1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Matthias
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Matthias

• Harishan will bleiben! - Online-Petition

• Matthias
    • 16. Mai 2012 um 10:38
    Zitat von Kartenfahnder

sofern ich Kontakte außerhalb von tooor habe hab ich das gemacht.

Evtl. ergreift ja auch nochmal ein Tooorler da Initiative. Gibt auch ein Bier von mir bei Gelegenheit :huebscher:

Habs auch auf meiner Facebook Seite gepostet, hoffe das die Leute aber dennoch für mein Sky-CL-Finale Foto abstimmen. Wenn ich da jetzt nicht gewinne bekomme ich dein Ticket ok?;)

• Relegationsspiele

• Matthias
    • 16. Mai 2012 um 10:17
    Zitat von Kartenfahnder

Schade dass ich dir grade kein Rot geben kann.

Ich als Älterer kann mich noch an die gute alte Zeit erinnern, als die Fans generell auf den Tribünen geblieben sind und die Mannschaft dann nach Schlusspfiff noch auf dem Rasen quasi mit ALLEN Fans feiern konnte. Warum ist das nicht mehr möglich?

:mrgreen:DA hab ich ja Glück gehabt!
    :gruebel:Ich bin auch gerne bereit meine Ansicht zu dem Thema zu überdenken. Aber ich fand den Bengalo-Regen der Hertha-Fans oder die Aktion der FC-Anhänger vor zwei Wochen wesentlich problematischer als das (natürlich vollkommen dämliche) Verhalten der Düsseldorfer (Sitzplatz-Zuschauer von der Gegengraden!)
    So viel älter als ich bist du außerdem gar nicht und ich hab auf jeden Fall Bilder aus dem Zeit Ende 80er/Anfang 90er im Kopf von Zuschauer zum Ende des Spiels schon am Rand standen. Das das nicht normal ist, klar! Grober Unfug, sowieso! Aber Skandal? Ist da nicht ein Unterschied ob die zum feiern oder zum randalieren kommen?
    Wie gesagt, ich überdenk meine Meinung und halt dann jetzt die Fresse.:mrgreen:
    edit: und unterschreibe lieber mal die Online-Petition!

• Relegationsspiele

• Matthias
    • 16. Mai 2012 um 10:10
    Zitat von winatwo1

Einspruch. Es ist eventuell o.k. dass Fans der Siegermannschaft einige Minuten nach Spielschluss den Platz zum Jubeln betreten. Aber dass der Ordnungsdienst so vollständig versagt und es überhaupt nicht versucht zu unterbinden, wenn 10 Minuten vor Spielende sich Fans tausendfach an der Außenlinie aufhalten, dann ist das etwas ganz anderes und muss sanktioniert werden. Die Fortuna-Verantwortlichen waren zu diesem Zeitpunkt völlig überfordert. Und als man den Anfängen nicht Einhalt geboten hat, eskalierte die Situation.
    Nach dem DFB-Pokalfinale haben die BVB-Fans auch nicht einfach das Spielfeld stürmen können, geschweige denn ab der 80. Minute am Spielfeldrand im Oly Berlin stehen können.

Im Prinzip Zustimmung, aber:
    Oly ist nicht mit Ddorf vergleichbar. Nicht bei jedem wichtigen Spiel, muss und sollte der Innenraum gestürmt werden. Aber es gab doch in den letzten zwanzig JAhren (vorher sowieso) immer wieder am Ende einer Saison solche Szenen. Sei es wenn es gegen den Abstieg ging oder um Titel. Wäre die Nachspielzeit drei Minuten kürzer gewesen, hätte heute keiner darüber gesprochen. Die auf den Platz gelaufen sind wollten feiern und nicht sich prügeln (siehe Köln am letzten Spieltag)

Das zentrale Problem gestern waren aber vermutlich wirklich fehlende Ordner und Polizei. Aber wo waren die? Ich habe am TV sehr viele vor dem Hertha-Block gesehen. Der Rest war völlig ausgedünnt.

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Matthias
    • 16. Mai 2012 um 09:56
    Zitat von sugar

was hat das mit der schaizz presse zu tun? da klettern leute schon ab der 85. min. in den innenraum beleidigen und bedrohen schiri und spieler und das dingen zieht sich noch regulär 12 minuten + unterbrechung insgesamt 32 minuten hin in dem du nicht weisst, wenn du noch ne bude machst, ob du sicher vom feld kommst? :gruebel:

Ok, ich stand nicht da unten. Sah aber eher friedlich aus und weniger nach Agressionen. Da eht auf vielen Kreisligaplätzen schlimmeres ab.
    Das Fans schon vor Abpfiff am Spielfeldrand stehen hab ich schon öfter gesehen, das reicht ja wohl ncht aus, um das als Skandalspiel zu titulieren. Ich fands ein geiles Spiel (sportlich), das hab ich heute aber niergends gelesen.

• Relegationsspiele

• Matthias
    • 16. Mai 2012 um 09:50

:rolleyes:Och Leute, mal ehrlich. Platz betreten nach dem Aufstieg gehört doch dazu. Für mich sah das am TV recht friedlich aus. Das die Fans nicht geschnallt haben, dass das Spiel noch nicht vorbei war ist doch eher unter die Kategorie "Shit happens" zu buchen.
    Das zu wenig Ordner und Polizisten da waren, lag doch wohl eher daran, dass die vor den Hertha Fans standen. Deren Verhalten war sagen wir mal "grenzwertig".
    Der gesamte Innenraum ist dann wieder geräumt worden, so dass ein Wiederanpfiff ja wohl vollkommen gerechtfertigt war. Gabs inder Vergangenheit doch auch schon mal. Als Herthaspieler hätte ich mehr ANgst vor meinen eigenen Fans und nem Böller am Kopf gehabt als vor den Fortuna-Fans.

In zwei Monaten fällt das doch unter die Rubrik tolle Anekdoten für die NAchwelt. GW an alle die live dabei waren!

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Matthias
    • 16. Mai 2012 um 09:39

:klatsch:Glückwunsch!!!

Freu mich, durfte als ich klein war mit nem großen Kumpel manchmal ins Rheinstadion. Schöne Erinnerungen.

Und grämt euch nicht wegen der schlechten Presse. Shit happens, hauptsache ihr seid drin in der ersten Liga!

• Bayern verpflichtet Lewandowski

• Matthias
    • 14. Mai 2012 um 13:23

Und die Leistung am Samstag war Teil der Ablösesumme?:shock:

• (S) Ticketbesitzer CL Finale aus Minden-Lübbecke und Umgebung

• Matthias
    • 9. Mai 2012 um 10:42
    Zitat von Scherzinho

Und warum darf es niemand sein, der zwar keine Karte besitzt, aber trotzdem zum Finale fährt?:gruebel::winke:

:rolleyes: Hm, weils uninteressant ist, Kein-Ticketbesitzer auf halber Strecke aus dem Auto zu werfen?;)

• Archiv FC Bayern München

• Matthias
    • 28. April 2010 um 15:08
    Zitat von Bankster

Welchen Stellenwert der HSV im internationalen Fussball hat zeigt uns der INDEPENDENT aus England:
    Independent: "Die Bayern hätten ihre Final-Shirts auch schon von Beginn an tragen können, so überzeugt waren sie von sich. Ihr plumper kroatischer Stürmer Olic erzielte einen Hattrick - nicht schlecht für einen ablösefreien Spieler aus Hamburg."
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:zweifel:Der Jung vom Independent scheint uns aber nicht zu mögen. WEnn man den Rest vom Artikelt liest...Fresse:cool:Finale!!!

• Matthias
    • 28. April 2010 um 13:18
    Zitat von Kartenfahnder

FC Liverpool :winke:

:daumen::daumen:Sehr gute Idee, darf man sich noch nen ausländischne Club kaufen?
    Ich mein Liverpool spielt doch nicht im selben Wettberwerb wie wir, dann dürfte das okay sein, oder?:gruebel:

• Matthias
    • 28. April 2010 um 12:56
    Zitat von flauschi

ich will ja nich herzlos sein aber is das nich bisschen übertrieben? :rolleyes:

:gruebel::gruebel::gruebel:
    Nö, find ich nicht. Wenn ich mir den Arsch abfreue über unseren Finaleinzug und dann höre, dass der Anatolij zur selben Zeit bei seiner Frau am Bett sitzt und die um ihr und das Leben der Zwillinge bangen, kann ich mich zumindest nicht mehr so ausgelassen freuen.
    Klar, Mist passiert die ganze Zeit überall auf der Welt und Fussi ist die beste Art das zu ignorieren, aber hier gehts um einen Spieler aus dem Team. Mich zumindest macht das betroffen und trübt meine gute Laune heute schon.

• Matthias
    • 28. April 2010 um 12:42

:shock: Und damit relativiert sich die Freude sofort wieder:
    Tymoshchuk hat nicht MAgen-Darm, sondern seine Frau Riesenprobleme mit ihrer Schwangerschaft.
    FCB widmet Tymoshchuks den Sieg | Fuball | Champions League | Sport1.de

Da kann man nur alles gute wünschen. :winke:

• Interessante Auktionen zur WM 2006

• Matthias
    • 7. April 2010 um 14:44
    Zitat von grover

Hab da mal ne echte Perle für dich rausgesucht:

WM 2006 -DFB Unterschriftenball bei eBay.de: Sport (endet 22.04.10 10:39:15 MESZ)

:winke:

:respekt:
    Aber hier ist doch schon erschwinglicher und größer!
    FiFa WM 06 - Deutschland - Fahne bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 29.04.10 10:08:18 MESZ)

• Archiv FC Schalke 04

• Matthias
    • 7. April 2010 um 12:34
    Zitat von Kartenfahnder

keiner mag uns, scheißegal :klatsch:

:mrgreen:Tolles Gefühl, ne? Noch schöner wenns so is, weil du alles gewonnen hast.
    "Wir sind gefräßig!":mrgreen:

• Matthias
    • 25. März 2010 um 13:21
    Zitat von Ruhrpott

ich hatte doch geschrieben, persönliche Meinung. Ich ziehe für Schalke eine CL Teilnahme vor. Allein schon drei Heimspiele in der Gruppenphase, finde ich sportlich viel interssanter als den Pokalsieg. Wenn ich jetzt FC RobRib Anhänger wäre, müßte es natürlich beides sein.;):winke:

Naja, lieber haben ist ja okay, aber zu sagen, dass da gut ist weil man sich so besser "konzentrieren" kann? Es ist nur noch ein Spiel! Nicht 5! Und das is irgendwann im Mai! Also ehrlich das kann man in jedem Fall noch mitnehmen.

Da sollte sich der FCB lieber überlegen ob wir gegen ManU nicht Kräfte schonen. und besser nicht antreten. Stell dir mal vor, wir kommen weiter, dann noch zwei Halbfinals und ein Finale. :autsch: DA muss man halt durch. Und wenn schief geht probierts man nächste Saison wieder. Schreib dem Magath dochmal, dass ihr gar nicht mehr DFB-Pokal spielen wollt, weil ihr den ja schonmal gewonnen habt.

• Major League Baseball

• Matthias
    • 13. Juni 2009 um 12:18
    Zitat von flitschi

Wow was für ein erstes Spiel der Subway Series gestern nacht. 2 Out im 9. Inning, Mets führen 8:7, Pop-Up von A-Rod und Castillo lässt den Ball fallen statt ihn zu fangen: 2-Run-Error, Yankees win :klatsch:

Heute abend 22 Uhr das zweite Spiel, falls jmd Interesse hat, werde ich nen Link dazu posten :winke:

:autsch:Yankees suck! Und das Comeback von A-Rod ist beängstigend erfolgreich (soweit ich das mitbekomme). Warum hat der eigentlich Medis gefressen, wenn er auch ohne so gut ist? :gruebel:Oder hat der jetzt was anderes?

• Major League Baseball

• Matthias
    • 27. Mai 2009 um 17:24
    Zitat von flitschi

Bin ja letzter Woche vor Freude über die Verpflichtung von CC Sabathia und AJ Burnett an die Decke gehüpft, aber die Krönung gabs heute: Auch Mark Teixeira wechselt zu den Yankees! WAHNSINN!!!

Freue mich jetzt schon auf die neue Saison, mit dem Pitching die größte Schwachstelle ausgebessert und mit Teixeira noch mehr Firepower und eine sehr gute Defense bekommen :klatsch::klatsch::klatsch:

LETS GO YANKEES!!! :mrgreen:

:mrgreen:Komm gerade frisch aus Toronto und hab mit das Match up Halladay vs. AJ Barnett . Riesenstimmung. Seit Ewigkeiten mal wieder viele (über 40.000) Zuschauer, 8 Innings "AJ" dissen, "freundlicher" Empfang für Steroid ARod und ein großer Sieg für Halladay.:klatsch: (die beide folgenden Niederlagen in der Serie ignorieren wir mal:rolleyes:)
    Hat echt Spaß gemacht, aber Bierpreise sind ja ne Frechheit!:mad:

• Spendenaufruf

• Matthias
    • 20. Mai 2009 um 14:58

:klatsch:Auf das alles gut geht!

• Spendenaufruf

• Matthias
    • 29. April 2009 um 18:22

:neutral:Zuerst einmal alles Gute an euer Fanclubmitgleid und sein Frau. Kämpfen und Siegen!!! Oder wie es Olli sage würde: "Immer weiter!"
    So niederschmetternd die Diagnose auch ist, oft gibt es berechtigte Hoffnung. Ich spreche aus direkter Erfahrung in der Verwandschaft und kann da nur viel Glück wünschen.

Wobei Glück ist relativ! Je mehr Menschen zu einer Knochenmarksspende bereit sind, je größer ist die Überlebenschance der Erkrankten. Gerne möchte ich daher deinen Spendenaufruf ergänzen:
    Lasst euch registrieren! (Registrierung: DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH (Leukämie, Stammzellen, Spende, Blutkrebs, Nabelschnurblut, Knochenmarktransplantation, Stammzelltransplantation, Typisierung))
    Das kostet euch nix (auch wenn ihr den Fuffi wenn entbehrlich natürlich gerne spenden solltet), das ist einfach (die schicken euch ne Box mit Wattestäbchen und ihr schickt die zurück ohne was zu zahlen!) und das darf jeder (auch Säufer und Kiffer!)!

Wenn ihr tatsächlich als Spender geeignet wärt, ist auch die Spende eine Kleinigkeit. Hier geht es nicht um eine Niere oder so!

• Matthias
    • 9. April 2009 um 10:51

:zweifel:Da hat mir doch gestern noch einer versucht zu erzählen, dass Spiel wäre gekauft. Begründung: So wenig kann man doch normal nicht zeigen.

:gruebel:Ich befürchte das stimmt sogar. Anders kann ich mir das fehlende Engagement von Barcelona in der zweiten Halbzeit nicht erklären. Da dürfte der Uli mal ein paar Millionen geblecht haben, um da halbwegs unbeschadet rauszukommen.:cry:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

Konfrontation 31. Juli 2025 um 15:26
  • Borussia Dortmund

Birne 31. Juli 2025 um 15:17
  • Tooor Kicktipp 25/26

u204 31. Juli 2025 um 15:17
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Tobitobsen83 31. Juli 2025 um 15:13
  • FC Schweinfurt 05

nullneuner 31. Juli 2025 um 15:09
  • Eintracht Frankfurt

Domidomdom 31. Juli 2025 um 14:58
  • Oasis Tour 2025

peksim 31. Juli 2025 um 14:55
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 31. Juli 2025 um 14:34
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 31. Juli 2025 um 14:20
  • Fanclub Nationalmannschaft

Sprudelhuhn 31. Juli 2025 um 14:13
  • MSV Duisburg

zuwehme02 31. Juli 2025 um 13:58
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

leipzick 31. Juli 2025 um 13:46
  • Tach aus Ostwestfalen

Lukas1407 31. Juli 2025 um 13:41
  • Bruce Springsteen Europa Tour

s04-freak 31. Juli 2025 um 13:19
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

vflfreddy 31. Juli 2025 um 12:10
  • DFB-Pokal 2025/26

VM_83 31. Juli 2025 um 11:38
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 31. Juli 2025 um 11:23
  • Ticketalarm 1.FC Köln

flo87 31. Juli 2025 um 11:22
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Zirni 31. Juli 2025 um 11:02
  • Hamburger SV

wedeler 31. Juli 2025 um 10:54

Heiße Themen

• Tooor Kicktipp 25/26

28 Antworten, 642 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Tach aus Ostwestfalen

19 Antworten, 218 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

2 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1x Beachvolleyball EM Düsseldorf Tagesticket für HEUTE

0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • B: 2 x Johannes Oerding am 21.08.25 auf Föhr

1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • UEFA SUPERCUP 2025

8 Antworten, 343 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rot-Weiss Oberhausen Ticketfred

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Marcus aus München

29 Antworten, 900 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.663 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.349 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 239 Mitglieder und 1.662 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • alex-etown
  • Ali72
  • allgoier
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • ARMINIA
  • aronymus