glückwunsch zur vizemeisterschaft

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
warum nicht einfach gleich Elfmeterschießen
Ist ja nicht so, dass die Beteiligten nicht wüssten, dass es 2 Spiele a 90min sind, wieso sollte man also die Spielzeit verlängern, wenn die es bis dahin nicht geschafft haben, einen Sieger zu ermitteln?Der Verlängerung kann ich schon noch was abgewinnen. Allerdings führt die Verlängerung zu einem Vorteil der Auswärtsmannschaft, da diese ja 30 Min länger Zeit hat ein Auswärtstor zu schießen.
Also die Auswärtstorregelung sollte nach 180Min ausgesetzt werden... -
3:1 Herr Robben
Das hätte ich tatsächlich nicht mehr erwartet umso schöner ist dieser Erfolg.
-
Sky-Reporter Torben Hoffmann twitterte ein Statment des Bayern-Spielers: „Habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier. Mehr kann ich nicht dazu sagen".
Gefällt mir irgendwie alles nicht so richtig, ein klares Bekenntnis des Spielers hört sich anders an.
-
Sky-Reporter Torben Hoffmann twitterte ein Statment des Bayern-Spielers: „Habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier. Mehr kann ich nicht dazu sagen".
Gefällt mir irgendwie alles nicht so richtig, ein klares Bekenntnis des Spielers hört sich anders an.
"bin noch nicht weg hier" hört sich natürlich anders an als "werde auf jeden Fall bleiben".
-
soll der kalle den mal direkt verklagen -
Bei den Pressemitteilungen, die die Bayern immer rausgeben, kommt so langsam der Verdacht auf, dass die von der gleichen Person geschrieben werden, die auch im Ticketing die Mails der Kunden "beantwortet"
-
Also die Auswärtstorregelung sollte nach 180Min ausgesetzt werden...
Die Regel ist einfach nur totaler scheiß Humbug. Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, diese Regel überhaupt zu nutzen. Wenn man die nach 180 Minuten aussetzt macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Der Schrott gehört endlich für alle Zeiten abgeschafft und jeder Funktionär, der auch nur daran denkt diesen Rotz wieder einzuführen, gehört 2 mal lebenslänglich gesperrt
-
gleich den maca auf schadenersatz verklagen.
so gehts nun mal nicht maca
Barney hat gesagt, das passt schon so und die Bayern Chefs sind mit Uhren und Steuerhinterziehungen beschäftigt, die lesen so was eh nicht...
-
Barney hat gesagt, das passt schon so und die Bayern Chefs sind mit Uhren und Steuerhinterziehungen beschäftigt, die lesen so was eh nicht...
Glückwunsch, du bist der erste und vermutlich auch einzige Mensch in der Geschichte, der von Barney erfolgreich verarscht wurde
-
-
Glückwunsch, du bist der erste und vermutlich auch einzige Mensch in der Geschichte, der von Barney erfolgreich verarscht wurde
-
neben fummel natürlich -
Laut Bildzeitung ist P. Lahms Ehefrau zum zweiten Mal schwanger - allerdings weiss er nicht, in welchem Monat sie ist
-
Laut Bildzeitung ist P. Lahms Ehefrau zum zweiten Mal schwanger - allerdings weiss er nicht, in welchem Monat sie ist
Na dann wird er sich wohl ein Extra-Bierchen bei der Meisterfeier und Verabschiedung noch gönnen!
-
so ist das wenn man unterwegs war ...
-
ob er weiss wer der vater ist -
ob er weiss wer der vater ist
die einhellige Meinung in den sozialen Medien ist, dass Jogi da seine(n) Finger mit im Spiel hatte.
Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Jogi soll ja angeblich schwul sein
-
Finger im Spiel?
Klar. Jogi ist der Grund dafür, dass Lahm nicht weiss wann es passiert ist.
Aber nicht weil SIE bei Jogi war... -
Finger im Spiel?
Klar. Jogi ist der Grund dafür, dass Lahm nicht weiss wann es passiert ist.
Aber nicht weil SIE bei Jogi war...Hmmm? Verstehe ich nicht.
-
das habe ich schon bei deinem ersten Kommentar dazu gemerkt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!