Jepp, wollte auch mal wissen wie es ist billige "Witze" zu machen.
![]()
Und?
Jepp, wollte auch mal wissen wie es ist billige "Witze" zu machen.
![]()
Und?
Und die Leistung am Samstag war Teil der Ablösesumme?
Und?
![]()
Ich glaub, das liegt mir nicht.
das Einzige, was die Bayern derzeit von Lewandowski tatsächlich bekommen, sind höchstens die Gegentore
ach war das schööön am Samstag!
asche
Schönes Laminat , flauschi.
Schönes Laminat , flauschi.
er hat aba fliesen überall
er hat aba fliesen überall
Foddo ist sicher ein Fake, wie bei den ganzen ebay-Angeboten (also alllgemein, nicht flauschis)
2 Tore geschossen, damit sollte man eigentlich ein Spiel gewinnen. Die Abwehr halt...
Wow, damit habt ihr ja die Gesamtzahl an Toren gegen uns in den letzten 5 Spielen auf schwindelerregende drei katapultiert. Du hast Dir offenbar zu lange das dämliche Geschwätz von Lahm und Co angehört, der kann auch immer alles erklären und der Rest der Welt lacht sich Tod darüber. Ka mal eine Zeitung, meinetwegen auch die Süddeutsche. Da kannst Du von Blamage, Demontage und Demütigung lesen.
Wow, damit habt ihr ja die Gesamtzahl an Toren gegen uns in den letzten 5 Spielen auf schwindelerregende drei katapultiert. Du hast Dir offenbar zu lange das dämliche Geschwätz von Lahm und Co angehört, der kann auch immer alles erklären und der Rest der Welt lacht sich Tod darüber. Ka mal eine Zeitung, meinetwegen auch die Süddeutsche. Da kannst Du von Blamage, Demontage und Demütigung lesen.
...und ich lache mich kaputt wenn ich über die Wachablösung im deutschen Fussball lese. Lächerlich.
Da geb ich Dir recht.
...und ich lache mich kaputt wenn ich über die Wachablösung im deutschen Fussball lese. Lächerlich.
Da geb ich Dir recht.
Das behauptet ja nur die Presse. Kauf dir bloß keine Zeitung, meinetwegen auch die Süddeutsche bloß nicht
damals noch nicht
Lewandowski
Den brauchen wir nächste Saison noch.
Ist doch schon vollzogen. Hat doch selbst Rummenigge eingesehen, dass der BvB national aktuell besser ist.
Wenns normal läuft, kann der FC Bayern aktuell gegen den BvB nicht gewinnen.
Leider kann sich das aber nächste Saison schon wieder ändern. Mit großer Wahrscheinlichkeit spielt der BvB zwar auch nächste Saison wieder oben um den Titel mit, aber was in 5 Jahren ist, steht in den Sternen.
Aber der FC Bayern ist ganz gewiß wieder ganz oben dabei.
Transferhammer 2. Teil:
Lewandowski bis 2015 bei Leverkusen
Mit Hyypiä und Lewandowski bis 2015 - Bundesliga - kicker online
Transferhammer 2. Teil:
Lewandowski bis 2015 bei Leverkusen
Mit Hyypiä und Lewandowski bis 2015 - Bundesliga - kicker online
Diesmal ist es tatsächlich der Dortmunder.
Der kommt nämlich gebürtig von Dortmund wech.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!