Beiträge von effzeh
-
-
Infos zu den Anstosszeiten, insbesondere vom Rückspiel in Dortmund, gibt es noch nicht oder?
Ich rechne ja eigentlich wie meistens mit 20:45 Uhr, aber wäre für die Planung schon nicht ganz verkehrt.
Wollen eigentlich erst am Spieltag aus Mailand zurück fliegen und falls die doch 18 Uhr ansetzen könnten manche Verbindungen zu knapp und stressig werden.
Ich dachte eigentlich, ich hätte das schon irgendwo gelesen, denn sonst hätte ich in Post 1 noch ein Sternchen * zur Uhrzeit gesetzt
-
-
Auf dem Weg nach Lautern dachte ich gestern, oh je, Fritz-Walter-Wetter. In der zweiten Halbzeit schien dann aber sogar kurz die Sonne auf den Gästeblock, vermutlich lag es am Ende daran. Der Betze wird unabhängig von den Ergebnissen immer mein Lieblingsstadion bleiben, bei engen Spielen gibt es nichts besseres. Ich hoffe, wir sehen uns alle am letzten Spieltag in Kölle! Allen ein Frohes Fest!
-
Grand Stade Hassan II: Größtes Fußballstadion der Welt115.000 Zuschauer sollen zukünftig im Grand Stade Hassan II Platz finden – so viele wie in keinem anderen Fußballstadion weltweit.magazin.schindler.de
-
-
Vollauslastung durch Bestätigung Spielort Saudi-Arabien.
-
Wählen können die Amis nicht.
-
Amazon all time high
Bin gespannt ob das Kuiper Projekt durchstartet...
Musste ich googeln…
To the mooooon
-
Amazon all time high
Joah, wird langsam langweilig... ATH am 04.12., am 05.12., am 06.12., am 09.12., am 10.12.... kaum noch erwähnenswert
Ich guck offenbar zu selten rein
-
Amazon all time high
-
-
Unendliche Dankbarkeit geht raus an die Organisatoren für den Schimmer Licht am Horizont in dieser dunklen, schlimmen Zeit called Advent
-
Post 1 aktuell? Oder gibts auch was fürs Rückspiel?
-
-
Lieber davor noch auf die Alm
-
Nächstes Leben Job bei der Uefa...
-
Bitcoin aktuell weder kaufen noch verkaufen, einfach aufbewahren . Bei Alts Obacht, dass man den Ausstieg im Frühjahr nicht verpasst. Sagt Kollege, ich selbst hab keine Ahnung...
-
Ich hab mal ne Frage bzgl. Quellensteuer . Habe 4 Länder , wo es sich wohl mit ( wenig Aufwand ) lohnen würde , alle 3 Jahre mal die Rückerstattung zu beantragen ( Kanada , Frankreich , Österreich - und sofern ich Nestle halte auch die Schweiz ).
Ist es ein großer Aufwand und kann man mehrere Aktien-Quellensteuern eines Landes in einem Antrag absenden ?
Schweiz mache ich auch demnächst wieder (Nestle / Novartis), der Aufwand ist gering, wenn man weiß, wie es geht, dafür muss man es einmal gemacht haben. Man braucht dafür diesen Tax Voucher, der kommt einmal im Jahr im Depot-Postfach an (ING).
-
Wenn jemand fragt, wohin du gehst, sag nach … 🎶🎸🎼