Was sagt die Gerüchteküche in welchem Stadion das Spiel in Dublin stattfindet?
Croke Park.
Und da wird’s interessant![]()
Was sagt die Gerüchteküche in welchem Stadion das Spiel in Dublin stattfindet?
Croke Park.
Und da wird’s interessant![]()
Was sagt die Gerüchteküche in welchem Stadion das Spiel in Dublin stattfindet?![]()
0:0 würde den broncos auch reichen
mich wundert es dass die rams ihre starter auf die bank setzen, seed no.3 hat ne bessere chance auf zwei heimspiele als seed no.4 und seattle wird keinen schonen. is nicht so dass es ganz egal ist …. und oben drauf, wenn sie WC gegen die packers spielen haben sie kein einziges heimspiel
Hat McVay letztes Jahr aber ebenso gemacht. Da hat er auch viele geschont. Vielleicht ist Heimspiel in LA nicht so ein Faktor, weil da eh kein Heimpublikum vor Ort ist.
Das stimmt. Aber kein Heimspiel ist ja immer noch besser als ein Auswärtsspiel.
heute abend oregon-ohio state nicht vergessen! der erste knaller in den playoffs
leider muss man irgendeinen stream suchen, zeigen tut es in deutschland keiner, in linearfernsehen meines wissens nur espn europe und sportklub
Schade dass es keiner überträgt, bei YouTube findet man aber in der Regel immer ein Stream![]()
Im ersten Viertelfinale hat Jeanty den Single Season Rushing Rekord nur knapp verpasst. Das war aber leider auch das spannendste im Spiel.
billy the cheat wechselt in der tat zu den tar heels
![]()
vllt sollte ihm jemand sagen dass michael jordan nicht mehr dort spielt
verstehe nicht was das sein sollte aber gut, wenns ihm spaß macht…... geld wird auch gut, sicher mehr als vom mcafee!mal schauen ob er was reisen kann. ACC champ hat die playoffs sicher, das war früher nicht immer der fall … finde es trotzdem unwahrscheinlich dass er dort erfolg auf diesem niveau haben wird. und chappel hill is am arsch der welt, was will er überhaupt dort?
Vllt will seine Freundin ja dort studieren…oder er will Ausschau nach einer neuen halten ![]()
Ok. Die Frage ist scheisse, die haben nur Stadien gelistet, in denen aktuell ein Team aus Liga 1-3 seine Heimspiele austrägt
Also Dreisamstadion, Parkstadion, Oly München, Rheinstadion, Dresden, Wildpark etc sind alle nicht dabei…
Christian fast richtig, einem Team hast du aber ein Länderspiel zugeschustert, das noch nie eins hatte. Glaube aber das findest du schnell heraus wenn du nochmal die 18 Teams durchgehst
Damit ist meine Rückfrage beantwortet.
War dann trotzdem spontan nur bei 19…![]()
Coole Statistik gerade auf Insta gesehen (ZDF Sportstudio für die Googler
):
In welchen deutschen Stadien spielte die DFB-Elf seit der Wiedervereinigung mindestens ein Länderspiel?
Laut Quelle sind es 26, meiner Meinung nach mindestens eins mehr.
Es gelten nur Stadien, die seit dem letzten DFB-Spiel nicht grundlegend modernisiert wurden. Dresden und Karlsruhe sind damit raus
Gute Frage, bin gerade im Kopf durchgegangen und war am Ende erstaunlich weit weg.
Rückfrage: Zählen auch mittlerweile abgerissene Stadien?
du meinst Super Bowl LXII.
man darf gespannt sein, dann 14 Jahre in Folge nichts nördlicher als San Francisco
Was ist mit Minneapolis?
Sehr cooler College-Football-Spieltag mit dem Upset von Vanderbilt gegen Alabama als Höhepunkt. Und das nach dem Sieg von Alabama letzte Woche gegen Georgia - verrückt ![]()
Darf heute in der NFL gerne so weiter gehen.
Der Maddenfluch hat wieder zugeschlagen: CMC ist auf IR für wenigstens 4 Wochen
Meine Fantasy Saison ist quasi schon für n Arsch. CMC verletzt, Puka verletzt…kann nur hoffen, dass Marvin Harrison schnell in der NFL ankommt.
Nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich auch wieder dabei![]()
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem
Benutzt du denn auch einen iPhone und den Safari Browser? Auf Android und Chrome keine Probleme heute festgestellt
Ja, auch iPhone und Safari.
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?
Idee nein, allerdings das gleiche Problem ![]()
Schwaben braucht das Forum...herzlich Willkommen![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Musste auch Brasi eine Niederlage einstecken oder hat er gekniffen? ![]()
Ok. Zumindest habe ich die jetzt halbwegs drauf wie die Kriterien sind. Fand es etwas mysteriös bisher.
Cheers
traurig das du erst nach 20 Jahren die Kriterien dafür kennst
Na ja, dieses Forum kommt halt in der Prioritätenliste meines Lebens erst so auf ca. Platz 3. Auf Platz 1 und 2 sind bei mir eher analoge Sachen. Ich hoffe daher du kannst mir die Nachlässigkeit verzeihen. Und ich versichere dir es besteht kein Grund zur Trauer.
Was sind denn die analogen Sachen auf Platz 1 und 2?
Bier und Fußball hoffe ich ![]()
Das Forum lebt von konstruktiver Beteiligung, in verschiedenster Form. Nur alle 10 Jahre reinschauen, wenn es um besondere Tickets geht, ist NICHT Konzept diese Forums.
Im Übrigen finde ich das Wording "Dauersabbler" leicht irritierend, vorsichtig gesagt. Wir sind hier ein Forum, da geht es ja wohl schon definitionsgemäß um Kommunikation...
Ich finde der Rang „Dauersabbler“ sollte dringend eingeführt werden![]()
das verrückteste an der sache ... das hat ein team bezahlt welches ohne QB steht und wenig hoffnung auf fortschritte hat
Mal davon ausgehend, dass sie noch was für ihre O-Line machen, wissen sie nach der nächsten Saison zumindest, ob Lewis die Lösung auf QB ist (bzw. das Majo im Kaffee einen nicht zum NFL-QB macht).
Ridley für 4 Jahre, 92 Mio zu den Titans. Ridley ist zweifellos gut. Aber ist er auch 23 Mio pro Jahr wert? Das ist fast dasselbe wie bei AJ Brown.
Der FA WR Markt ist echt dünn dieses Jahr.
Und das obwohl Ridley dieses Jahr 30 wird und AJ Brown Mitte 20 war. Aber gut, der Cap ist natürlich auch massiv angestiegen. Für mich trotzdem zu viel Geld für Ridley.
Mal sehen, wo Mike Williams und Marquise Brown unterkommen und ob sich noch jemand Tee Higgins schnappt.