Wenigstens ist es bei uns kein chronisches Turnierversagen wie bei England. ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
stalingrad
Hatte sofort den sumpfartigen Wolgalauf bei Samara vor Augen, dort wird es sicher auch gut jucken.
-
Konkret Samara?
-
Für Südkorea natürlich.

Topzuverlässig! Ich meinte allerdings unser Spiel am Samstag. Hoffentlich Sieg Schweden.
-
Ganz Mexiko ist für seine Friedlichkeit bekannt.
-
Falls sich auch jemand gefragt hat, wie das mit dem Modus ist, hier gibt es einen ganz guten Überblick.
-
@Robben1 Was hast du für's Schwedenspiel getippt? Ich würde so gern jetzt schon wissen, wie es nicht ausgeht...

-
War auch mein erster Gedanke. Hab ioch aber verworfen, weil es niemand anders thematisiert hat.
Auch gehabt, auch verworfen, war zu fest geschossen.

-
Süddeutschland

Guck mal bei Turkish. Abgesehen davon suche ich immer hier: http://www.kayak.de Wenn Flug gefunden, gucken, ob es bei der Airline direkt noch günstiger geht.

-
-
Hatte zuerst gelesen "The world's wurst Goalkeeper"

-
Kroos ist beim Gegentor nicht durchgelaufen um zu helfen

Finale dann halt schon Samstag, an meinem Support wird’s nicht liegen.
Zur Aufmunterung hier mal die Schlusstabelle Vorrunde Spanien 82
@peksim: Keine feuchten Träume jetzt bitte! -
FD

Passt doppelt

-
unser Brasi ist halb belgischer Holländer und halb Kölner, der jammert nicht, der ist Kummer gewöhnt

Kölner wissen gar nicht was Jammern ist!
-
Katastrophe. Hier wird einiges zu weichgespült. Wir gehen diese wm früh nach hauS. Ist auch okay. Hätten halt mal vorher den Hof kehren sollen ( Löw den antitrainer raus) dann Ginge vllt mehr...
Da ist jetzt aber auch ein bisschen Tipprundenfrust mit dabei, Franzel...

-
4. Spieltag, schon das erste Mal vergessen zu tippen. Läuft.
Lad die App runter, die hat Erinnerungsfunktion.
-
Bock hat nur der effzeh

-
Ein Scheißspiel hatten wir immer.
-
Kinners ihr müsst Euch besser vorbereiten!!

-
Stochastisch

Vonne Wahrscheinlischkeit hea.