Gab schon Abholung und jedes Mal war notarielle Vollmacht nötig
Okay, dann also mit.....Danke
Gab schon Abholung und jedes Mal war notarielle Vollmacht nötig
Okay, dann also mit.....Danke
PMA-Abholung:
Hierzu gibt es die Überlegung von @Jules Rimet , dass dies mit Vollmacht nicht möglich sein könnte, vergleichbar mit Auswärtsspielen, wo -- wie ich schonmal gehört habe -- die Ticketausgabe via FCN stattfindet und nur an das berechtigte Mitglied ausgegeben wird. So war auch bei den Finaltickets für die FCN-Mitglieder aus dem Fanflieger 2014, Ausgabe unter Polizeischutz an der Copacabana.
Aktuell scheint die Ausgabe aber normal über die Fifa weiterzulaufen, jedenfalls konnte in meinem Account unproblematisch einen Abholtermin für die PMA einrichten.
So war auch bei den Finaltickets für die FCN-Mitglieder aus dem Fanflieger 2014, Ausgabe unter Polizeischutz an der Copacabana.
Hm, kann ich mich nicht dran erinnern. Aber wenn du es sagst.
In der Bude beim Frühstück lief das recht gesittet und Polizei war in und an der Lokalität nicht gesondert wahrzunehmen. Haben sich gut getarnt.
Danke nochmal @supermel für das Kartenabholen damals
Sie hatte da einige Ausweise eingesammelt und zusammenhängende Karten erhalten. Ohne Vollmacht oder sonstiger Bürokratie.
So war auch bei den Finaltickets für die FCN-Mitglieder aus dem Fanflieger 2014, Ausgabe unter Polizeischutz an der Copacabana.
Hm, kann ich mich nicht dran erinnern. Aber wenn du es sagst.
In der Bude beim Frühstück lief das recht gesittet und Polizei war in und an der Lokalität nicht gesondert wahrzunehmen. Haben sich gut getarnt.
Danke nochmal @supermel für das Kartenabholen damalsSie hatte da einige Ausweise eingesammelt und zusammenhängende Karten erhalten. Ohne Vollmacht oder sonstiger Bürokratie.
seh ich genauso. Aber was hat der Kerl mit den restlichen Karten gemacht
, jedenfalls konnte in meinem Account unproblematisch einen Abholtermin für die PMA einrichten.
Das sagt aber nichts darüber aus , ob die abzuholenden PMAs , wo zwingend die FCN Nummer hinterlegt werden mußte, auch personengebunden sind.
In meinem Account stehen die beiden PMA Tickets nun als Abholer drin. Ich muss die aber bis zum 22.06. abholen, komme aber erst am 23.06. zum Schweden Spiel an. Was nun?
Du kannst auch am 23. abholen.
Steht halt im Account so nicht. Aber in den FAQ. Hab erstmal ein Schreck bekommen
..sagt mal, diese ganzen neuen abholgeschichten, von denen hier jetzt einige berichten, betreffen aber ausschließlich die accounts, die auch mit PMA bestückt sind, oder?
ich warte nämlich immer noch auf eine zustellung aus einem account, der ausschließlich mit tickets aus'm GS bestückt ist - und der steht auch noch immer auf delivery...
So mal nen Paar Infos aus SVO:
1. alles was noch nicht verschickt wurde muss abgeholt werden
2. PMA können mit Vollmacht abgeholt werden
3. Abholung via KK die mehrere Accounts bedient hat kein Problem, Eingabe des Geb Datums - Reihenfolge egal
4. Es stehen 2 Automaten am Airport mit 1 Servicedesk und 1 Rollstuhldesk
Punkt 3 klingt sehr gut! Jetzt muss man sich nur beim Geburtstag konzentrieren...
3. Abholung via KK die mehrere Accounts bedient hat kein Problem, Eingabe des Geb Datums - Reihenfolge egal
Heißt das, ich kann mit der entsprechenden KK auch ein moegliches 1/8 Finale D am Automaten ziehen?
Sind die Automaten jederzeit zugänglich oder kommt man da mit Schließung des Ticket-Centers um 20 Uhr nicht mehr ran? Wir landen nämlich erst um 22 Uhr.
Sind die Automaten jederzeit zugänglich oder kommt man da mit Schließung des Ticket-Centers um 20 Uhr nicht mehr ran? Wir landen nämlich erst um 22 Uhr.
Also in Brasilien waren die geschlossen, wenn das Ticket-Zentrum geschlossen war, auch am Flughafen.
punkt 1 bezieht sich tatsächlich auch auf accounts mit ausschließlich tickets aus dem GS?
Zu 2: Wird der Reisepass des Vollmachtgebers benötigt?
Wird geprüft, ob der Bevollmächtigte im FCN ist ?
Und habt ihr in die Vollmacht was zur FCN-Mitgliedschaft aufgenommen?
Boah das macht mich schon nervös. SVO 15. werd ich versuchen alle Tickets zu ziehen. Wehe mein Mexiko Ticket kommt nicht raus.
FIFA Ticketpoint am Flughafen DME:
Ist unmittelbar nachdem man beim ARRIVAL rauskommt. Steht im öffentlichen Bereich, ist also auch ohne Flugticket zu bekannten Öffnungszeiten geöffnet.
Waren auch am neuen TP in der Innenstadt. Ist in einem Business-District und vom ersten TP ein Stück entfernt. Kumpel hat dort seine Tickets abgeholt und der Automat hat gesponnen, der Druck war komplett schief. Musste dann an den Schalter, wo man ihm neue, korrekte ausgestellt hat...
ich bin bestimmt dumm , aber was bedeutet "DME" ?.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!