Jedenfalls hat er keinen Registrierungsstress!! ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Mal wieder sorry für Hausmeisterallüren: Zu Sotchi gibts schon einen wunderbaren Fred mit Infos zu Anreisenden, Restaurants usw.

-
Flieg halt trotzdem, Du Weichei! Was ist denn eine Woche Ärger gegen ein WE Spaß??? Genau! Nix!!!!!!

Es wollen nicht alle in so zerrütteten Verhältnissen leben wie du!!

-
-
Alles anzeigen
14.06. #1 luschniki
15.06. #2 ekatarinenburg
16.06. #7 spartak
17.06. #11 luschniki
18.06. #12 nischni novgorod
19.06. #16 saransk
20.06. #18 rostov
21.06. #22 samara
22.06. #25 st. petersburg
23.06. #27 sotschi
24.06. #30 nischni novgorod
25.06. #34 wolgograd
26.06. #37 luschniki
27.06. #43 kasan
28.06. #45 kaliningrad
30.06. #50 kasan
01.07. #52 nischni novgorod
02.07. #53 samara
03.07. #55 st. petersburg
06.07. #58 kasan
07.07. #60 samara
10.07. #61 st. petersburg
11.07. #62 luschniki
14.07. #63 st. petersburg
15.07. #64 luschniki25 spiele, 21 flüge, 6 x zug, 5 x mietwagen

MF
(Meine Fresse)! -
Treff in Adler wäre auch nicht schlecht....
Wird lebensgefährlich.
-
Oh je, in Sochi lockt doch schon Durasil mit seinem gefährlichen Kräuterschnaps - das kann ja heiter werden

Oh Mann, so langsam wird mir angst und bange vor Sotchi...

-
Was ich mich aber auch frage: Was passiert, wenn ich das nicht mache? Da reisen doch zigtausende Fans kreuz und quer durch Russland, da wird's doch auch Massen geben, die in Privatunterkünften pennen und sich vorher eben nicht über Registrierung etc. informiert haben
Ich spekuliere mal: Bei Ausreise muss man Zettelchen vorzeigen, damit die nachvollziehen können, wo man überall so war?

Bei der Ausreise aus Israel wollen die manchmal auch jede Kleinigkeit wissen. Dummerweise hatte ich da mal Adresszettel von netter Reisebekannschaft mit arabischem Namen im Reisepass aufbewahrt, die haben deswegen einen richtigen Aufriss gemacht, bin im Hinterzimer befragt worden und hätte fast den Flug verpasst. Ich denke, es ist auch in Russland am ehesten Stress in dieser Form, der einen erwartet, wenn man die Reisertegeln nicht beachtet. Aber alles nur Spekulation.
-
Leben und leben lassen, lass sie ihr Gesicht wahren und mach den Deal.
-
Die Fragen zur Registrierung sind in der Tat schon durch, aber mich stört das nicht, man darf den Wiederholungseffekt beim Lernen nicht unterschätzen!
Zudem habe ich auch noch einen Fall zu lösen und hoffe auf @Cheburashka: Flug FRA-SVO-Adler, Landung in Adler morgens 8:35, Rückflug von Adler Richtung CGN 20 h später, dh eigentlich keine Übernachtung und auch kein Gastgeber. Registrieren?

PS at Bodo: Unser Airbnb-Host in Petersburg nimmt 25 Euro pro Nase bei allerdings 10 Nasen, dh auch für ihn dürfte sich das lohnen, zumal er mit dem Thema schon vertraut war.

-
Ich habe schon hunderte Male im Ausland am Automaten Geld abgehoben.Was meint ihr denn mit umrechnen. jetzt bin ich neugierig.
Man kriegt zB in der Schweiz manchmal die Frage, mit der ich ehrlich gesagt auch nix richtiges anfangen konnte, hab dann ene mene muh gemacht.
-
ID ist angekommen
(am 04.05. bestellt)Elektronische auch bekommen und wenn ja, wann?
-
FKK?

Im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten ist mit allem zu rechnen! Aber damit nicht, dafür ist der effzeh zu westsozialisiert leider oder zum Glück.
-
Mensch FC, so läufst Du mir aber am Strand von Samara nicht auf, wenn wir dort zusammen mit hens ein Bier auf seine gewonnene gogo-Wette trinken!Ich: Badehose+Bodooberkörper

Ok, dann evtl nur Blumenkette, dann erkennst du mich auch schneller
. -
glaube ich nicht dran, aber dachte, dass man die eh nicht benötigt bei Abholung

Abholung fixer Tix geht doch auch am Automaten, ich würde ja vermuten, dass das dann bei zu Tix „erstarkten“ Optionen auch geht?
-
@Tomatenmarki hat mir angeboten, Vollmachten zu erstellen und mir alle 3 Original-Ausweise mitzugeben.Würde er dir auch seine KK mitgeben?
-
Karten liegen jetzt vor, sind in Block C525

-
hab doch geschrieben bitte PN, was gibts denn da nicht zu verstehen?

Hab ich überlesen, du Faultierchen

-
Verstehe diesen Fred nicht, soll man jetzt seine Angebote alle nochmal schreiben

Nun denn: 2 x DE SWE Kat 1 und 2 x 60 VF Samara Kat 2.
-
346,90 (=bei mir abgebuchter Eurobetrag) plus Versand.