Hat er dich wirklich 2001 noch vor Andersons Tor aufm Handy angerufen und du bist ran gegangen?
![]()
Hat er gemacht wie geil.
Das feier ich heute noch täglich und nehme Solksjaer sogar mit ins Boot.
Hat er dich wirklich 2001 noch vor Andersons Tor aufm Handy angerufen und du bist ran gegangen?
![]()
Hat er gemacht wie geil.
Das feier ich heute noch täglich und nehme Solksjaer sogar mit ins Boot.
Welche Classics werden denn die nächsten Tage noch ausgestrahlt? Gibt es da eine Übersicht?
Wieso?
Drogba und Torres haben im Halbfinale einfach die entscheidenden Tore gemacht.Und im Finale war Drogba einfach der Unterschied, egal wie der Spielverlauf
Dazu der einfach schlecht geschossen Elfer von Schweini, passt zu dem Abend.
Chelsea einfach ein verdienter CL Sieger.
Als ich im Stadion die ein oder andere Träne verdrückt habe, hast du doch schon beim Public Viewing schon nichts mehr mitbekommen.
Ich sag nur Jean Pierre......
.
für mich als nicht Deutscher dzt. etwas schwer einzuschätzen, deshalb die Frage an Euch: Ist es überhaupt plausibel, dass am ersten Aprilwochenende die Deutsche Bundesliga wieder spielt?
für mich als nicht Deutscher dzt. etwas schwer einzuschätzen, deshalb die Frage an Euch: Ist es überhaupt plausibel, dass am ersten Aprilwochenende die Deutsche Bundesliga wieder spielt?
absolut ausgeschlossen
Hatte ja gestern schon geschrieben, das die Premier League bis Ende April pausiert. Das würde ich mal als Referenz nehmen.
Eintracht Frankfurt z.B. dürfte am ersten WE wegen Quarantäne nicht spielen
Auf DAZN läuft Western Sydney gegen FC Sydney!
Live Fußball!
Niemals werden die im gesamten April spielen.
Auch den Mai halte ich für ziemlich unrealistisch, evtl. ab Mitte Mai aber dafür müsste sich die Situation schon
richtig schnell entschärfen.
Niemals werden die im gesamten April spielen.Auch den Mai halte ich für ziemlich unrealistisch, evtl. ab Mitte Mai aber dafür müsste sich die Situation schon
richtig schnell entschärfen.
sobald sich ein Spieler ansteckt bzw. es reicht schon ein Verdacht (der Test dauert ja, in der Anfangsphase ist auch nichts nachweisbar), dann steht wieder alles
Auf DAZN läuft Western Sydney gegen FC Sydney!
Live Fußball!
Hab ich auch an
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le21660108.html
Da wird jetzt schon der 1.Juni in Verbindung gebracht. Und Ende Juni laufen ja Verträge aus. Wie das die Engländer lösen wollen
Könnte sein, das die FIFA sagt, man verschiebt alles bis 31.07.2020.
Momentan ist alles offen. UEFA setzt sich Dienstag zusammen. Dann will man schauen, wie es international weitergehen könnte. Gibt wohl 7 Szenarien, die die Verbände am Wochenende von der UEFA bekommen haben.
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le21660108.html
Da wird jetzt schon der 1.Juni in Verbindung gebracht. Und Ende Juni laufen ja Verträge aus. Wie das die Engländer lösen wollen
Die ganzen Regeln werden einfach geändert werden.
Die Transferphasen der Fifa und zur Not auch Regeln der UEFA oder der Nationalen Verbände.
Und es wird kurzfristige Vertragsanpassungen bis zum Ende der Saison geben.
Die Anzahl der Spieler, deren Vertrag zum 31.06. endet und die für Ihre jetzigen Vereine "systemrelevant" sind,
sollte allerdings relativ gering sein und wenn die nicht zum 01.07. wo anders unterschreiben können, werden die
sich das auch gut überlegen, ob sie nicht 2-3 Monate länger bleiben.
Die ganzen Regeln werden einfach geändert werden.Die Transferphasen der Fifa und zur Not auch Regeln der UEFA oder der Nationalen Verbände.
Und es wird kurzfristige Vertragsanpassungen bis zum Ende der Saison geben.Die Anzahl der Spieler, deren Vertrag zum 31.06. endet und die für Ihre jetzigen Vereine "systemrelevant" sind,
sollte allerdings relativ gering sein und wenn die nicht zum 01.07. wo anders unterschreiben können, werden die
sich das auch gut überlegen, ob sie nicht 2-3 Monate länger bleiben.
Weiß ich nicht, ob der letzte Absatz so zutrifft, beispielsweise dürfte ja die überwiegende Anzahl der Leihverträge auslaufen. Diejenigen, die nicht länger bleiben wollen werden ja auf dem schnellsten Weg zurückwollen. Mal nur als Beispiel. Und die Verträge unterliegen ja nicht nur den Regeln der Verbände, sondern auch jeweils dem europäische/nationalen Arbeitsrecht.
Da hier mehrer Seiten an einer Verlängerung zustimmen müssten sehe ich das eher kritisch. Da hört die Solidarität bei vielen schnell auf, wenn es ans eigene Geld geht.
Weiß ich nicht, ob der letzte Absatz sio zutrifft. beispielsweise dürfte ja die überwiegende Anzahl der Leihverträge auslaufen. Diejenigen, die nicht länger bleiben wollen werden ja auf dem schnellsten Weg zurückwollen. Mal nur als Beispiel. Und die Verträge unterliegen ja nicht nur den Regeln der Verbände, sonderjn auch jeweils dem europäische/nationalen Arbeitsrecht.Da hier mehrer Seiten an einer Verlängerung zustimmen müssten sehe ich das eher kritisch. Da hört die Solidarität bei vielen schnell auf, wenn es ans eigene Geld geht.
seh ich ähnlich...das ist ein sehr komplexer Punkt auch juristisch. Da glaube ich nicht an ne "Weltlösung"...
Weiß ich nicht, ob der letzte Absatz so zutrifft, beispielsweise dürfte ja die überwiegende Anzahl der Leihverträge auslaufen. Diejenigen, die nicht länger bleiben wollen werden ja auf dem schnellsten Weg zurückwollen. Mal nur als Beispiel. Und die Verträge unterliegen ja nicht nur den Regeln der Verbände, sondern auch jeweils dem europäische/nationalen Arbeitsrecht.Da hier mehrer Seiten an einer Verlängerung zustimmen müssten sehe ich das eher kritisch. Da hört die Solidarität bei vielen schnell auf, wenn es ans eigene Geld geht.
Genau deswegen, werden es sich die Spieler ja 3 mal überlegen, ob sie die 2-3 Monate nicht länger bleiben.
Oder meinst du ernsthaft, der Gehaltswahnsinn wird im Sommer so weitergehen?
Die meisten Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen, werden im nächsten Vertrag deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen müssen oder zumindest kaum Steigerungen erzielen können.
Und wenn die Transferperiode auf meinetwegen September-Oktober verschoben wird, bekommen sie eben auch erst Verträge ab frühestens 01.09. und hätten 2 Monate gar kein Einkommen.
Genau deswegen, werden es sich die Spieler ja 3 mal überlegen, ob sie die 2-3 Monate nicht länger bleiben.Oder meinst du ernsthaft, der Gehaltswahnsinn wird im Sommer so weitergehen?
Die meisten Spieler, deren Verträge im Sommer auslaufen, werden im nächsten Vertrag deutliche Gehaltseinbußen hinnehmen müssen oder zumindest kaum Steigerungen erzielen können.
Ja logisch.
Ichb glaube halt nicht, dass 100% der Spieler so denken. Und Spieler aus den unteren Ligen, die quasi schone einen "Vorvertrag" mit einem BL-Verein haben werden nicht automatisch "Gehaltseinbußen" hinnehmen, auch wenn das Gehaltsniveau natürlich insgesamt in die Knie gehen wird/muss. Oder ein Mainzer, der vielleicht schon mit Arsenal in Kontakt steht (fiktives Beispiel). Oder oder oder.
Ja logisch.Ichb glaube halt nicht, dass 100% der Spieler so denken. Und Spieler aus den unteren Ligen, die quasi schone einen "Vorvertrag" mit einem BL-Verein haben werden nicht automatisch "Gehaltseinbußen" hinnehmen, auch wenn das Gehaltsniveau natürlich insgesamt in die Knie gehen wird/muss. Oder ein Mainzer, der vielleicht schon mit Arsenal in Kontakt steht (fiktives Beispiel). Oder oder oder.
Und du meinst ernsthaft, dass sich die Vereine in Zeiten, wo sie kurz vorm finanziellen Kollaps stehen, noch an diese Vorverträge halten werden? Das glaube ich wiederum nicht.
Und natürlich wird es Spieler geben, die dann nicht die paar Monate länger bleiben.
Ob man die dann auch unbedingt braucht (auch der nächste potenzielle Verein) ist die andere Frage.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/christ…ele-reaktionen/
Der Ausblick von Drosten ist nicht so positiv. Ich befürchte er könnte aber damit recht haben
https://www.sportbuzzer.de/artikel/christ…ele-reaktionen/
Der Ausblick von Drosten ist nicht so positiv. Ich befürchte er könnte aber damit recht haben
Natürlich hat er damit Recht.
Selbst wenn sich die Lage bessern sollte, was noch lange hin ist, wird dass System in kleinen Schritten wieder hochgefahren werden müssen, die immer wieder überprüft werden, bevor der nächste Schritt kommt und da sind große Menschenansammlungen zur Unterhaltung nun einmal das, was als allerletztes wieder zugelassen werden würde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!