort nach Geldeingang verschickt werden.