Da ist natürlich wieder sehr viel Neid auf überragende Fußballkompetenz dabei. ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Ja genau das meinte ich. Danke sehr
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles. Muss ich ja nicht verstehen.
Maca? -
Traumfinale stimmungsmäßig wäre ja wohl mit Russland.
-
Selbe Frage für das Saudi-Arabien-Spiel kurz vor der WM. Oder gibt's dafür gar keine Punkte?
-
Ich hatte zunächst 20kg Aufgabegepäck auf meinen Namen gebucht (war natürlich Uschis Koffer, in dem ich noch circa 5 kg von mir unterbringen wollte
), den Rest wollte ich übers Handgepäck regeln. Da die dafür vorgesehene Tasche deutlich größer als die Pobeda-Maße war und ich auch im Netz irgendwo gelesen hatte, dass Pobeda strenger als Wizz, Ryanair und Co. ist, habe ich kalte Füße bekommen und mir 5 Stunden vor Abflug noch ein 10kg-Aufgabegepäck für 499 Rubel dazu gebucht. Da kamen dann Klamotten, Bud-Becher und andere "wertlose" Dinge rein.
Mein Handgepäck war dann mein Stadion-Rucksack, in dem ich mein Notebook und Kamera transportiert habe.Jawoll, weiteres 10 Kilo-Teil hat 6,90 gekostet. Danke nochmal

-
Das Handgepäck bei Pobeda ist wirklich deutlich kleiner als bei anderen Billigfliegern, da sollte man auf jeden Fall aufpassen!
Aber: Wers nicht drauf anlegen will (bei uns hat keiner nachgemessen und da standen auch welche mit klassischen Trolleys am Gate, welche ganz sicher nicht in die Box gepasst hätten...ist also ein Risikospiel), kann sich für 499 Rubel bis wenige Stunden vor Abflug 10kg Aufgabegepäck dazubuchen, was ich einen sehr fairen Preis finde.
Für leicht beschädigbare Dinge wie Kamera, Laptop etc. tuts dann auch ein kleiner Rucksack, der die Abmessungen auf jeden Fall erfüllt.Die 10 kg dann für ein zweites Gebäckstück oder nur, damit das eine schwerer sein darf? Kann im Moment nicht auf die Website gehen.
-
Alles anzeigen
Wer ML mit Pobeda fliegt bitte genau auf Handgepäck achten! Mein Mann durfte mit seinem Trolley mit klassischen IATA Größe nicht rein, am Check-inn sagten sie noch ok.
Trolley ist 55 x 36 x 20 cm.
Pobeda aber sagt maximal 36×30×27 Zentimeter

Er durfte 2000 Rubel zahlen und der Koffer durfte nicht mit ihm in die Kabine sondern musste unten fliegen

Noch nie erlebt als Vielflieger sagt er. Andere Löw Bist Cartier viel besser:
Wizz darf 55 x 40 x 23 cm
Ryanair 55 cm x 40 cm 20 cmAuch UTair, Azur und andere nie Problem aber Pobeda macht

Danke für den Tipp. Ich nehme die am Freitag von CGN aus und schaue dann wohl besser nochmal in die Bestätigung.Wo ist Manni (=Uschi) eingestiegen?
-
-
Hast recht.

Jawoll, sorry.

-
Wir wollen nicht zu früh jubeln. Ist noch nicht final.

Die CSU ist wirklich ein unglaublicher Haufen!Crazy Horst soll sich einfach schleichen und in Ungarn weitermachen.
-
Lux heißt, dass rundum nachts hell beleuchtet is

Was hoffentlich unschädlich ist, wenn man selbst ausreichend die Lampen anhat.
-
Vielen Dank für jegliche Nachforschung!
Samara macht mir echt Kopfschmerzen. Keine vernünftigen Unterkünfte.Bin zwar bis Montag früh in Moskau (Abflug nach SP) habe aber bis dahin volles Programm.
Uschi kommt angeflogen. Will gleich zu Tretjakow.
Dann 4 Stunden Bolschoi, 4 Stunden Kreml, dann das Spiel Russland-Spanien.
Da kriege ich kein Babysitting mehr hin.
In Samara scheint Bewegung reinzukommen, wir haben gerade das wunderbare Samara Lux gebucht, das gab es gestern noch nicht. Bad zwar immer noch auf dem Gang, dafür haben wir jetzt den 6.-8. Juli abgedeckt. http://www.booking.com/Share-dXe3yn
-
Eines unserer drei Tickets ist gerade frei geworden.
Kosten 142 €, Übergabe am 7.7. in Samara.
Interesse bitte hier rein.

-
Ich wünsche mir sehr, dass der Gastgeber drin bleibt.
-
Bei mir wird sehr wahrscheinlich (noch nicht sicher) noch ein Ticket K 3 für Spiel 60 frei, liegt in Papier vor, Übergabe wäre vor Ort am 7.7.
Jemand noch Interesse?
-
Wir kommen zu dritt am 7.7. morgens um 3 am Flughafen an. Haben zwar was vom 7.7. auf den 8.7., würden aber gerne etwas upgraden und insbesondere am 7.7. morgens noch eine Mütze Schlaf nehmen.
-
Suche auch noch

-
Naja, wenn Frankreich im Viertelfinale gegen Urugay dann auch rausgeht soll es mir rächt sein

Absolut. Wenig ist für den Saarländer schwerer zu ertragen als Triumphe des Froschfressers

-
Wenn ich die Fans der verlierenden Mannschaft sehe, bin ich immer fast froh, dass ich das schon hinter mit habe...

-
kreta

Festland, irgendwo bei Thessaloniki am Meer, Rache von Uschi für drei bis vier Regentropfen in Dänemark letztes Jahr