Beiträge von effzeh
-
-
Danke - wo finde ich das Muster? Kann das jemand nochmal herzaubern?
Klick dich durch meine Beiträge, das müsste Ende Mai in diesem Thread gewesen sein

Meine Beiträge sind auch im Übrigen immer sehr lesenswert!!

-
-
Du brauchst da unbedingt Ticketnummern für das VF in Kazan?
Ich habe auch nur Option. Falls D dort spielt und ich dort hinfliege, kannste meine dann haben.
Ich weiß, du bist ungeduldig. Eher kann ich aber nichts tun.
I know, daher fühl ich auch hier schonmal vor. Ich werde kurz entschlossen sein, Entscheidung erst nach dem AF. Der günstigste Weg derzeit ist Flug nach Moskau und mit dem Nachtzug nach Kazan. Truppenstärke auch noch unbekannt bei mir, da wird sich wieder unglaublich geziert. Hat sich aber noch immer aufgelöst, voraussichtlich sind wir dann zu dritt mit Route DE-Moskau-Kasan-Samara-Petersburg-Moskau. Morgen wissen wir vielleicht schon mehr. Wobei die Schinkenstraße es jetzt schon weiß, wie werden noch Gruppenerster, dann alles im ruhigen Fahrwasser.

-
mit den Blüten...
-
Kann mir jemand mit 2-3 Ticketnummern für Züge zum VF Kasan aushelfen?
Habe DE-Optionen in Aussicht, aber damit geht das jetzt noch nicht, oder? Es sind (von Moskau aus) nicht mehr viele Plätze da und ich würde gerne jetzt was sichern.
Dankeee

-
er meinte, dass es nicht die Konstellation 1. Deutschland und 2. Mexiko geben kann.
Wenn Deutschland die Gruppe gewinnt kann nur Schweden der Gruppenzweite sein. Sollten Deutschland und Mexiko weiterkommen, kann das nur in der Konstellation Mexiko 1. und Deutschland 2. sein

-
Sehe ich das richtig das wenn Schweden gewinnt, und wir auch gegen Südkorea gewinnen, es keine Möglichkeit gibt das Deutschland auf 1. durchkommt, und Mexiko als 2ter.
Schade.Nein, siehst du glaube ich nicht richtig, dann haben drei Mannschaften 6 Punkte und Deutschland kann dann das beste Torverhältnis haben und wird Erster. So irgendwie jedenfalls isses.

-
Ich hatte in Sotschi ein paar Medikamente dabei, da kam wirklich ein Arzt, der sich alles angeschaut hat, auch die Rezepte, die ich für den Fall extra eingesteckt hatte. Ging insgesamt aber trotzdem alles flott.
-
Guckt zufällig jemand Deutschland-Südkorea am Ballermann? Ich habe gerade erfahren, dass ich nächste Woche für einen Tag nach Malle muss und könnte das entsprechend timen.

-
Danke. Warst du schon mal in einer drin und kann man sich da ein wenig besser ein wenig hinlegen als normal am Gate?
Ich meine bei dem Preis wäre vielleicht eine Priority Pass Kreditkarte nicht generell günstiger und auch für die späteren Flüge mal?
Was ist das für eine Karte? Achtung: es geht um heute Abend.

-
Beschäftige mich jetzt doch mit dem Viertelfinale und hab weder Plan A noch
Plan B gemacht da ich eigentlich erst zum Halbfinale hin wollte aber seit dieser genialen Woche in Russland muss ich früher wieder hin. Falls also einer Tipps hat bin ich dankbar. Zwei Tickets würde ich ggf. auch noch suchen, aber das wird nicht das Problem sein.
Diverse Flugmöglichkeiten habe bin ich schon am prüfen.Ging mir genauso, ich habe schon vor längerer Zeit das VF Samara vor den ursprünglich in Petersburg geplanten Start geflanscht (und überlege jetzt, davor evtl. auch noch das VF Kazan zu machen, also plane am besten direkt beide). Falls du den Flug zum HF zusammen mit einem Rückflug gebucht hast, musst du aufpassen, dass bei Nichtantritt des Hinflugs der Rückflug verfallen kann. Sonst habe ich leider wenig Tipps, außer dass mir von den Flugsuchmaschinen kayak.de am besten gefällt, weil man da sehr gut mit den ganzen Filtern spielen kann. Buchen muss man dann ja nicht über die. Viel Glück

-
Und noch ne Frage zu SVO an die Weitgereisten:
Auf der Flughafenwebsite ist ziemlich viel Text zu Lounges, nicht besonders übersichtlich. Gg 3500 Rubel kommt man offenbar auch ohne Frequent Flyer Status rein.
Kennt jemand eine Lounge von innen? Am besten die, die auf dem Weg liegt, wenn man mit Aeroflot von international zu domestic wechselt.
Danke

-
Andere Frage zu stopover SVO. Auf der Flughafenwebsite ist ziemlich viel Text zu Lounges, nicht besonders übersichtlich. Gg 3500 Rubel kommt man offenbar auch ohne Frequent Flyer Status rein.
Kennt jemand eine Lounge von innen? Am besten die, die auf dem Weg liegt, wenn man mit Aeroflot von international zu domestic wechselt.
Danke

-
also beim Confed Cup war es so, dass nach 24 Uhr kein Schnaps mehr ausgeschenkt wurde. Bier aber schon noch...
Wann ging es morgens mit dem Schnaps weiter? -
Sexuelle Versorgung bei manchen evtl fraglich.
Uschi dabei?

-
Nordwind hat auch 5kg, aber nur bei internationalen Flügen. In den FAQ habe ich dann gefunden, dass domestic bis 10kg Handgepäck geht.
Online Check-in leider nicht für günstigste Buchungsklasse möglich. Aber ich hab heute nacht ja etwas Zeit am SMO...Bin gespannt, was da heute Nacht so los ist.

-
Irgendjemand heute Abend um 22:25 auf SU 2305 von FRA nach SVO?
-
Danke euch beiden

Und weil mein Kumpel eine ziemliche Null am Smartphone/Computer ist, noch eine Ergänzungsfrage: Werde ich ihn für den Hinflug, den er jetzt alleine machen wird, mit meinem iPhone über die Aeroflot-App einchecken und ihm Boarding Pass mailen können? (Alten) Code und seine Daten habe ich ja.
Danke

-
Flugexperten: Ich habe im Oktober bis Opodo einen Flug DUS-LED und SVO-DUS für mich und Kollegen gebucht (Aeroflot). Da ich den Hinflug nicht antreten werde und vermeiden wollte, dass der Kollege evtl Probleme bekommt, habe ich Aeroflot angerufen und mitgeteilt, dass ich nicht antrete. Die Auskunft war, dass bei Nichtantritt auch der Rückflug verfalle. Ich könne aber dem Rückflug für 28 € in Oneway umbuchen, was ich dann auch gemacht habe.
Die Sache ist für mich damit eigentlich gegessen, ich würde nur gerne wissen, ob das so in Ordnung war. Zwei Freunde von mir stehen vor demselben Thema, da auch sie überlegen, einen Hinflug nicht anzutreten. Kann man das irgendwie am Ticketcode oder sonstwie erkennen?
Danke für Hinweise