Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich hatte doch geschrieben, persönliche Meinung. Ich ziehe für Schalke eine CL Teilnahme vor. Allein schon drei Heimspiele in der Gruppenphase, finde ich sportlich viel interssanter als den Pokalsieg. Wenn ich jetzt FC RobRib Anhänger wäre, müßte es natürlich beides sein.;)
Jetzt man ganz realistisch: gegen wen sollte Schalke in der CL eine Chance haben. Wenn sie mit ihrer Taktik von gestern antreten, dann droht dort die (sportliche) Katastrophe und die Befürchtung, das mittelmäßige Teams wie z.B. Olympiakos, Kiew, Galatasaray oder G. Rangers schon eine zu hohe Hürde sein werden.
Ich glaube, für die jungen Spieler im Speziellen und den deutschen Fussball im Allgemeinen wäre die Europaleague für Schalke genau richtig. -
Jetzt man ganz realistisch: gegen wen sollte Schalke in der CL eine Chance haben. Wenn sie mit ihrer Taktik von gestern antreten, dann droht dort die (sportliche) Katastrophe und die Befürchtung, das mittelmäßige Teams wie z.B. Olympiakos, Kiew, Galatasaray oder G. Rangers schon eine zu hohe Hürde sein werden.
Ich glaube, für die jungen Spieler im Speziellen und den deutschen Fussball im Allgemeinen wäre die Europaleague für Schalke genau richtig.wer hat den hier von Chancen gesprochen? Allein schon die attraktiven Gegner. Schalke spielt ja nicht jede Saison in der CL.
Ich weiß ja nicht ob du dich erinnerst, vor kanpp 2 Jahren hat Schalke mit einer nicht besseren Mannschaft die Grupenphase überstanden mit Gegnern wie Chelsea und Valencia, danach Porto aiusgeschaltet und gegen den großen FC Barcelona im Nou Camp nur 0:1 verloren. Immerhin war man unter den besten acht Mannschaftne in Europa.
Außerdem habe ich geschrieben das das Erreichen der CL ein Ziel ist und nicht Pflicht. Vor der Saison hatte doch jeder höchstens mit einem Platz im Mittelfeld gerechnet. EL wäre ein Erfolg, aber die CL ist ja aufgrund der Tabelle möglich, denn die lügt nicht.
-
sucht hier einer Ausreden für den Gruselkick seiner Manschaft?
Ruhrpott, schreib das doch mal in den S04-Fred, mal gucken, watt der rest von euch so dazu sagt
und wenn ihr nicht ins Finale wollt, wieso seid ihr dann überhaupt so weit gekommen, das HF hättet ihr euch dann auch schon schenken sollen
Und einen Titel wegen einer vermeintlich besseren Chance auf die CL-Gruppenphase wechzuwerfen, datt passt vom Niveau ganz hervorragend zu euerm Rasen
Is die Kohle alle, um den rasen an die frische Luft zu fahren?
-
Ruhrpott, schreib das doch mal in den S04-Fred, mal gucken, watt der rest von euch so dazu sagt
und wenn ihr nicht ins Finale wollt, wieso seid ihr dann überhaupt so weit gekommen, das HF hättet ihr euch dann auch schon schenken sollen
Und einen Titel wegen einer vermeintlich besseren Chance auf die CL-Gruppenphase wechzuwerfen, datt passt vom Niveau ganz hervorragend zu euerm Rasen
Is die Kohle alle, um den rasen an die frische Luft zu fahren?
ne Gandi, wir sind schon enttäuscht. Wir gewinnen halt nicht jedes Jahr 5-8 Titel.
Und dass unsere Mannschaft nicht so gut ist wie eure wiederholt unser Trainer-Manager auch jede Woche
Und dass wir so gut wie pleite sind und deswegen alle unsere Leistungsträger verramschen und nicht mal mehr nen neuen Rasen kaufen können is auch ein alter Hut -
Der Club Nr. 12 bietet zum Pokalfinale wieder einen Sonderzug an.
Nähere Informationen dazu gibt es bis Montag. Auch eine Anmeldung wird erst ab Montag möglich sein! -
wer hat den hier von Chancen gesprochen? Allein schon die attraktiven Gegner. Schalke spielt ja nicht jede Saison in der CL.
Mit Chancen meinte ich selbtsredend nicht den Titel, sondern das Überstehen der Vorrunde.
-
ich hatte doch geschrieben, persönliche Meinung. Ich ziehe für Schalke eine CL Teilnahme vor. Allein schon drei Heimspiele in der Gruppenphase, finde ich sportlich viel interssanter als den Pokalsieg. Wenn ich jetzt FC RobRib Anhänger wäre, müßte es natürlich beides sein.;)
Naja, lieber haben ist ja okay, aber zu sagen, dass da gut ist weil man sich so besser "konzentrieren" kann? Es ist nur noch ein Spiel! Nicht 5! Und das is irgendwann im Mai! Also ehrlich das kann man in jedem Fall noch mitnehmen.Da sollte sich der FCB lieber überlegen ob wir gegen ManU nicht Kräfte schonen. und besser nicht antreten. Stell dir mal vor, wir kommen weiter, dann noch zwei Halbfinals und ein Finale.
DA muss man halt durch. Und wenn schief geht probierts man nächste Saison wieder. Schreib dem Magath dochmal, dass ihr gar nicht mehr DFB-Pokal spielen wollt, weil ihr den ja schonmal gewonnen habt.
-
wer hat den hier von Chancen gesprochen? Allein schon die attraktiven Gegner. Schalke spielt ja nicht jede Saison in der CL.
Ich weiß ja nicht ob du dich erinnerst, vor kanpp 2 Jahren hat Schalke mit einer nicht besseren Mannschaft die Grupenphase überstanden mit Gegnern wie Chelsea und Valencia, danach Porto aiusgeschaltet und gegen den großen FC Barcelona im Nou Camp nur 0:1 verloren. Immerhin war man unter den besten acht Mannschaftne in Europa.
Außerdem habe ich geschrieben das das Erreichen der CL ein Ziel ist und nicht Pflicht. Vor der Saison hatte doch jeder höchstens mit einem Platz im Mittelfeld gerechnet. EL wäre ein Erfolg, aber die CL ist ja aufgrund der Tabelle möglich, denn die lügt nicht.
Als der VFB letztmalig Meister wurde, ist er glaube ich in der CL ohne Sieg in der Vorrunde ausgeschieden, trotz hoher Erwartrungen ...
Ich finde, wer sich sportlich qualifiziert, hat auch das Recht in der CL zu spielen. Ein richtig gutes Fussballspiel auf technisch hohem Niveau war doch auf dem Platz gar nicht möglich.
Es ist völlig hirnrissig eine ganze Saisonleistung an einem Spiel festzumachen..
-
Als der VFB letztmalig Meister wurde, ist er glaube ich in der CL ohne Sieg in der Vorrunde ausgeschieden, trotz hoher Erwartrungen ...
Ich finde, wer sich sportlich qualifiziert, hat auch das Recht in der CL zu spielen. Ein richtig gutes Fussballspiel auf technisch hohem Niveau war doch auf dem Platz gar nicht möglich.
Es ist völlig hirnrissig eine ganze Saisonleistung an einem Spiel festzumachen..
Doch, doch.
Also ich hab vor, unsere am Spiel am 22.5. festzumachen.
-
-
Doch, doch.
Also ich hab vor, unsere am Spiel am 22.5. festzumachen.
Ok, wenn wir gegen Manu weiterkommen, können wir nochmal drüber reden...
-
stimmt ja nicht...kicker hat dem Spiel ne 3,5 gegeben
-
naja, mancheiner nennt so ein spiel:"von taktik geprägt"
das war es wohhl sicher auch, für den gemeinen zuschauer, wars allerdings grausig, keine Frage -
Der kicker hat dem Schweinsteiger eine 3 gegeben
-
Passt doch
-
ja, hat mich aber vertan, wollt 4,5 schreiben -
Nach Schalke fahr ich nurnoch in Zivil!
Nach dem Spiel wurden mir und Freunden von mehreren Konsorten Schläge angedroht, ein Schal wurde geklaut.
Auf meine Frage, was das denn soll, sagt er "nennst du mich Hurensohn"?
Zum Glück sind ein paar vernünftige Schalker dazwischen gegangen.Achja das Spiel war natürlich affengeil!
-
Nach Schalke fahr ich nurnoch in Zivil!
Nach dem Spiel wurden mir und Freunden von mehreren Konsorten Schläge angedroht, ein Schal wurde geklaut.
Auf meine Frage, was das denn soll, sagt er "nennst du mich Hurensohn"?
Zum Glück sind ein paar vernünftige Schalker dazwischen gegangen.Achja das Spiel war natürlich affengeil!
Kann ich so nich bestätigen: KLeinere Pöbeleien und unsere Fahrerin is einmal leicht angerempelt worden, ansonsten recht friedlich.
Zwei Schalker ham sich sogar auffem Weg zurück mit mir unterhalten und die waren auch recht sauer auf die Leistung ihrer Mannschaft. Als ich dann Gefahr lief, meine Kumpels zu verpassen, verabschiedete ich mich mit den Worten:"Machts gut, aber ich muss morgen arbeiten." Antwort war (grinsend): "Tja, das ist dein Problem, wir nich, Hartz IV."
Realsatire
-
Kann ich so nich bestätigen: KLeinere Pöbeleien und unsere Fahrerin is einmal leicht angerempelt worden, ansonsten recht friedlich.
Zwei Schalker ham sich sogar auffem Weg zurück mit mir unterhalten und die waren auch recht sauer auf die Leistung ihrer Mannschaft. Als ich dann Gefahr lief, meine Kumpels zu verpassen, verabschiedete ich mich mit den Worten:"Machts gut, aber ich muss morgen arbeiten." Antwort war (grinsend): "Tja, das ist dein Problem, wir nich, Hartz IV."
Realsatire
Biste mitm Auto gekommen?
Wir mussten mit der S-Bahn zum Bahnhof und auf der Brücke über die Straße zur Station hat man sich dann "um uns gekümmert"Und zum Glück haben wir uns beeilt, wir waren um 23:51 am HBF und um 23:56 fuhr der letzte Zug nach Münster, der nächste wäre um 5 Uhr morgens gefahren.
-
Realsatire
Wobei die Betonung auf Real liegen wird.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben. Uschi hat sich zunächst nicht getraut ihren Schal offen anzuziehen, da neben uns einige Alt-Hools aus dem Wagen gestiegen und Richtung Stadion gelaufen sind... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!