Also hab nur ne Mail von Ticket Scharf erhalten. Sah aber übelst nach scam aus daher sofort gelöscht
haben wir ja Glück gehabt
Nicht, wenn er in der Zeit dann Beiträge schreibt
schreiben lässt...
Also hab nur ne Mail von Ticket Scharf erhalten. Sah aber übelst nach scam aus daher sofort gelöscht
haben wir ja Glück gehabt
Nicht, wenn er in der Zeit dann Beiträge schreibt
schreiben lässt...
War da vor drei Wochen gegen Viktoria - 5 Minuten vor Anpfiff noch locker einen Parkplatz bekommen. Du biegst von der Hauptstraße mit der Tram rechts Richtung Stadion weg und kannst dann entweder bis hinter die Heimkurve fahren oder du parkst da im “Wohngebiet” auf so einer Art Wiese.
warum warst du schon so früh da?
In Sachsen findet das Finale beim unterklassigen Team der Finalpartie statt. Bei zwei Favoritensiegen in den Halbfinals wäre es dann in Leipzig.
Mein Plan wäre auch nach Weihnachten anzureisen und vor Silvester wieder zurück zu fliegen.
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich Tickets? Bis jetzt habe ich nichts gefunden.
Wir reden hier von Afrika. Beim letzten Cup in der Elfenbeinküste ging der VVK zwei Monate vorm Turnier los.
Eine Woche Africa Cup würde mich auch reizen. Entweder die letzte Woche im Dezember oder die erste Woche im Januar. Von den Spielen her bin ich flexibel. Vielleicht bietet sich Marrakesch oder Casablanca als „Basis“ am ehesten an. Hat jemand ähnliche Pläne?
Fliege vsl. an den Weihnachtstagen runter und wollte dann am liebsten die vier Schüsseln in Rabat mitnehmen, ehe es zum Jahreswechsel dann wieder zurück geht nach Deutschland
Müssen es unsere Afrikaner nur noch schaffen, die vier Hütten in Rabat auch fertigzustellen im nächsten halben Jahr. Hab da keinen aktuellen Stand, aber es würde mich zumindest nicht wundern wenn man den Spielplan noch einmal etwas umstellt kurz vorm Turnier
Eine Woche Africa Cup würde mich auch reizen. Entweder die letzte Woche im Dezember oder die erste Woche im Januar. Von den Spielen her bin ich flexibel. Vielleicht bietet sich Marrakesch oder Casablanca als „Basis“ am ehesten an. Hat jemand ähnliche Pläne?
Peile ebenfalls Anfang Januar an. Nur noch nicht klar ob Achtelfinals oder Viertelfinals, da bedarf es noch etwas Planung.
Die MLB 2025 beginnt heute (Opening Day). Zudem zählen die beiden Spiele der Tokyo Series vom 18./19.03.2025 bereits zur regular season…
Seit Jahren spielen wir privat in einer Yahoo Fantasy League. Aktuell ist noch ein Platz frei. Wir starten in Week 2 ab 07.04.2025. Nächste Woche findet ein Live draft statt.
Wer hat Bock? Meldet euch gerne per PN, dann gibt’s die Zugangsdaten und weitere Infos…
Beste Grüße
Lipsia1893 meldet sich bei dir
ach, Italien im März würde ich sofort nehmen - wenn die da wieder wie Bologna so ne schöne alte Schüssel als Spielort wählen, sehr gerne
Pack die Laufschuhe schon mal ein
Ich hab sie bisher immer online vorher gekauft. Tageskasse kann ich leider keine Auskunft zu geben. Wenn er aber sicher da ist heute Abend, kann er sich doch einfach online jetzt ein Ticket kaufen. Ich denke das wird das einfachste sein.
Aber wieso auch kein Trinkspiel? Montagabend beste Zeit, dann startet man direkt vernünftig in die Woche.
hier hat endlich mal einer Ahnung, oder podollski92 ?
Ich verstehe jetzt nicht ganz, wieso sich zum Thema Stadion zwei melden, wo die einen auf einer Kuhwiese mitten im Unterholz und die anderen im Lego-Baukasten-Stadion spielen
.
P.S. Ich bin schon im Aggro-Modus, pure Vorbereitung auf den Sonntag
.
Hab schon damit gerechnet dass das angesprochen wird
Unterschied: Bei denen mit der Kuhwiese spricht keiner vom Aufstieg in Liga 3. Deshalb wollt ich es mal wissen von denen, die da ein höheres Anspruchsdenken haben und in so nem Schmuckstück spielen dürfen
Das Stadion ist das kleinste Problem, zumal da in den letzten Jahren vieles in Eigenregie getan wurde. In Eigenregie deshalb, da sich die Stadt sehr zurückhält und lieber mit ihren "neuen" Freunden kuschelt. Da fetzen halt Schnittchen und Hostessen mehr als Bratwurst und eine Holztribüne.
Wenn das Stadion das kleinste Problem ist, will ich die großen Probleme aber nicht wissen
Wäre da wirklich Drittliga-Fußball möglich? Also bezogen auf die tollen Vorgaben des DFB?
Im Zweifel hilft eigentlich meist das englische Wiki. Aber selbst dort sind die Spielorte bisher nur bis zu den September-Spielen drin. Dürfte wie immer in Afrika recht spontan kommen.
Der Spielort für das Spiel Serbien gg. Schweiz steht nun scheinbar auch. Spiel findet nicht wie gedacht in Belgrad, sondern in Leskovac statt. Damit rückt der Doppler nach dem Bosnien-Spiel (zumindest für mich) in weite Ferne.
Quelle: Serbia-Switzerland | UEFA Nations League 2025 | UEFA.com
Hat jemand Erfahrungswerte wann ein Spielplan für den Afrika Cup veröffentlicht wird? Bzw. man müsste wohl fragen, wie kurzfristig dieses passiert.
Beim diesjährigen Cup in der Elfenbeinküste wars wie folgt:
Auslosung: 12. Oktober 2023, Auftaktspiel: 13. Januar 2024
Spielplan war dann schon einen Tag nach Auslosung im französischen Wikipedia zu finden, eine Woche später dann auch offiziell vom Verband
Man braucht alleine 3 Wochen fürs durchlesen, genau meins
Bahnfahrt FF - Amsterdam ist gebucht ✅
Deutsche Bahn jetzt auch schon mit Fans First Angeboten
Der Plan bis zur EM sieht wie folgt aus:
05.05.: Lok Leipzig - Chemie Leipzig
08.05.: Real Madrid - FC Bayern München
12.05.: Chemie Leipzig - BFC Dynamo
18.05.: Chemie Leipzig II - SG Olympia (Leipziger Stadtpokalfinale)
Die Wochen danach sind noch etwas unklar. Evtl. zieht es mich am letzten Spieltag der Regionalliga NO nochmal zu Gemüses Luckenwaldern, steht aber noch in den Sternen. DFB-Pokalfinale die Woche drauf auch noch eine Option, auch die Relegationsspiele. Mal schauen ob sich etwas ergibt.
03.06.: Deutschland - Ukraine
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Roger Schmidt