Danke für eure vielen Antworten, mal schauen wo ich essen gehen werde , war schon jemand in den Schuhbecks Stuben ?
Beiträge von Triggi
-
-
m augustiner...und lecker bier gibts da auch
sieht gut aus , ist der aufm Marienplatz ? :X seh ich das richtig
?
-
Guten Tag ,
werde am 4.12 nach München zum Spiel des FC Bayern - Wolfsburg gehen . Jetzt hab ich eine Frage, wo kann man in München gut essen ? eventuell ? habt ihr mir da ein paar tipps ?
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
-
ich sage ,
es war 1-2 Tore zu hoch .... und hätte der VfB das 1:0 gemacht wäre das spiel anders gelaufen , was macht Gentner vor dem 1:0 ? ?......Mit freundlichen Grüßen
Triggi
-
ich sag trotzdem , da rollen köpfe , oder schalke ist jetzt anders ....
-
ich geb dem neuen Trainer noch genau zwei spiele bis ich denke, das Herr Heidel , den Schlussstrich ziehen wird ....
-
hmm , bin mal gespannt wie der einschlägt. Excalibur VfB Fan
? ?
-
Auch gegen St. Pauli dabei?
leider nicht , alle Heimspiele sind bei mir auf der Spätschicht gelandet , muss wohl meine Dauerkarte an Kumpels weitergeben
..... Das erste Spiel seit gefühlt 2 Saison dass ich nicht sehe ....
.... welcher Block bist du ?
-
hier ist noch ein vfbler
-
hab ich auch gedacht , liegt an mir , wohl eher nicht hatte die gleichen Probleme , bis zum ADBlocker
-
hi Leute ,
ich war gestern im Stadion
. Leider muss ich sagen verdient abgestiegen , wer ab den 33 Punkte , das spielen einstellt , braucht sich nicht zu wundern , das man Absteigt. Eigentlich hätte uns ja schon dieses Schicksal letztes Jahr in Paderborn getroffen . Es muss jetzt eine schonungslose Analyse gemacht werden , und von oben aufgeräumt werden. Ich hab mir alles schön von meinem Plätzchen angeschaut , 1h nach spielende bin ich dann gegangen . Fand es eine Frechheit dass sich keiner das Stadion Mikro gegriffen hat. Schafft der VfB der direkte Wiederaufstieg ?
-
ui noch ein Vfbler
,
ich mach mich gleich auf den weg zum wohl letzten Heimspiel in der ersten Liga
auf die nächsten Jahre .........
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
-
jetzt geht es ja auch nach dem adblocker Installation
, ich hab ja leider auf noch nicht allzu große Erfahrungen mit solchen Tollen Foren wie das hier , also bitte entschuldigt dass ich so viel frage
-
hi,
hab mir jetzt ein adblocker installiert jetzt scheint es zu gehen .
Aber wieso ist das so mit der Werbung dass dann das forum nicht richtig geht ?
Mit freundlichen Grüßen
Triggi
-
und wenns für den safari kein adblocker gibt
? ???
also für ein Macbook ...
-
ich seh die Rivalität eh nichtmehr so ganz ernst wie manche bei uns .
Der Fc Bayern , ist meilenweit weg , und da geht es ja und die Nationalmannschaft
ist mir auch egal was andere denken
-
ahm willst du meine 10 anderen VfB Trikos sehen
, `?
ahm ich find ihn ohne wenn und aber einer der besten Verteidiger der Welt ,
und es musste eben ein neues Trikot her von der Nationalmannschaft
da ich im Sommer zur EM Fahre
-
hi Dirty Andy ,
bei mir geht es auch nicht , und vorher ging es
...
-
ohh ein VfB leid getragener
? zurzeit macht es echt keinen spaß mehr ...
-
hi,
also bei kaufen etc komm ich garnichtmehr rein
? kannst du mir da helfen ? also im Allgemeinen ? eine Idee
? Ausgeloggt und eingeloggt habe ich mich
über die direkt Ansicht klappt es nicht , über die seitenlinks geht es komischerweise
ich kann z.b. bei Bieten/suchen die ersten 10 Auflistungen nicht anklicken , der link wird nicht unterstrichen .
Und Avatar Änderungen sind bei mir aktuell nicht möglich , Bild hochladen geht nicht wirklich
?