Doekhi sollte mal über nen Positionswechsel nachdenken ![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Kane

-
Harry Kane doch noch zum 2:2 ... Nicht das noch irgendwie ein bisschen Spannung im Titelkampf aufkommt

Und HSV noch mit dem 1:1 gegen Dortmund... das sollte es dann erstmal gewesen sein.
-
für wen?

-
Neuer unbedingt zur WM mitnehmen

Na hoffentlich nicht sonst wird am Ende noch die Vorrunde überstanden. Aber immer schön zu sehen wenn sich die Hater melden.

-

UnionStarke läuferische und kämpferische Leistung von euch
Wird ein spannendes Pokalspiel- -

Na hoffentlich nicht sonst wird am Ende noch die Vorrunde überstanden. Aber immer schön zu sehen wenn sich die Hater melden.

Bei der letzten WM hat es dafür ja mit/wegen ihm icht gereicht
-

Quatsch, der Neuer muss mit. Toni Kroos und Timo Werner natürlich auch!
-

Bei der letzten WM hat es dafür ja mit/wegen ihm icht gereicht
Und bei der davor auch nicht

-

Quatsch, der Neuer muss mit. Toni Kroos und Timo Werner natürlich auch!
MR11 nicht zu vergessen…
-
-
Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.
-
Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.
Ich bin vermutlich nicht der Objektivste - Absicht ist es keine, aber er verschafft sich durch die Hand halt nen klaren Vorteil und kann dann problemlos klären.
Gut, drittes Geschenk vom Effzeh - dürfte nun eh durch sein
-
Ich bin vermutlich nicht der Objektivste - Absicht ist es keine, aber er verschafft sich durch die Hand halt nen klaren Vorteil und kann dann problemlos klären.
Ja aber der Arm ist da halt. Natürlich bewegt sich der Arm aber das ist eben so wenn man sich dreht und er sieht den Ball ja nicht mal.
-
Nur als Beispiel mal der Vergleich mit der Szene von Urbig letzte (?) Woche. Auch der stoppt den Ball mit der Hand und hat dadurch einen klaren Vorteil. Sieht den Ball aber lange auf sich zukommen. Da ist es dann kein Handspiel weil der Ball davor sein Oberschenkel berührt.
Mag regeltechnisch beides richtig entscheiden sein. Passt für mich aber trotzdem überhaupt nicht zusammen. -
Ja aber der Arm ist da halt. Natürlich bewegt sich der Arm aber das ist eben so wenn man sich dreht und er sieht den Ball ja nicht mal.
Wenn der Arm starr hängen würde, wäre ich ja bei dir. Aber der Arm schwingt ja durch. Mich wundert ander Szene, das der Ball nicht weiter weg springt
-
Also ich finde den 11er gerade deutlich dümmer als das Handspiel

-
Toller Spieltag, so langsam kommt die Buli ins Rollen

-
Argh…mit ner 1:3 Derbypleite im Rucksack zur 20-Jahrfeier.
Da hat man richtig Bock den ein oder anderen zu sehen

-
Argh…mit ner 1:3 Derbypleite im Rucksack zur 20-Jahrfeier.
Da hat man richtig Bock den ein oder anderen zu sehen

Zieh einfach ein Gladbach Trikot an

-
Eben ein Ausschnitt der PK von Kwasniok und Polanski gesehen…..
Meine zwei neuen Helden
Kwasniok mag den VAR nicht, er hasst Ihn

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!