Soll ich ne Sammelbestellung machn?
Beiträge von fctunnel
-
-
Das beruhigt mich jetzt ein wenig

Dachte schon, ich wär zu blöd...
siehe http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…tml#post1639467Ich hab vorhin festgestellt, dass keine Bilder mehr als Anhang hochgeladen werden können
Folgende Fehlermeldung erscheint im Popup nach dem Uploadversuch: -
Sach ich doch...
hab grad mal die tickethotline angerufen

die wussten da weniger als wir hier
wie das mit der Gruppenbestellung abläuft, könnten sie wohl auch erst Freitag ab 9 Uhr sagen, sie hätten noch keine Infos darüber

-
Vleischt spielen die ja in der Arena mit ner Fasstrommel, damit man dat Dingen von überall sehen kann.

Puk steht für:
- eine Sagengestalt, siehe Puk (Sagengestalt)
- die Fasstrommel in der koreanischen traditionellen Volksmusik, siehe Puk (Fasstrommel)
Die Abkürzung PUK steht für:- Patriotische Union Kurdistans, eine Partei im Irak
- Personal Unblocking Key, achtstellige Nummer zum Entsperren von SIM-Karten in Mobiltelefonen
- eine Parlamentarische Untersuchungskommission in der Schweiz
- Planung und Kontrolle im betriebswirtschaftlichen Sinne
Puck steht für- beim Eishockey eine flache Kunststoffscheibe, die ins gegnerische Tor befördert werden muss

-

Genau, sonst gibbet eins auffen PIN
Und die Sache mit dem Puk auch, nein ich lasse es diesmal.

-
Du meinst Sven, oder?
Er war zuletzt im KKH, konnte da aber telefonieren. Ich gehe davon aus dass er inzwischen operiert wurde und auf der Intensivstation ist nixx mit telefonieren. Da hat man andere Sorgen.
Ich rufe nachher in der Klinik an, aber schätze dass ich da kaum ne Antwort bekomme.
-

Wurde alles schon hier diskutiert (siehe Link unten). Innenraum kannste wahrscheinlich vergessen, da siehste wohl nur Bande und sonst nicht viel.
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1636819
Für Teilnahme an Gruppenbestellung bitte hier eintragen (in der Umfrage)
http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…nungsspiel.html
Also wenn die Proportionen stimmen werden 70.000 Ferngläser benötigt um den Puk zu verfolgen...

Was haltet ihr von den PK4 Sitzern im Innenbereich (sind sehr flach...)? PK4 im Oberrang dürfte allerdings ein bisserl weit weg sein, oder? -
-
Hab ihn auch schon vermisst und deshalb mal angesmst. Wenn ich was höre, sag ich Bescheid.
-

Sieht so aus, als hätte Fahndi (mal wieder) recht

8 Bewerbungen - bis dato noch nichts

-
hat eigentlich hier jemand Karten für Düsseldorf bekommen?
Zusagen müßten ja längst da sein

-
Den Namen hab ich noch nicht gehört

kannte den Parkplatz auch vorher gar nicht. War ganz nah dran, nix los und man kam ganz gut weg.Das hört sich nach Prinzessins Spirale an.

-
Siehe Anhang.
Ich meine, das wäre die Einfahrt gewesen, die ich rot eingekreist habe -
Wir haben beim Spiel gegen Manchester City ganz nah am Stadion geparkt, an der Einfahrt zum alten Parkstadion ging's rein von der Adenauerallee aus. Da ist bei Heimspielen immer ne Würstchenbude auf der Ecke.
Ich meine, das wäre sogar ein Platz für Wohnmobile gewesen, es gab auch ne kleine Kneipe. Ziemlich versteckt das Ganze (darum war auch kaum was los auf dem Parkplatz), aber ganz nah an der Arena.Vielleicht können Dir die Schalker hier im Forum mehr dazu sagen.
Wo parkt man denn am Besten Auf Schalke mit dem WOMO

-
da sag ich jetzt mal nix zu. Ruf einfach an und gut is.
So viel zu tun kannste auch nicht haben...

jo, wenn ich ne pn lese un se nit direkt beantworte, dann geht die unter...

-
Die hab ich Dir zwar schon geschickt, aber Du bekommst sie nochmal.
dann schick ma deine tel nummer per pn, aba wird wat dauern ich hab viel zu tun

-
Was soll das?
Und warum antwortest Du nicht auf meine PNs?
Ich will hier kein öffentliches Fass aufmachen, also schreib einfach mal ne PN oder ruf mich an.
mal umsehen oder was schönes zum tauschen anbieten

-
Sind aber immer noch die Tageskarten für Finale und Spiel um Platz 3.
Karten für Einzelspiele gibt es erst am 1. Februar -
Du Fritte...

mensch tunnel, jetzt hast du sone lange pn geschrieben, das war doch nur ein späßchen von mir

-
Wenn flsch nicht helfen kann, komm ich gerne drauf zurück.

Ich hab hier slowakische Arbeitskollegen;) Hab mir auch schon nen Satz mitbringen lassen