inzwischen denk ich eher an 50
angeblich bekommt er ja 50mios für die Konzerte.
20000 passen rein, 75 die teuerste Karte, wären ja nur 1,5 mios pro Konzert, da würde er schon mindestens 50 machen müssen, damit sich datt für AEG lohnt
20000 passen rein, 75 die teuerste Karte, wären ja nur 1,5 mios pro Konzert, da würde er schon mindestens 50 machen müssen, damit sich datt für AEG lohnt
Ich auch. So hieß es ja auch zuerst, dass es über den Sommer 40Konnzerte geben soll
40 sogar? Jacko, Du bist der Größte! Wer erinnert sich noch an seinen spektakulären Auftritt damals bei "WETTEN DASS"?
aus erfahrung gut
40 sogar? Jacko, Du bist der Größte!
Wer erinnert sich noch an seinen spektakulären Auftritt damals bei "WETTEN DASS"?
War Tippfehler. Meinte auch 50 wie gandi
War Tippfehler. Meinte auch 50 wie gandi
Und noch ehe ich geantwortet habe, werden's dann 60, oder? Vielleicht springt ja für AIG auch noch was.
Du hast die VIP-Tickets vergessen, oder wie die Dinger heißen.
Gute Plätze und nen Parkausweis, dazu wahrscheinlich ne getragene Socke von Mr. Jackson, für schlappe siebenhundertirgendwas Pfund.
Sind immerhin knapp 350 Kilo
Und noch ehe ich geantwortet habe, werden's dann 60, oder? Vielleicht springt ja für AIG auch noch was.
, nee für AIG springt garnix mehr, hat manu die Zahlungen iegendlich im Vorraus bekommen
pos ääähh Michael ich will ein kind von dir
Du hast die VIP-Tickets vergessen, oder wie die Dinger heißen.
Gute Plätze und nen Parkausweis, dazu wahrscheinlich ne getragene Socke von Mr. Jackson, für schlappe siebenhundertirgendwas Pfund.
Sind immerhin knapp 350 Kilo
jo, die hab ich aussen vor gelassen, weil ich nicht weiß, wie viele das sind.
die Zahl 50 stand ja auch von Anfang an in der Diskussion und wenn die sehen, wie der presale läuft, wären sie ja total gaga, wenn sie nur 30 machen würden
, nee für AIG springt garnix mehr, hat manu die Zahlungen iegendlich im Vorraus bekommen
Ich will es hoffen, sonst schaffen's die wahrscheinlich gar nicht mehr bis München.
jo, die hab ich aussen vor gelassen, weil ich nicht weiß, wie viele das sind.
das kann man aus der Beschreibung der Sitzplätze im VIP-Bereich ableiten
sind sehr, sehr viele
zusatz
zusatz
irgendwann ist das Jahr zuende, und was dann?
Ist wie ein Musical. Die Spielen auch über mehrere Jahre
man man man jetzt besitzer der o2 world sein
Ist wie ein Musical. Die Spielen auch über mehrere Jahre
wenn man dann glück hat, erwischt man datt konzert, auf dem er auf der bühne ablebt
wenn man dann glück hat, erwischt man datt konzert, auf dem er auf der bühne ablebt
16.7.
nr1?
Dann müssten die doch bald mal ne Runde neue Codes spendieren, damit der Hype am Leben bleibt
Ohne jetzt großartig nachlesen zu müssen. war der run auf die tickets groß?
und woher kommen die ganzen neuen termine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!