Gemäss einer neusten Umfrage geht Iowa, ein stabiler republikanischer Bundesstaat, an Harris. Wenn das wahr wäre, würde das schon überraschend losgehen
Was in diesen Tagen von vorgestern ist, ist doch nicht neu...
Gemäss einer neusten Umfrage geht Iowa, ein stabiler republikanischer Bundesstaat, an Harris. Wenn das wahr wäre, würde das schon überraschend losgehen
Was in diesen Tagen von vorgestern ist, ist doch nicht neu...
Ich dachte auch, dass CNN praktisch jeder in der Grundausstattung hat.
Wie unsere Grafik zeigt, schließen die ersten Wahllokale um 18 Uhr amerikanischer Ostküstenzeit, also um Mitternacht in Deutschland. Allzu lange dürfte es nicht dauern, bis die Medien in Kentucky und Indiana einen Sieger verkünden, denn Trump kann dort mit einem deutlichen Erfolg rechnen. Spannender wird es eine Stunde später, wenn in den heftig umkämpften Swing States Georgia und (30 Minuten später) North Carolina die Abstimmung beendet ist. Bis drei Uhr morgens deutscher Zeit sind auch die Wahlen in den nördlichen Schlachtfeldstaaten Pennsylvania, Michigan und Wisconsin vorbei; bis drei beziehungsweise vier Uhr darf in den ebenso umkämpften Staaten Arizona und Nevada noch abgestimmt werden.
(faz.net)
Nochmal hier:
Ich fände es gut, wenn man in der Mobil-Übersicht (Screenshot unten) den Haken sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste…
Sorry, jetzt dann endlich gesehen, dass man das ja filtern kann Hat sich also erledigt.
Nochmal hier:
Ich fände es gut, wenn man in der Mobil-Übersicht (Screenshot unten) den Haken sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste…
spock, das is nie im leben zu vergleichen
Vergleichen kann man alles miteinander, das Ergebnis ist halt, dass es außer einer gewissen Wartezeit was komplett anderes war.
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Der Typ ist genau wie die ganzen Hollywood-Stars ein Schwätzer, der mit dem Privatjet durch die Welt fliegt und dem Average Joe erzählt, dass er sich zurücknehmen sollte.
Was genau meinst du denn für eine Äußerung?
Mir ist bekannt, dass er sich dafür einsetzt, dass die weltweiten Kapitalmärkte dahingehend reguliert werden, dass Investitionen in klimaschädliche Industrien und Projekte erschwert werden. Daraus kann ich noch nicht ablesen, was er "Average Joe" empfohlen haben soll.
Bitte keine Politik hier
Na ja, ich würde eher sagen, dass die Anerkennung von Wahlergebnissen kein Trump-spezifisches Problem ist.
Al Gore hatte bekanntermaßen 2000 fast einen Monat lang in Florida nachzählen lassen, bevor er die Niederlage gegen George W. Bush anerkannt hatte...
Es stimmt, dass die nicht sofortige Anerkennung von Wahlergebnissen nicht Trump-spezifisch ist, aber im Übrigen hinkt der Vergleich Trump 2020 / Gore 2000 wirklich sehr sehr stark, das meinst du sicher auch mit dem ...
So, die Spannung steigt, werden wir heute in einer Woche einen auch von der Gegenseite anerkannten Sieger haben? Wohl nur, wenn Trump gewinnt. Wird es einen Patt im electoral college geben? Wie entscheidet dann das Repräsentantenhaus? Wird der Senate geflippt? , I love it.
Wahlabendplanung bei mir ist erstmal noch ein Wanda-Konzert, eine Band aus einem Land mit viel Rechtsextremismus scheint mir als Einstimmung gut zu passen. Dann ne kleine Mütze Schlaf und ab 2 oder 3 Uhr split screen John King und Foxnews, Popcorn und Cola-light-Cognac, Mittwoch Urlaub
Wer Bock hat auf die Hardcore Statistiken wie es wo gerade ausschaut sei dieser Twitter Account zu empfehlen:
Good content! Insgesamt ist Twitter/X aber leider ganz überwiegend eine fürchterliche Kloake geworden.
Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….
Der Fredersteller hat doch die Möglichkeit, das Thema als erledigt zu kennzeichnen. Nur macht das halt nur ein Teil der User. In der Fredübersicht ist dann ein Haken hinter dem Thema.
Ich meinte die Mobil-Ansicht am Handy. Dort sieht man den Haken nicht.
wettbüros sind mittlerweile fast bei 60-40
sache is gelaufen
Wieviel setzt du?
Ist vermutlich schon mal angemerkt worden: ich fände es gut, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob ein Verkaufsangebot erledigt ist oder nicht, also nicht extra drauf klicken müsste… sonst funktioniert eigentlich alles gut, finde ich, hab schon fast vergessen, wie es früher war….
WSJ - Printing A Mystery $30 Million Wave of Pro-Trump Bets Has Moved a Popular .pdf
Ganz interessanter Artikel zu der Möglichkeit, dass Wahlkampfgelder genutzt werden, um die Wettquoten zu verändern, da die Wahrnehmung der Wettquoten einen starken Einfluss auf die Wahrnehmung der Chancen der Kandidaten hätten. 2012 habe das schon mal jemand für Romney versucht und dann 7 Millionen verloren.
„Adam Cochran, a veteran crypto investor who has monitored the activity on Polymarket, said the betting spree appears to be an attempt to generate a sense of momentum for Trump going into Election Day. If Trump loses, his favorable odds in the betting markets could bolster arguments that the election was stolen from him, said Cochran, who described himself as a right-of-center voter backing Harris. While $30 millon might seem costly, it is sufficient to swing the odds on Polymarket and not a large outlay for a deep-pocketed individual seeking to influence the election, added Cochran, managing partner of the venture-capital firm Cinneamhain Ventures.
“It is by far the most efficient political advertising one can buy,” Cochran said.
auch wenn er von den aliens entführt wird gewinnt er,
Es hat sich ja bei den Wahlen, nicht nur in den USA, mittlerweile so eingebürgert, dass es kurz vorher nochmal eine große Enthüllung über einen oder mehrere Kandidaten gibt oder dass von der Presse irgendein völlig irrelevantes Thema massiv gepusht wird, um die Stimmen in die gewünschte Richtung zu treiben.
Mit sowas rechne ich dieses Mal auch noch. Sollte das ausbleiben, ist die Messe natürlich gelesen.
Ja, normalerweise erscheint da immer noch irgendwas, der Feinschmecker spricht in diesem Zusammenhang von der October Surprise... Ist aber stets umstritten gewesen, ob das noch viel geändert hat. In Georgia wird ab heute schon gewählt.
wenn dieser teil stimmt nicht wirklich
Sollte man meinen, aber der Artikel befasst sich ja gerade mit der Frage, warum das bislang nicht auf die Umfragen betreffend die Wahlentscheidung durchschlägt. Speziell bei der Wirtschaft scheinen die Leute schon zwischen federal und state level zu unterscheiden und in die states sehen sie positiver, so das eben weniger impact hat. Drei Wochen sind noch lang, vielleicht kriegt er noch nen Schwächeanfall oder sowas und wumms ist sie durch... Wishful thinking natürlich.
Langsam geht es in die Endphase da drüben. Vor vier Jahren gab es so eine Website, die 4 Nachrichtensender gleichzeitig gestreamt hat, hat da noch jemand den Link oder weiß noch, was das war? Fox-Monats-Abo kostet 8€, ich weiß nicht, ob ich das nochmal übers Herz bringe.
Brauchst aber dann auch einen Konferenz-Kommentar oder guckt ihr 4 Sender gleichzeitig ohne Ton?
Konnte man glaub ich getrennt an- und ausschalten, cibby hat glaub ich das Richtige rausgekramt.
Langsam geht es in die Endphase da drüben. Vor vier Jahren gab es so eine Website, die 4 Nachrichtensender gleichzeitig gestreamt hat, hat da noch jemand den Link oder weiß noch, was das war? Fox-Monats-Abo kostet 8€, ich weiß nicht, ob ich das nochmal übers Herz bringe.
Vice Presidential Debate heute Nacht!