Jep, noch nichts Verwerfliches gehört über den Laden.Wobei das Mobilfunkgeschäft hart umkämpft ist.
Ob da immer mit fairen Mitteln gearbeitet wird...
Ich trag noch immer mein Trikot mit Portas
Jep, noch nichts Verwerfliches gehört über den Laden.Wobei das Mobilfunkgeschäft hart umkämpft ist.
Ob da immer mit fairen Mitteln gearbeitet wird...
Ich trag noch immer mein Trikot mit Portas
Der Renovierer!
Und ohne Spielernamen auf dem Rücken!
Der Renovierer!
![]()
Und ohne Spielernamen auf dem Rücken!
Nicht Pizzarro?
Den hätten wir hier auch gerne...
Eure Einträge lesen sich wie eine Konversation bei whatsapp
Nicht Pizzarro?
Den hätten wir hier auch gerne...
Vorsicht! Nur ein "z". Alle nennen ihn zwar "Pizza", aber geschrieben mit einem "z"
Eure Einträge lesen sich wie eine Konversation bei whatsapp
![]()
Hi Michel! Whats app hab ich nicht. Habe noch ein herkömmliches Handy von siemens.
Sehe aber im stadion immer die Leute vor mir während des Spiels irgendwelche sinnlosen Botschaften austauschen.
Nervt total.
Hi Michel! Whats app hab ich nicht. Habe noch ein herkömmliches Handy von siemens.Sehe aber im stadion immer die Leute vor mir während des Spiels irgendwelche sinnlosen Botschaften austauschen.
Nervt total.
Bei mir im Stadion tabu, ansonsten geile Sache, wenn man ein paar stunden nicht am Ball bleibt, allerdings manchmal stressig, wenn man zig Sachen nachlesen muss
Zurück zu Pauli. Ich finde, seitdem Lienen da ist, hat sich Pauli gut entwickelt. Auch im Spielerischen.
Vor genau einem Jahr sah es noch finster aus.
Ich glaube aber nicht, dass sie sich in der 1. Liga wohlfühlen würden.
Das Niveau dort ist schon gewaltig hoch, wenn man sieht, dass Mannschaften wie Augsburg und Stuttgart lange hinten drin hingen.
Bei Werder hat man sich ja leider daran gewöhnt.
@michel66...soviel war hier noch nie los
@michel66...soviel war hier noch nie los
Pauli lebt!
Pauli lebt!
Bitte schreib doch wenigstens St. Pauli..
Sorry, ich kenn' es nur als "Pauli".
Also, St. Pauli lebt, und das ist gut so!
Write when we´re winning we`re only write when we´re winning
Write when we´re winning we`re only write when we´re winning
Auf dass es viel zu schreiben gibt in nächster Zeit
An die beiden in der Signatur von Dir kann ich mich noch gut erinnern.
Ich studierte damals in Hamburg. Ich kann mich noch gut an Leonardo Manzi erinnern.
Ein Brasilianer, der irgendwie ganz unbrasilianisch spielte. Es ging ein Raunen durch die Kurve, wenn
der am Ball war
Und Innenverteidigung mit den beiden Kanten Kocian und Duve.
Irgendwie war der Fussball da zwar nicht schöner aber spannender als das TikiTaka
Nicht zu vergessen
Hans-Jürgen Bargfrede
Der Vater von Eurem Philipp.
Nicht zu vergessen
Hans-Jürgen Bargfrede
Der Vater von Eurem Philipp.
Cooles Ding!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!