Aus PMA, Karten liegen noch nicht vor. Übergabe auch vor Ort möglich.
Interesse bitte hier rein.
![]()
Aus PMA, Karten liegen noch nicht vor. Übergabe auch vor Ort möglich.
Interesse bitte hier rein.
![]()
Danke fürs dranbleiben, ich habe letzte Nacht in der Tat gemotzt, ohne es davor nochmal ausprobiert zu haben. Very unfair!! ![]()
Mexiko und Schweden sind da. Warum das dritte Vorrundenspiel nicht? Seltsam.
Wie werde ich eigentlich VF und AF los? Abholvollmacht an einen Tooor-User gegen Bratwurst und Bier oder ist ein Resale über die offizielle Seite möglich?
Ist Korea aus PMA?
It‘s @macadona (
), sorry an alle anderen und bis hoffentlich bald mal wieder!!
![]()
Der Stand ist, dass ich die bevorzuge(n muss), die 2 DEU-SWE schon in Papier vorliegen haben.
Also soweit ich weiß haben alle noch den Status "Daten werden geprüft"... Das scheint aber OK zu sein denn ich habe nun schon 2 Mails bekommen in welcher mir bestätigt wird das die Zugtickets demnächst per Mail verschickt werden, man aber noch nicht gebrauchte Plätze stornieren kann, was ja auch in Ordnung ist.
Ich denke die richtigen Zugtickets werden demnächst versendet.
Danke, dann warten wir mal ab. Die Mails habe ich nicht bekommen, aber die waren glaube ich auch schon vor meiner Reservierung raus.
Wie? Ich hab mich vertippt? Das ist unmöglich! :O
Mir Saarlänner künne alles — außa Schinesisch. ![]()
Da ist doch sicher wieder dieser komische ML schuld!!!
Ich verstehe einfach nicht, warum den hier überhaupt einer mag.
Danke für die Votes!!
Einmal up.
Wie sind die Erfahrungen vom letzten Turnieren bei diesem Fehler:
1 Buchstabe falsch beim Bestellername?!
Also z.B. "Lenne" anstatt "Lanne"?Und hat St. Petersburg nicht am 15.06. offen weil dann in der Stadt ein Spiel ist?!
Wie soll das dann gehen weil die Karten sind für 17.06. in Moskau?!
Ab ins Bett jetzt!! ![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe muss der Name für den man das Zugticket bucht ja mit dem Namen auf der Fan ID übereinstimmen. Müssten dann nur Risiko gehen das das Stadionticket auf der Rückfahrt nicht mehr benötigt wird....
Hi @Orschel und @NateKe, ich habe für NateKe und Freund, die für dasVF Samara nur Optionen haben, unter Verwendung meiner erfolgreichen Samara-Fix-Ticketantragsnr. auf Namen/Fan-IDs aus meiner Truppe eine Zugverbindung Moskau-Samara gebucht, im Zugaccount steht nun schon seit Tagen, dass die Daten werden geprüft. Habt ihr eine Einschätzung, was da los ist? NateKe, wir sollten vermeiden, dass wir hier auf dem Holzweg sind. Die E-Mail-Bestätigungen kamen nur als Bestätigung einer „Vorläufigen Buchung“. ![]()
Spass in der Nacht
https://ostexperte.de/die-10-besten-clubs-in-moskau/
Lässt sich was Allgemeines zur door policy der Läden sagen oder hast du mit einigen sogar nähere Erfahrungen? Die Durchschnittstruppe hier dürfte so vierköpfig und überwiegend männlich sein, mit leicht glasigen Augen auflaufen und Jeans, Turnschuhe, Heimtrikot sowie vereinzelt auch Deutschland-Aloha-Blumenkette tragen. ![]()
passt zu den noch nicht versendeten Karten
Ja, wenn auch anderer Puff
Unfassbar amateurhaft, ein Ding so zu bewerben und dann kann man es weder bestellen noch downloaden. Habe auch schon vorgestern fast alle Schritte durchlaufen (im Kreis geklickt, nach Mailadresse gesucht...). So richtig Randgruppe ist man offenbar, wenn man sich dafür interessiert...
Fliegt jemand am 2ten/3ten von Samara nach St Petersburg und hat da ne gute verbindung. Wie lange braucht man wohl in Samara zum Flughafen?
Schau mal in den Samara-Fred, da sind einige Infos zusammengetragen. ![]()
Mit dieser Totalignoranz musst du lernen zu leben hier... Schau mal im Resale-Fred. Ansonsten ausprobieren, wird schon klappen. ![]()
Up
Tauschangebot heute geändert.
Bitte PN
![]()
keine Ahnung wie lange es dauert eine pdf zu versenden.... 3,5 Sekunden?
Spaßvogel, zwischen Antrag und Lieferung meinte ich. ![]()