1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. VfB-Tom
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von VfB-Tom

• Zugriff verweigert

• VfB-Tom
    • 9. Dezember 2025 um 11:56
    Zitat von MonsieuL
    Zitat von MemoKS

Ich würde ja gerne wissen, welchen Support du angeschrieben hast. Vom Forumbetreiber? Wie kommt man auf die Idee :huebscher:

Letzte Woche hat tatsächlich jemand mich angeschrieben, ob ich ihn für irgendwelche Themen freischalten könnte :huebscher:

Hast Du?

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• VfB-Tom
    • 6. Dezember 2025 um 16:41
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von Phil93257

Ich versteh das überhaupt nicht. In der CL geht das doch auch schneller und da haben die doch auch nur die halbautomatische Abseitstechnik

Und dann schaffen sie es nicht mal ne Auflösung zu machen. Die Umsetzung des VAR ist und bleibt einfach schlecht, auch wenn die Entscheidung richtig sein mag.

Jetzt gibts immerhin die Auflösung. Warum das so lange dauert ist danach noch unverständlicher :mrgreen:

• VfB-Tom
    • 6. Dezember 2025 um 16:37
    Zitat von Phil93257

Ich versteh das überhaupt nicht. In der CL geht das doch auch schneller und da haben die doch auch nur die halbautomatische Abseitstechnik

Und dann schaffen sie es nicht mal ne Auflösung zu machen. Die Umsetzung des VAR ist und bleibt einfach schlecht, auch wenn die Entscheidung richtig sein mag.

• VfB-Tom
    • 6. Dezember 2025 um 16:36
    Zitat von KaWi74
    Zitat von fanofsoccer

Ich kann mich ja täuschen, aber bei der Aktion in der 35.Minute gegen Nübel hätte Jackson ein gelbe Karte bekommen müssen und auch Upa für den Ellbogenschlag gegen Stiller

Wieviele Karten möchte man dann noch verteilen? Für jeden Zweikampf mit bisschen Körperkontakt wird schon gelb gefordert. Vieles passiert in der Bewegung und im Kampf um den Ball. In England redet niemand über solche Szenen.

Also Jackson hätte ich auch keine Karte gegeben. Aber das von Upamecano ist ne klare gelbe Karte…

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

• VfB-Tom
    • 3. Dezember 2025 um 13:47
    Zitat von Winfried
    Zitat von saschku

Die nächsten Terminierungen sollen zwischen 15. und 19.12. kommen.

Dann bis irgendwann in den März. Datum habe ich vergessen. :winke:

Glaube gelesen zu haben, in der Woche nach der Pokalauslosung. Das wäre dann ja schon nächste Woche.

Die werden vermutlich warten bis klar ist ob Mainz in den Playoffs ran muss. Würde zumindest Sinn machen…

• Hamburger SV

• VfB-Tom
    • 30. November 2025 um 18:10

Die Freistoß-Variante hatte einfach ein Tor verdient :autsch::autsch:

Glückwunsch in den Norden :winke:

• VfB Stuttgart

• VfB-Tom
    • 28. November 2025 um 01:57
    Zitat von Cemko92

Unglaublich was den Stuttgart Fans dort widerfahren ist - n Kumpel hat da Stadion Gelände per Shuttle Bus zu seinem Auto um 00:20 verladen ..

Ja…bin jetzt im Hotel…waren ja viele Gäste Fans im Stadion…

• Erzgebirge Aue

• VfB-Tom
    • 26. November 2025 um 12:46
    Zitat von Dschorgo

Ich weis was ihr meint, aber einzig die die attackiert haben sind Schuld!

100% Zustimmung:winke:

• Erzgebirge Aue

• VfB-Tom
    • 26. November 2025 um 09:34
    Zitat von spock
    Zitat von VfB-Tom
    Zitat von spock
    Zitat von dreee
    Zitat von spock
    Zitat von dreee
    Zitat von spock
    Zitat von dreee
    Zitat von 3146589

Eine Familie zu überfallen, Mann und Frau zu verletzen, während ein kleines Kind alles mit ansehen muss, ist zutiefst verwerflich. Da ist hochgradig asozial noch viel zu mild ausgedrückt :mad:

Gute Besserung an die Familie :ciao:

100% agree.

Was ich dennoch nicht verstehe: Warum gibt man diese ganzen Fahnen denn einem Vater/Mutter mit Kind im Auto mit?

Weil man sich nicht von Idioten vorschreiben lassen will, was man zu tun und zu lassen hat?:gruebel::gruebel:

Klar, natürlich nicht. Aber du siehst ja, wie das Ganze endet. Irgendwelche Typen ziehen dich und deine Familie ab, nur weil sie scharf auf bemalte Fahnen oder Banner sind. Das Risiko kennt doch wirklich jeder in der Szene.
    Und ganz ehrlich: Niemand kann mir erzählen, dass eine Ultragruppierung nicht weiß, dass da ein gewisses Risiko dranhängt. Warum man das dann so weit treibt, dass am Ende sogar Kinder mit in den Scheiß mit rein rutschen, verstehe ich überhaupt nicht. Das bleibt mir echt ein Rätsel.

Alles anzeigen

Also für mich ist das Rätsel, wie wenig in mancher Leute Hirn ist, wegen irgendwelchen Fahnen Frau und Kinder zu überfallen. DAS ist hier der Punkt.

Alles anzeigen

Das stellt ja auch keiner in Frage. Trotzdem nochmal klar gesagt: Wenn Leute solche Banner mitnehmen oder ganze Szenen sich darauf verlassen, dass eine Familie mit Mann, Frau und Kind gleich mehrere Banner im Auto transportiert, dann kennen sie die Risiken. Und da frage ich mich eben warum man das macht.

Alles anzeigen

Habe ich versucht zu erklären. Weil man sich nicht von Idioten vorschreiben lassen will, sich nicht wie ein normaler Mensch im öffentlichen Raum bewegen zu dürfen. Also ich kann das zu 100% verstehen!

Alles anzeigen

Es ist einfach unverantwortlich dem Kind gegenüber. Punkt aus. Ganz egal ob das andere Idioten sind oder nicht.

Alles anzeigen

Nein, es ist nicht egal, sondern der Kernpunkt. Aber wir können es gern dabei belassen.

Alles anzeigen

Der Kernpunkt als Eltern ist, ob ich mein Kind wissentlich einer Gefahr aussetze oder nicht.

• Erzgebirge Aue

• VfB-Tom
    • 26. November 2025 um 09:12
    Zitat von spock
    Zitat von dreee
    Zitat von spock
    Zitat von dreee
    Zitat von spock
    Zitat von dreee
    Zitat von 3146589

Eine Familie zu überfallen, Mann und Frau zu verletzen, während ein kleines Kind alles mit ansehen muss, ist zutiefst verwerflich. Da ist hochgradig asozial noch viel zu mild ausgedrückt :mad:

Gute Besserung an die Familie :ciao:

100% agree.

Was ich dennoch nicht verstehe: Warum gibt man diese ganzen Fahnen denn einem Vater/Mutter mit Kind im Auto mit?

Weil man sich nicht von Idioten vorschreiben lassen will, was man zu tun und zu lassen hat?:gruebel::gruebel:

Klar, natürlich nicht. Aber du siehst ja, wie das Ganze endet. Irgendwelche Typen ziehen dich und deine Familie ab, nur weil sie scharf auf bemalte Fahnen oder Banner sind. Das Risiko kennt doch wirklich jeder in der Szene.
    Und ganz ehrlich: Niemand kann mir erzählen, dass eine Ultragruppierung nicht weiß, dass da ein gewisses Risiko dranhängt. Warum man das dann so weit treibt, dass am Ende sogar Kinder mit in den Scheiß mit rein rutschen, verstehe ich überhaupt nicht. Das bleibt mir echt ein Rätsel.

Alles anzeigen

Also für mich ist das Rätsel, wie wenig in mancher Leute Hirn ist, wegen irgendwelchen Fahnen Frau und Kinder zu überfallen. DAS ist hier der Punkt.

Alles anzeigen

Das stellt ja auch keiner in Frage. Trotzdem nochmal klar gesagt: Wenn Leute solche Banner mitnehmen oder ganze Szenen sich darauf verlassen, dass eine Familie mit Mann, Frau und Kind gleich mehrere Banner im Auto transportiert, dann kennen sie die Risiken. Und da frage ich mich eben warum man das macht.

Alles anzeigen

Habe ich versucht zu erklären. Weil man sich nicht von Idioten vorschreiben lassen will, sich nicht wie ein normaler Mensch im öffentlichen Raum bewegen zu dürfen. Also ich kann das zu 100% verstehen!

Alles anzeigen

Es ist einfach unverantwortlich dem Kind gegenüber. Punkt aus. Ganz egal ob das andere Idioten sind oder nicht.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• VfB-Tom
    • 25. November 2025 um 13:08

4. Boateng

• NFL + Fantasy Football

• VfB-Tom
    • 21. November 2025 um 14:06

Hatte die Tage irgendwo die Liste der QBs gesehen die diese Saison ein Spiel mit 400+ Yards hatten. Die war auch ziemlich wild :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• VfB-Tom
    • 21. November 2025 um 14:04
    Zitat von peksim

1.000.000 € frage .... welcher QB hat die meisten completions in einem NFL spiel seit eh und je? :biggrin::eek:

Wenn du so fragst vermutlich Jacoby Brissett:gruebel:

• Trottel des Tages

• VfB-Tom
    • 18. November 2025 um 21:05
    Abgeschobener Mörder bei Wiedereinreise im Saarland festgenommen
    20 Jahre saß ein heute 61-jähriger Italiener wegen Mordes in Deutschland im Gefängnis, bevor er 2021 in sein Heimatland abgeschoben wurde – inklusive…
    www.sr.de
  • Die Regionalligen

• VfB-Tom
    • 10. November 2025 um 13:31
    Zitat von öke

Fände ne zweigleisige vierte Liga auch jut. Und dann noch ohne Zweitvertretungen:rolleyes:

Bzgl profitabel: sind denn die Regionalligen aktuell profitabel? Sehe das genau wie hda: es wird eh alles an Geld rausgehauen was da ist - und am Ende gejammert das zu wenig da ist.

Ist ja selbst bei Topclubs wie Real und Barca noch der Fall...

• FC Bayern München

• VfB-Tom
    • 10. November 2025 um 13:29
    Zitat von Pinguin

Von Wintertransfers gerade (ohne arrogant wirken zu wollen) auf unserem Niveau halte ich nichts. Es braucht Spieler, die einem Weiterhelfen und das sind meist nur Spieler, die bei anderen Spitzenvereinen eine tragende Rolle spielen. Solche Spieler werden andere Vereine im Winter aber sicherlich kaum abgeben.

Das Gute aus Bayern-Sicht ist ja, dass man auch gar keine Top-Transfers braucht. In der Spitze ist der Kader top besetzt.

Man sollte aber die Möglichkeit haben den Stammspielern in der Liga regelmäßig Pausen zu gönnen. Gerade wenn es dann in die heiße CL-Phase geht.

Und dass das Trio Kane, Olise und Diaz selbst gegen Wehen Wiesbaden 90 Minuten spielen muss, ist eben nicht optimal. Auch wenn Kompany ganz offensichtlich eher zu den Trainern gehört, die lieber weniger als mehr rotieren.

• VfB-Tom
    • 8. November 2025 um 20:10

Nur als Beispiel mal der Vergleich mit der Szene von Urbig letzte (?) Woche. Auch der stoppt den Ball mit der Hand und hat dadurch einen klaren Vorteil. Sieht den Ball aber lange auf sich zukommen. Da ist es dann kein Handspiel weil der Ball davor sein Oberschenkel berührt.

Mag regeltechnisch beides richtig entscheiden sein. Passt für mich aber trotzdem überhaupt nicht zusammen.

• VfB-Tom
    • 8. November 2025 um 20:04
    Zitat von podollski92
    Zitat von VfB-Tom

Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.

Ich bin vermutlich nicht der Objektivste - Absicht ist es keine, aber er verschafft sich durch die Hand halt nen klaren Vorteil und kann dann problemlos klären.
    Gut, drittes Geschenk vom Effzeh - dürfte nun eh durch sein :huebscher:

Ja aber der Arm ist da halt. Natürlich bewegt sich der Arm aber das ist eben so wenn man sich dreht und er sieht den Ball ja nicht mal.

• VfB-Tom
    • 8. November 2025 um 19:52

Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

• VfB-Tom
    • 7. November 2025 um 21:20
    Zitat von hda

da eh weiter gemacht wird bei noch x offenen fragen:

wer schoss so alles die anderen 6 Hattricks bei WMs für Deutschland nach Conen

Klose 2002 gegen Saudi Arabien

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Magenta TV - WM 2026

KiGoe83 13. Juni 2026 um 23:57
  • (B) 4 x Terra Wortmann Open am DO 18.06.26 in Halle (Westfalen) zum Tooorpreis

F2dP 13. Juni 2026 um 22:00
  • DFB-Pokal 2026/27

Rothose1887 13. Juni 2026 um 21:58
  • Aktien - Thread

HerrZog17 13. Juni 2026 um 21:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

el-barto71 13. Juni 2026 um 20:33
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

tobz 13. Juni 2026 um 20:03
  • Verschenke 2x Terra Wortmann Open in Halle, Mo 15.6.

Cukinas 13. Juni 2026 um 19:49
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

flitschi 13. Juni 2026 um 17:29
  • (B) 2x Montez, Berlin Wuhlheide, 20.06. - Tooorpreis

Frank_HS 13. Juni 2026 um 17:03
  • 2 x EHF Handball Champions League Finale 4 Köln

Schockse 13. Juni 2026 um 16:46
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

210597 13. Juni 2026 um 16:36
  • Sportclub Verl

Duet01 13. Juni 2026 um 15:25
  • Arminia Bielefeld

Duet01 13. Juni 2026 um 15:20
  • RB Leipzig

Ticketchef2006 13. Juni 2026 um 13:40
  • (B) 1 x Die Toten Hosen 03.07.26 Düsseldorf

thomas72 13. Juni 2026 um 13:17
  • [B] 1x Onkelz Steher 12.6. zum TOOOR Preis 35€€

kleemarco 13. Juni 2026 um 12:50
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 13. Juni 2026 um 12:37
  • (B) 3x Handball EHF Final Four 14.06.2026

bumbum70 13. Juni 2026 um 08:41
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

Legendenstatus 13. Juni 2026 um 01:21
  • Der Sky Deutschland Fred

Lexus1893 12. Juni 2026 um 22:16

Heiße Themen

• Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

31 Antworten, 922 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 2x VIP FC Bayern Basketball vs ALBA (Finale Spiel 2)

9 Antworten, 307 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

41 Antworten, 1.001 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

36 Antworten, 822 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

28 Antworten, 1.036 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Biete alles außer Uschi

41 Antworten, 1.344 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Göteborg Landvetter Flughafen

9 Antworten, 396 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Nochmal hallo

29 Antworten, 909 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Linkin Park in München: Pop-up-Store

38 Antworten, 661 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 4 x NFL Munich PK5 nebeneinander

20 Antworten, 394 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 49 Mitglieder und 16.437 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Bastek
  • bert
  • bri04
  • bumbum70
  • chris1
  • coasterrel
  • Daniel089
  • DoeJane
  • dudelsack
  • Essen U-Haft