Wenn mein Verein da spielen würde, wäre ich zur Sicherheit schon Sonntag angereist
hat vielleicht nicht jeder so viel Zeit
Wenn mein Verein da spielen würde, wäre ich zur Sicherheit schon Sonntag angereist
hat vielleicht nicht jeder so viel Zeit
Sport-Almanach
ne dicke oder zu schnelle Finger am Morgen
War die Hütte jemals ausverkauft? Gegen Schland gab es zwar keine Tageskasse (2016 oder wann das war
), aber von ausverkauft war es ja trotzdem weit entfernt
wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, sind die 5k gg Deutschland in 2006 Rekord
Länderspiele San Marino
Auf der Ticketseite steht auf jeden Fall, dass es auch eine Tageskasse ab 13 Uhr (Anstoß ist 15 Uhr) geben wird
Ich denke, die schalten nach aktueller Nachfrage die Blöcke frei. Bisher gab´s dort nier mehr als 1,5k an Zuschauern bei einem Fassungsvermögen von 7k. Und Malta als Gegner zieht jetzt auch nicht so, denke ich
Ich tendiere für Tickets am Spieltag vor Ort kaufen, dann hat man auch ein Gedrucktes
Wer will den in KA länger verweilen, kann ich gar nicht verstehen
![]()
Zank meine Wahlheimat nicht an
Puh, traurig!
Hatte angefangen seine Karriere zu verfolgen als er noch für die Tar Heels auf dem College mit Vince Carter und Antawn Jamison gespielt hatte.
das war ne geile Truppe.
Ein feiner Kerl und absoluter Sportmann, RIP
Wer war hier letztens noch skeptisch und meinte, dass Ole Werner wieder den Aufstieg vermasselt
Ich würde mich mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es ohne ihn wohl sehr wahrscheinlich nix geworden wäre.
Glückwunsch Werder + @BarneyGumble und welcome back in der Bundesliga! Hier gehört ihr auch hin
Die Spanierin war auf jeden Fall n heißer Besen
Outfit konnte sich sehen lassen
JLo für Arme
Hätte ja ihr Lied sein können und auch perfekt gepasst.
Das hat einfach gar nicht gepasst zwischen Hütter und Gladbach!
7,5 Mio für nen Coach und dann so ein Ende…
dieses Mal keine Benachteiligung der SGE
Die Verantwortlichen dort haben wahrscheinlich gerade jetzt ein sehr breites Grinsen im Gesicht, wenn sie an den Deal denken
Willkommen in der geilsten Community der Welt
+2
Wenn ich richtig sehe ist der Zwischenstand nicht mehr sichtbar, oder?
Moinsen aus Baden (Karlsruhe) zurück
Die Konkurrenz hat nicht sauber gearbeitet
die Tooor-Familie ist mit legalen Mitteln eigentlich nicht zu schlagen
puh, reicht dann aber oder?
Ein herzliches Willkommen und Grüße aus Baden an den Neuankömmling
Moinsen aus Karlsruhe und willkommen
Die Euphorie in Kölle treibt anscheinend noch mehr Effzeh Fans hier ins Forum
last call
Würde ansonsten 11 Uhr stornieren