Harry Kane doch noch zum 2:2 ... Nicht das noch irgendwie ein bisschen Spannung im Titelkampf aufkommt ![]()
Und HSV noch mit dem 1:1 gegen Dortmund... das sollte es dann erstmal gewesen sein.
Harry Kane doch noch zum 2:2 ... Nicht das noch irgendwie ein bisschen Spannung im Titelkampf aufkommt ![]()
Und HSV noch mit dem 1:1 gegen Dortmund... das sollte es dann erstmal gewesen sein.
für wen? ![]()
Neuer unbedingt zur WM mitnehmen
Na hoffentlich nicht sonst wird am Ende noch die Vorrunde überstanden. Aber immer schön zu sehen wenn sich die Hater melden. ![]()
Union
Starke läuferische und kämpferische Leistung von euch
Wird ein spannendes Pokalspiel-
Na hoffentlich nicht sonst wird am Ende noch die Vorrunde überstanden. Aber immer schön zu sehen wenn sich die Hater melden.
Bei der letzten WM hat es dafür ja mit/wegen ihm icht gereicht
Na hoffentlich nicht sonst wird am Ende noch die Vorrunde überstanden. Aber immer schön zu sehen wenn sich die Hater melden.
Quatsch, der Neuer muss mit. Toni Kroos und Timo Werner natürlich auch!
Bei der letzten WM hat es dafür ja mit/wegen ihm icht gereicht
Und bei der davor auch nicht ![]()
Quatsch, der Neuer muss mit. Toni Kroos und Timo Werner natürlich auch!
MR11 nicht zu vergessen…
Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.
Scheiß VAR…obwohl mir wirklich egal ist wer das Spiel gewinnt, aber das sollte niemals ein Elfmeter sein.
Ich bin vermutlich nicht der Objektivste - Absicht ist es keine, aber er verschafft sich durch die Hand halt nen klaren Vorteil und kann dann problemlos klären.
Gut, drittes Geschenk vom Effzeh - dürfte nun eh durch sein ![]()
Ich bin vermutlich nicht der Objektivste - Absicht ist es keine, aber er verschafft sich durch die Hand halt nen klaren Vorteil und kann dann problemlos klären.
Gut, drittes Geschenk vom Effzeh - dürfte nun eh durch sein
Ja aber der Arm ist da halt. Natürlich bewegt sich der Arm aber das ist eben so wenn man sich dreht und er sieht den Ball ja nicht mal.
Nur als Beispiel mal der Vergleich mit der Szene von Urbig letzte (?) Woche. Auch der stoppt den Ball mit der Hand und hat dadurch einen klaren Vorteil. Sieht den Ball aber lange auf sich zukommen. Da ist es dann kein Handspiel weil der Ball davor sein Oberschenkel berührt.
Mag regeltechnisch beides richtig entscheiden sein. Passt für mich aber trotzdem überhaupt nicht zusammen.
Gut, drittes Geschenk vom Effzeh - dürfte nun eh durch seinJa aber der Arm ist da halt. Natürlich bewegt sich der Arm aber das ist eben so wenn man sich dreht und er sieht den Ball ja nicht mal.
Wenn der Arm starr hängen würde, wäre ich ja bei dir. Aber der Arm schwingt ja durch. Mich wundert ander Szene, das der Ball nicht weiter weg springt
Also ich finde den 11er gerade deutlich dümmer als das Handspiel ![]()
Toller Spieltag, so langsam kommt die Buli ins Rollen ![]()
Argh…mit ner 1:3 Derbypleite im Rucksack zur 20-Jahrfeier.
Da hat man richtig Bock den ein oder anderen zu sehen
![]()
Argh…mit ner 1:3 Derbypleite im Rucksack zur 20-Jahrfeier.
Da hat man richtig Bock den ein oder anderen zu sehen
![]()
Zieh einfach ein Gladbach Trikot an ![]()
Eben ein Ausschnitt der PK von Kwasniok und Polanski gesehen…..
Meine zwei neuen Helden
Kwasniok mag den VAR nicht, er hasst Ihn ![]()
Ich vermute letzte Woche war er nicht komplett unglücklich über den VAR und dass das Spiel gegen den HSV nicht kippte. Tu ich mir schwer damit wenn gewisse Trainer laufend gegen den VAR wettern - aber ohne VAR die allerersten sind, die den Schiri für irgendeine Fehlentscheidung an die Wand nageln ![]()
Gerade gestern ist doch ein super Beispiel gewesen wie es laufen sollte: Aytekin sieht aufgrund verdeckter Sicht weder den Kniekontakt beim ersten Elfer noch das Handspiel beim zweiten. Kriegt kurz den Hinweis von draußen, dass man die Dinger schon geben müsste.
Lass das Spiel 1:1 ausgehen, dank des billigen Elfers für den Effzeh in der 93. - meinst da sitzt Polanski auch so locker draußen und sagt: Ja, war doof für uns aber ist halt so? ![]()
Ich vermute letzte Woche war er nicht komplett unglücklich über den VAR und dass das Spiel gegen den HSV nicht kippte. Tu ich mir schwer damit wenn gewisse Trainer laufend gegen den VAR wettern - aber ohne VAR die allerersten sind, die den Schiri für irgendeine Fehlentscheidung an die Wand nageln
Gerade gestern ist doch ein super Beispiel gewesen wie es laufen sollte: Aytekin sieht aufgrund verdeckter Sicht weder den Kniekontakt beim ersten Elfer noch das Handspiel beim zweiten. Kriegt kurz den Hinweis von draußen, dass man die Dinger schon geben müsste.
Lass das Spiel 1:1 ausgehen, dank des billigen Elfers für den Effzeh in der 93. - meinst da sitzt Polanski auch so locker draußen und sagt: Ja, war doof für uns aber ist halt so?
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der VAR hat den Fußball nicht „besser“ gemacht in der jetzigen Form!
Ich werde auch nicht müde, dass jedesmal zu betonen.
Interessante Info von Aytekin; dass der Keller andere Bilder dem Schiri übermittelt als wir vor dem TV sehen……
Ich hab das Abseits von Union nämlich nicht gesehen mit den zur Verfügung stehenden Bildern während der Live Übertragung. Die machen sich das Leben halt auch selbst schwer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!