Hey HO Leute,
ich hab Tickets für die Show bekommen . Ich flieg nach Vegas ....
Hey HO Leute,
ich hab Tickets für die Show bekommen . Ich flieg nach Vegas ....
Aufgrund der Rechnungsadresse darf ich da nicht einkaufen fuck off !!!
so hatte es mehrmals versucht , bekomme es aber nicht durch den Bezahlvorgang. Habe schon alles Probiert , kann das sein dass die die EUROPÄER irgendwie ausschließen ??? Wäre sowas technisch machbar ??? . Es kommt immer der Fehler Unbable to Connect ....
mfg
Triggi
Sphere presale ist am 20.2. 9 Uhr Pacific, Code is SPHERE (super einfallsreich...)
Gibt auch Ticket & Hotel packages auf backstreetboys.vibee.com
jetzt mal ganz doofe frage, den code woher weißt du dass ??? der wird mir angeblich 1 Tag vorher zugeschickt ...
dass doch alles mist , wenn man auf solche Konzerte will, sollen eine Einheitliche App machen für alle Konzerte die von Ticketmaster weltweit organsiert werden können
wenn ich dann in vegas bin , die app herunterladen oder wie darf ich das verstehen ???
Hallöchen ,
ich habe leider nichts gefunden ich hoffe ihr seid mir nicht so böse . Ich brauch einen Rat der Experten hier, ich möchte Karten für die Backstreet Boys Konzerte in der Spere in Las Vegas . Ich habe meinen Account bei ticketmaster schon , laut ticketmaster kann ich weltweit bei denen einkaufen . so wie wird bei ticketmaster die Tickets verteilt in der App oder als ausdruck im account bei Ticketmaster. ? Ich kann leider mit meinem Iphone die amerikanische app für Ticketmaster nicht herunterladen , da ich für die Region nicht freigeschalten bin . Oder gibt es einen andere art ???
Leider war ich bisher erst einmal in Amerika in New York habe dort aber keine Konzert besucht. Falls der Theared anderswo hin muss bitte verschieben . VIELEN DANK für eure Hilfe
mfg
Triggi
mal ne frage an die Allgemeinheit , glaubt ihr Stuttgart schafft noch den Klassenerhalt ?. Ich glaube leider nimmer dran
Dass 6:0 tat einfach nur weh ...
Alter wie mich der VfB zurzeit ankotzt , ich hab echt kein Bock und geb mir das Woche für Woche ....
Die bekommen einfach nichts auf die Reihe .... können froh sein das Nürnberg , zurzeit nicht punktet ... ich hoffe die steigen Direkt ab , weil die Relegation , wäre sowas von Unverdient .
Die Ecken sind ne absolute Katastrophe , und der Esswein ist ein Total Ausfall , sowas von unnötig der Abstieg ....
Meine Fresse .... .
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
wie fandet ihr das spiel in Bremen. Jetzt muss gegen Hannover der Rasen aber sowas von Brennen.
Vor allem jeder muss kämpfen gewinnen sie , bleiben sie in der Liga verlieren sie wird's verdammt schwer ....
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Tendenz Relegation mit ganz viel glück platz 15 ... hoff ich mal
ich frag mich welcher Trainer sich den Sauhaufen noch antun will ....
zu dem Laden sag ich soglangsam nichts mehr , kacken eh ab , und wir werden in der Liga 2 verrotten ....
so 4:1 in München . Ich war sogar einigermaßen überrascht .
Wenn man so einen Torwart und diese gegenTor abziehen würde ... aber geht ja nicht ....
jetzt gegen Freiburg wird es überlebensnotwendig sein zu gewinnen .....
jetzt gehts nur noch um platz 15 ....
und das wir jetzt verdammt schwer ich geh sogar soweit ,
Heiko Herrlich verpflichten .....
zu dem spiel ,
sag ich jetzt absolut nichtsmehr , stand jetzt gehts runter aber sowas von ....
47,5 mio in den Sand gesetzt ...
Lächerlich einfach lächerlich .....
die Leistung von der 1-90 Minute war einfach nur grauenvoll. Ich frag mich was die im Sommer trainiert haben .... Ach stimmt ja Freundschaftsspiel sind ja wichtiger wie Punktspiele. Der eine trifft das leere Tor nicht , der andere macht das Eigentor perfekt ....
Schalke war nicht wirklich besser , gegen einen besseren Gegner hätten sie verloren .
Genau so wie DIDAVI hinterher gejoggt ist bei dem einen Konter von schalke ..... " ich will durch Leistung überzeugen" bla bla bla ... der VfB raubt mir echt die Freude am Fußball ....
ich war gestern sowas von stinkig und Sauer .. dass ich kein bock mehr auf Aufwärtsfahrten habe ....
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
Mein Beileid an die Familie Gentner