Aus meiner Sicht waren die ersten Wochen unter Edin auch sehr durchwachsen, und es wurden immer noch die gleichen Fehler wie unter Favre gemacht, Stichwort Gegentore nach Ecken.
Natürlich bekommst du die Problempunkte (in der Wirtschaft Herausforderungen genannt ) als neuer Trainer nicht sofort in den Griff. Nach ein paar Wochen hat man aber meiner Meinung nach klar die Handschrift und auch deutliche Verbesserungen gesehen.
Klar hatte man den BVB im März/April dann nicht mehr auf der Rechnung bzgl. CL-Qualifikation, jedoch musst du da erstmal so performen und dann noch den DFB Pokal recht souverän eintüten.
Ich war/bin kein Rose-Gegner, und klar hat die Mannschaft nicht performt, und auch der Kader war nicht der Beste, aber da muss schon mehr vom Trainer kommen. Zumal Terzic gezeigt hat, dass man die jungen Wilden auch mal ins kalte Wasser werfen kann.
Es gab einfach keinen Spieler im Team in der abgelaufenen Saison, der sich weiterentwickelt hat, ausgenommen mal Kobel und vielleicht noch Bellingham. Alle anderen eigentlich mit einem Rückschritt.
Und da kommt der Trainer ins Spiel!
Meine Meinung