zu dem Laden sag ich soglangsam nichts mehr , kacken eh ab , und wir werden in der Liga 2 verrotten ....
Abgelehnt, Absteigen tun Nürnberg und Hannover, VfB gewinnt Relegation gegen Holstein Kiel.
zu dem Laden sag ich soglangsam nichts mehr , kacken eh ab , und wir werden in der Liga 2 verrotten ....
Abgelehnt, Absteigen tun Nürnberg und Hannover, VfB gewinnt Relegation gegen Holstein Kiel.
Alles klar, Brasi2
Wann sind Relegationsspiele?
23. und 27. Mai.
Wer wird es denn? Der nette Herr Slomka wäre doch optimal für diese schwer erziehbare Truppe.
Ich find es an sich schon beachtlich, eigentlich ist die Truppe individuell gar nicht so scheiße, ich frag mich, warum die die PS nicht auf's Grün bringen.
Was willst mit Slomka?
Weinzierl und Reschke fliegen jetzt.
Reschke wird noch einen Schuss frei haben, glaube ich.
Ich hab kA, er hat den HSV gerettet, das muss reichen
An Gisdol glaube ich nicht...
ich frag mich welcher Trainer sich den Sauhaufen noch antun will ....
Lothar der Rekordnationalspieler wäre Wahnsinn!!
ich würde es machen. Habe den Kindertrainerschein
Wir wollen Michael Frontzek!
Hepp, hepp, hepp, 1893 hepp!
der größte Fehler war der Hochmut von Reschke und die damit verbundene Entlassung von Hannes Wolf
Der Fall kommt jetzt
Wieso lässt der AR den eigentlich so frei handeln?
... und Stefan Effenberg statt Reschke, dann ist hier Schluss mit lustig.
So sehr ich Fronz als Menschen und Typen mag, so wenig konnte er bisher als Trainer überzegen. Michael wäre der absolute Todesstoß für den VFB.
Angeblich ja auch Klinsmann im Gespräch. ..
Angeblich ja auch Klinsmann im Gespräch. ..
als Retter wäre das ne geniale Lösung
als Retter wäre das ne geniale Lösung
Zumal ja Stuttgart durchaus die sportliche Qualität hat, nicht dahinten zu stehen. Insofern ist ein Trainer Marke "Motivator" sicher nicht verkehrt -und genau da hat Klinsmann seine Stärken. Man braucht jetzt nicht unbedingt einen Taktikfuchs.
Ist Daum grade frei?
Zumal ja Stuttgart durchaus die sportliche Qualität hat, nicht dahinten zu stehen. Insofern ist ein Trainer Marke "Motivator" sicher nicht verkehrt -und genau da hat Klinsmann seine Stärken. Man braucht jetzt nicht unbedingt einen Taktikfuchs.
Braucht er nur noch den Co Trainer dann der die richtige Arbeit macht
Braucht er nur noch den Co Trainer dann der die richtige Arbeit macht
Kann er ja den Jogi dazuholen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!