für mich als nicht Deutscher dzt. etwas schwer einzuschätzen, deshalb die Frage an Euch: Ist es überhaupt plausibel, dass am ersten Aprilwochenende die Deutsche Bundesliga wieder spielt?
Beiträge von undataka
-
-
Was würde denn bei Abbruch der Saison passieren? Vor allem mit Auf- und Abstieg?
meister wird der was vorne ist. #8
-
Problem ist nicht das Personal, sondern die Ungenauigkeiten im Spiel.
Pässe über 3m gehen 1m am Mitspieler vorbei. Und das sind keine Schnittstellenbälle...
Das macht mir Angst.
Nicht nur dir...
-
Vielen Dank, muss nämlich meinen Oktoberfesttrip planen
-
Weiß jemand, bis wann der Spieltermin für das MGladbach Spiel Anfang Oktober fixiert wird?
-
Gibt's einen aktuellen Link?
-
dann geht eher der Trainer als Müller
das sehe ich auch so!
-
Das neue Auswärtstrikot ist veröffentlich worden, das interessante dabei ist das Gnabry als einziger Neuzugang bisher keine Nummer hat!?
Süle 4, Rudy 19, Tolisso 24
Vielleicht sind sie sich noch nicht einig wegen der Nummer?
-
Wäre die hässliche schwarze (plastik) Umrandung um den Sponsor nicht - dann ja
Mir gefällts trotzdem. Werde mir Morgen wohl eines holen!
-
Laut Bildzeitung ist P. Lahms Ehefrau zum zweiten Mal schwanger - allerdings weiss er nicht, in welchem Monat sie ist
Na dann wird er sich wohl ein Extra-Bierchen bei der Meisterfeier und Verabschiedung noch gönnen!
-
-
Wäre toll.Da könnte man die Seite bestimmt auch wieder mit dem Ipad normal betrachten.
gut, dass ich hier das ganze nur am PC anschaue - da geht's noch, ist nur rechts oben bei mir die Werbung.
-
Ja. Wir sind vom 20.-23.06. dort. Wie gesagt, die Frau am Telefon war guter Hoffnungen, dass es schon nächste Woche normal weiter geht!
Muss sie auch - sonst könnens mächtig Geld zurücküberweisen.
-
Auf dem Campingplatz Maissons-Laffitte sagte man uns, dass es Alternativen geben wird, sollte der Campingplatz doch nicht öffnen können. Welche das wären, konnte/wollte sie aber nicht sagen!
...und dass die da mit vielen deutschen Fans rechnen...!
Nicht nur deutsche Fans!
Wenn ich mir den Wetterbericht von Paris so anschaue für nächste Woche dann graut mir schlimmes!
Naja Freitag in einer Woche weiss ich mehr... -
Hab mir die restlichen 30 Sticker von Panini geholt.
25 Tage Lieferzeit -
ein fröhliches halli hallo an alle sammler und sammlerinnen. biete toni polster (90) suche vardy (aktuell)
Deal! -
interspar hat welche hier in wien, und müller hat deutsche alben
so habs endlich.
-
Ich hab mir dieses Jahr auch mal gedacht ich sammel die Dinger... Interesse daran eine sogennante Tauschbörse im Forum anzulegen? oder gibt es diese bereits?
wäre dabei
-
interspar hat welche hier in wien, und müller hat deutsche alben
mal hier bei unserem Interspar nachfragen.
Scheint ja jetzt schon nur eine kleine Menge zu geben - das heisst ich kaufe gleich 2 -
undataka, HC austria
kriegst bei morawa im "starterpack austria HC"endlich
jetzt hab ich nur als landmensch das problem, dass es den sogenannten morawa bei uns nicht gibt
hats schon wer online auch gefunden bzw. interspar oder müller?