AbwartenWenn da mal intern Ruhe wäre...
arbeitet es sich besser
Ich bezweifle, dass wir das noch erleben dürfen
AbwartenWenn da mal intern Ruhe wäre...
arbeitet es sich besser
Ich bezweifle, dass wir das noch erleben dürfen
Tendenz Relegation mit ganz viel glück platz 15 ... hoff ich mal
Nach dem Spiel gab es in der Cannstatter Kurve drei Banner mit „Dietrich raus!“
Wobei sie gestern 90min gekämpft haben, hätten mit etwas Glück auch nen Punkt holen können. Aber insgesamt spielerisch sehr wenig gestern -von beiden Teams.
Dennoch übel, durch so einen dubiosen Pfiff letztlich die Kiste zu verlieren.
Dietrich ist kein Schlechter, es fehlen aber zusätzliche Personen mit Profifußballkompetenz
Dietrich ist kein Schlechter, es fehlen aber zusätzliche Personen mit Profifußballkompetenz
Wäre doch was für dich.
Wäre doch was für dich.
maca hat keine profifußballkompetenz...auch keine fußballkometenz. eigentlich hat er gar keine kompetenz. außer in dem bereich des haargels. da macht ihm niemand ein braunes für ein graues haar vor.
Laut Doppelpass war gestern ein Platzsturm der Ultras nach Spielende geplant, kann ich aber auch nicht glauben.
Laut Doppelpass war gestern ein Platzsturm der Ultras nach Spielende geplant, kann ich aber auch nicht glauben.
Ob es wirklich geplant war weiß keiner, aber ich hatte mich auch über das massive Ordneraufgebot nach dem Spiel gewundert, die standen ja quasi auf Zahnbürstenlänge und das in 2 Reihen. Díe hatte sicher irgendwas befürchtet.
Buchwald hat man quasi mit nem Tritt rausgeworfen....
Ob es wirklich geplant war weiß keiner, aber ich hatte mich auch über das massive Ordneraufgebot nach dem Spiel gewundert, die standen ja quasi auf Zahnbürstenlänge und das in 2 Reihen. Díe hatte sicher irgendwas befürchtet.
Buchwald hat man quasi mit nem Tritt rausgeworfen....
![]()
und Lehmann ist lieber zum FCA gegangen
Mit Berthold und Immel haben noch zwei Blitzbirnen grade Langeweile und brauchen Geld
und Lehmann ist lieber zum FCA gegangen
![]()
Mit Berthold und Immel haben noch zwei Blitzbirnen grade Langeweile und brauchen Geld
Nein Danke. Lieber den Klinsi als Sportdirektor ins Boot holen
Nein Danke. Lieber den Klinsi als Sportdirektor ins Boot holen
stellt doch schon mal die Buddhas auf, dann klappts vllt.
stellt doch schon mal die Buddhas auf, dann klappts vllt.
![]()
![]()
maca sponsort die bestimmt...buddhas mit abbild seines kopfes drauf und auf dem sockel namen der apo
Hauptsache ihr behaltet den Weinzierl
Hauptsache ihr behaltet den Weinzierl
Hierzu gibt es ohne Zweifel Alternativen, vielleicht sollte es mal ein internationaler Trainer es richten, man wird auf absehbare auch international spielen, dann würde das passen.
Hierzu gibt es ohne Zweifel Alternativen, vielleicht sollte es mal ein internationaler Trainer es richten, man wird auf absehbare auch international spielen, dann würde das passen.
Mal ohne Quatsch-was soll ein neuer Trainer? Der muss auf die gleichen Spieler zurückgreifen wie Weinzierl (die der übrigens auch nicht selbst verpflichtet hat). Und von der Einstellung waren das gestern 120%, die sind gelaufen und gegrätscht was das Zeug hält,selbst an der Außenlinie. Also was genau soll man Weinzierl vorwerfen? Und was genau sollte ein neuer Trainer da bringen, also kurzfristig (ich rede jetzt nicht von der nächsten Saison)? Muss mir mal einer erklären...
Das Problem ist doch genau was du sagst, "international spielen". Die sind vor 2 Jahren aufgestiegen. Sehe da weder personell noch finanziell irgendwelche Rahmenbedingungen für international. Letzte Saison war man ergebnismäßig halt am Limit, auch weil einige Kandidaten geschwächelt haben. Aber aktuell hast du nur tatsächlichh 4 oder 5 Leute, mit denen man über "international" überhaupt nachdenken kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!