Boah, habe gerade auf Magenta Oranje gesehen, weil es nicht auf Ard/ZDF lief. Und zwar zeitversetzt auf Cloud. Permante Freezer und Tonaussetzer. War echt anstrengend, zumal Oranje nicht voll überzeugt hat. Im Grunde haben sie nicht viel getan, so dass man fast sagen kann, dass die Tore entscheidend waren und weniger das Spiel.
Finde die AF eh nicht so prickelnd, da alle favorisiert sind. Das muss sich ja dann im VF ändern, wenn sich alle durchsetzen.
Beiträge von ewu
-
-
Könnt ihr den EM-Part der Unterhaltung evtl in nen Laberthread verlegen?
Sorry, klar können wir das. Hab schon gedacht, dass wir hier etwas abschweifen...
-
Wie mans nimmt.Frankreich-Albanien und ein VF in Marseille
Schweden-Belgien in NizzaIch würde sagen, dafür kann man das Millerntor oder das Werstadion schon einmal verlassen.
Ich glaube, ein VF in Marseille mit Deutschland ist sogar möglich.
Ich bin übrigends auch dabei, aber nur im Norden zur Vorrunde.
Kann man locker hinfahren und Lille und Paris sind klasse.
-
Hab gerad mal geschaut - Island - Ungarn ist in Marseille
-
ab' meine EM Tickets bereits seit Sommer in trockenen Tüchern.
Damals gabs Tickets, ohne dass man wusste, wer spielt.
Kein deutsches Spiel dabei, aber in Nizza und Marseille.
Schön an der Südküste Urlaub machen mit FussballWas haste denn für Spiele? Knaller?
-
-
Sind wohl alle mit der EM Ticketvergabe beschäftigt
-
Noch jemand hier, sonst schau ich ins Werder Forum
-
Siehe meine Signatur
Bin allerdings arbeitstechnisch etwas ausgelasteter als Du
-
Irgendwie ganz nett, neben der "Arbeit" ein bisschen in alten Zeiten zu schwelgen
-
-
Ich habe von dem noch ein original Autogramm.
St. Pauli war bei uns zu einem Freundschaftsspiel gegen ein unterklassiges Team.
Muss nach ihrem Aufstieg 1976 oder 1977 gewesen sein.
Kann mich noch gut an sein Äusseres erinnern... -
Tjaja, die gute alte Millerntorzeit.
Habe noch alle Tickets in einem Ordner aus der Zeit.Dein Avatar - ist das Walter Frosch?
-
Wobei unser Philip gerade schwer verletzt ist
-
Ein weiterer Beleg für die „Verbindung“ zwischen beiden Klubs!
-
Nicht zu vergessen
Hans-Jürgen Bargfrede
Der Vater von Eurem Philipp.Cooles Ding!
-
Und Innenverteidigung mit den beiden Kanten Kocian und Duve.
Irgendwie war der Fussball da zwar nicht schöner aber spannender als das TikiTaka -
An die beiden in der Signatur von Dir kann ich mich noch gut erinnern.
Ich studierte damals in Hamburg. Ich kann mich noch gut an Leonardo Manzi erinnern.
Ein Brasilianer, der irgendwie ganz unbrasilianisch spielte. Es ging ein Raunen durch die Kurve, wenn
der am Ball war -
Im Gegensatz zu Spielern wie Elia, die wahrscheinlich nie eine Verbundenheit mit ihrem Verein entwickeln können.
-
"Am Verein hängen" ist heutzutage kein Masstab mehr. Aber Spieler wie der Alte Fritz
oder auch Pizarro, oder Skripnik haben eine gewisse Verbundenheit zum Verein.