Das ist wohl der Poldi-Effekt.
Beiträge von VfB-Tom
-
-
Gleich mal ein Scorigami zum Start in die Playoffs.
-
unabhängig davon. notre dame wäre wahrscheinlich ohnehin drin gewesen.
sample is nach einem jahr zu klein aber so wie es ist war es extrem schlecht
Warum sollte man bei einem 4-Team-Playoff anders ranken als bei 12-Team-Playoffs?
Mit den Ergebnissen der Conference Championships hätte man dann ja Texas oder Penn State an 5 setzen müssen um Notre Dame dabei zu haben. Hatten aber beide den gleichen Regular Season Record in einer stärkeren Conference (ich weiß Notre Dame ist Independent).
Kann mir nicht vorstellen dass das passiert wäre. Florida State war letzte Saison ja sogar trotz 13-0 nicht in den Playoffs.
Aber ja, war nur Jahr 1. Mal sehen wie College Football in 5 Jahren aussieht.Weil die Top 4 und damit die Byes automatisch an die 4 am höchsten gerankten Conference Champions gingen.
Im alten System wären Oregon und UGA klar gewesen als B!G/SEC Champion und dann 2 aus 4 OSU/ND/PSU/UT. Notre Dame hätte da die besten Karten weil sie nur 1 Niederlage hatten, bei PSU wäre die Frage inwieweit man Teams für CCG Losses bestraft (aber einer Niederlage war halt gg. Ohio State). Denke das wäre dann de facto drauf angekommen wer die bessere Lobby hat und lauter schreit: Ohio State oder Texas bzw. die alte Frage B1G gg. SEC. Texas hat keinen echten Marquee Win, aber dafür die beiden Niederlagen gg. UGA, Ohio State hat Siege gg. Penn State und Indiana, aber halt auch die Niederlage gg. ein schlechtes Michigan (und Oregon). Da wäre es dann drauf angekommen wer bessere Lobbyarbeit betreibt.
Gab ja trotzdem das ganz normale CFP Ranking. Und da war Notre Dame auf 5 (hinter Oregon, Georgia, Texas und Penn State). Boise State und Arizona State hatten zwar eine Bye Week aufgrund der Conference Siege aber waren an 9 bzw 12 gerankt.
-
unabhängig davon. notre dame wäre wahrscheinlich ohnehin drin gewesen.
sample is nach einem jahr zu klein aber so wie es ist war es extrem schlecht
Warum sollte man bei einem 4-Team-Playoff anders ranken als bei 12-Team-Playoffs?
Mit den Ergebnissen der Conference Championships hätte man dann ja Texas oder Penn State an 5 setzen müssen um Notre Dame dabei zu haben. Hatten aber beide den gleichen Regular Season Record in einer stärkeren Conference (ich weiß Notre Dame ist Independent).
Kann mir nicht vorstellen dass das passiert wäre. Florida State war letzte Saison ja sogar trotz 13-0 nicht in den Playoffs.
Aber ja, war nur Jahr 1. Mal sehen wie College Football in 5 Jahren aussieht. -
zwei sehr gute und harte college HFs … noch ein beweis dass man bei 4 team playoffs hätte bleiben müssen
beide spiele hat ein QB fehler entschieden, gestern eine wirklich schlechte INT und heute ein 83yd strip sack return TD von einem großen DE bei dem überraschender weise niemand zurückgelaufen ist. dk metcalf oder larry fitz hätten in drei mal gefangen
finale ohne sec …. ohio state - notre dame. das wird teuer!
Zwei Teams im Finale, die beim alten Playoff-Format nicht in den Playoffs gewesen wären. Ist das nicht ein Beweis dafür dass es so besser ist
-
Was sagt die Gerüchteküche in welchem Stadion das Spiel in Dublin stattfindet?
Croke Park.
Und da wird’s interessant
-
Was sagt die Gerüchteküche in welchem Stadion das Spiel in Dublin stattfindet?
-
0:0 würde den broncos auch reichen
mich wundert es dass die rams ihre starter auf die bank setzen, seed no.3 hat ne bessere chance auf zwei heimspiele als seed no.4 und seattle wird keinen schonen. is nicht so dass es ganz egal ist …. und oben drauf, wenn sie WC gegen die packers spielen haben sie kein einziges heimspiel
Hat McVay letztes Jahr aber ebenso gemacht. Da hat er auch viele geschont. Vielleicht ist Heimspiel in LA nicht so ein Faktor, weil da eh kein Heimpublikum vor Ort ist.
Das stimmt. Aber kein Heimspiel ist ja immer noch besser als ein Auswärtsspiel.
-
heute abend oregon-ohio state nicht vergessen! der erste knaller in den playoffs
leider muss man irgendeinen stream suchen, zeigen tut es in deutschland keiner, in linearfernsehen meines wissens nur espn europe und sportklub
Schade dass es keiner überträgt, bei YouTube findet man aber in der Regel immer ein Stream
Im ersten Viertelfinale hat Jeanty den Single Season Rushing Rekord nur knapp verpasst. Das war aber leider auch das spannendste im Spiel.
-
Bezüglich der Terminierung würde ich hoffen dass man die beiden CL-Teilnehmer mit Chancen aufs Weiterkommen Ende Februar spielen lässt weil die sonst unter Umständen 6 englische Wochen in Serie haben.
War klar dass der DFB es exakt andersrum macht
-
Ich habe nichts im Fernsehen gesehen, deswegen frage ich mal ganz doof:
Ihr sprecht aber nicht von der Szene, die beim kicker in der App abgebildet ist, oder?Nein, war eine andere. Ist ein falsches Bild. Eigentlich unglaublich das der Kicker so billig Klicks generieren will.
Wird am Oberkörper berührt, aber kein Halten kein Stoßen kein garnichts. Und hebt ab als ob er an den Füßen getroffen wird.
-
Finde auch dass das von Guirassy eigentlich gelb geben muss.
Entspricht nicht der Regel, aber so sollte die Regel eigentlich sein. Das ist wirklich lächerlich. Und dann noch verwundert tun als der VAR einschreitet.
-
Heidenheim geht wohl ganz schön die Puste aus nach dem unerwarteten Höhenflug der letzten anderthalb Jahre.
Stimme ich zu..auch wenn heute in Halbzeit 2 der Ausgleich schon verdient gewesen wäre.
-
Ich finde die Spielwertung sollte grundsätzlich nicht Teil der Strafe sein, da oftmals dann auch andere Vereine die Leidtragenden sind.
Hier würde eine Wertung für Bochum Kiel, St. Pauli oder Heidenheim stärker treffen als Union selbst.
Daher würde ich die Wertung im Einzelfall betrachten. Hier war kaum noch Zeit auf der Uhr und letztendlich half der quasi Spielabbruch den Bochumern ja eher als das er ihnen schadet. Somit würde ich hier darauf plädieren dass das Spiel mit 1:1 gewertet wird. -
billy the cheat wechselt in der tat zu den tar heels
vllt sollte ihm jemand sagen dass michael jordan nicht mehr dort spielt
verstehe nicht was das sein sollte aber gut, wenns ihm spaß macht…... geld wird auch gut, sicher mehr als vom mcafee!mal schauen ob er was reisen kann. ACC champ hat die playoffs sicher, das war früher nicht immer der fall … finde es trotzdem unwahrscheinlich dass er dort erfolg auf diesem niveau haben wird. und chappel hill is am arsch der welt, was will er überhaupt dort?
Vllt will seine Freundin ja dort studieren…oder er will Ausschau nach einer neuen halten
-
-
Ok. Die Frage ist scheisse, die haben nur Stadien gelistet, in denen aktuell ein Team aus Liga 1-3 seine Heimspiele austrägt
Also Dreisamstadion, Parkstadion, Oly München, Rheinstadion, Dresden, Wildpark etc sind alle nicht dabei…
Christian fast richtig, einem Team hast du aber ein Länderspiel zugeschustert, das noch nie eins hatte. Glaube aber das findest du schnell heraus wenn du nochmal die 18 Teams durchgehst
Damit ist meine Rückfrage beantwortet.
War dann trotzdem spontan nur bei 19…
-
Coole Statistik gerade auf Insta gesehen (ZDF Sportstudio für die Googler
):
In welchen deutschen Stadien spielte die DFB-Elf seit der Wiedervereinigung mindestens ein Länderspiel?
Laut Quelle sind es 26, meiner Meinung nach mindestens eins mehr.
Es gelten nur Stadien, die seit dem letzten DFB-Spiel nicht grundlegend modernisiert wurden. Dresden und Karlsruhe sind damit rausGute Frage, bin gerade im Kopf durchgegangen und war am Ende erstaunlich weit weg.
Rückfrage: Zählen auch mittlerweile abgerissene Stadien?
-
Rahmenterminkalender für die Saison 2025/26 | DFL Deutsche Fußball Liga
Der Rahmenterminkalender für die kommende Saison ist auch veröffentlicht.
-
Können wir heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein.
Das erste Spiel zwischen Lev und Stuttgart seit Alonso/Hoeneß bei dem eine Mannschaft klar besser war.Ja, definitiv.
Wobei ein Tor von Führich oder Undav natürlich die Kirsche auf der Torte gewesen wäre…Normalerweise bekommt man es ja auch hinten wenn man sie vorne nicht macht.