- Datum
- 25. Dezember 2025
Hey zusammen,
ich bin ein absolut fußballverrückter Typ aus der Nähe von Karlsruhe. Fußball begleitet mich schon seit den 90er Jahren. Mit allem, was dazugehört: Emotionen, Leidenschaft und endlose Diskussionen über Spiele, Spieler und Legenden.
Mein Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt.
Neben DFB Pokal Finale war mein größtes sportliches Highlight das Europapokal-Finale 2022 in Sevilla. Ich durfte den Sieg live im Stadion miterleben. Ein wirklich einmaliges und unvergessliches Erlebnis.
Neben Fußball interessiere ich mich generell für Sport, aber der Ball steht ganz klar im Mittelpunkt. Stadionluft, besondere Spiele und mittlerweile des öfteren VIP-Atmosphäre gehören für mich einfach dazu.
Kurz gesagt: Fußball ist mehr als ein Hobby – es ist ein Lebensgefühl. Freue mich auf den Austausch mit euch!
Über Kontakt mit anderen Eintracht -Fans oder sportbegeisterten Leuten aus der Karlsruher Gegend würde ich mich freuen.
Aufmerksam auf dieses Forum wurde ich durch VfB-Tom und Sportallrounder85. Wenn alle anderen genauso cool drauf sind wie die beiden, dann bin ich sicher dass ich hier jede Menge Spaß haben werde.
Viele Grüße Stefan