Das war sehr hart von Diaz![]()
FC Bayern München
-
-
Eine der besten Halbzeiten, die ich von uns je gesehen habe. So stark!!
Zwar mal einige Wackler drin, aber immer ist ein anderer Spieler da und hilft aus.
Wollte gerade schreiben, und keine Karte bekommen und dann in der letzten Aktion das. -
Das war ein übles Foul. So kann man nicht reingehen. Das muss rot sein.
-
Richtig üble Grätsche

-
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
-
Wirklich eine nahezu perfekte erste Hälfte. PSG hat quasi keine gefährlichen Abschlüsse und man hätte auf jeden Fall noch ein drittes machen können. Das mit Diaz ist jetzt maximal unnötig. Finde da nicht das das rot ist. Ist zwar hart aber solche Fouls gibt es ständig. Ist eher unglücklich als alles andere
-
Klare rote Karte. Richtig ärgerlich, die Bayern nahezu perfekt bis dahin.
-
Wenn das rot ist, dann frage ich mich warum donnaruma gegen Musiala kein rot gesehen hat.
Auch mein erster Gedanke…
-
Er springt ohne Chance auf den Ball von hinten in die Füße des Gegners. Dafür wurde die rote Karte erfunden.
-
bayern braucht musiala gar nicht
-
-
Weil das bei Donnaruma halt ein zweikampf um den Ball war. Diaz jetzt ging ja nur in den Mann. Das war in der härte sicher nicht gewollt, aber einfach eine dumme Aktion. Vorallem nachdem er zwei so wichtige Buden macht. In Unterzahl wird das sicher nicht leichter
-
Ist wie zu DDR Zeiten mit dem BFC Dynamo .
National im Zweifel für , international im Zweifel gegen die Bayern
-
Ärgerlich. Mit dem Pausenpfiff macht man doch die perfekte Halbzeit ein wenig kaputt.
Egal weiter und rote Karten für Paris provozieren. -
Weil das kein Foul war

-
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
-
Ist auf meinem Fernseher die Bildqualität so schlecht? Richtigen Treffer sehe ich nicht außer dass er das Bein in die Zange nimmt.
Finde es auch eher unglücklich wie er dann getroffen wird aber die Geschwindigkeit des ganzen macht dann wahrscheinlich denn unterschied..
-
Fällt ihm da schon ins Knie rein. Brauch man nicht diskutieren ist halt glatt rot.

Gute Besserung an Hakimi, sah nicht so gut fürs Knie aus.

-
Jetzt wird die Statik des Spiels sich natürlich drehen. Kann man jetzt zeigen wie gut das verteidigen funktioniert.
-
Fällt ihm da schon ins Knie rein. Brauch man nicht diskutieren ist halt glatt rot.

Gute Besserung an Hakimi, sah nicht so gut fürs Knie aus.

Für den Knöchel noch mehr oder

-
Upa hatte einen Unfall…….

Danke Lutz -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!