Hallo Andre,
sorry, die Tickets sind mittlerweile weg.
Kam erst heute dazu, hier wieder reinzuschauen.
Grüße
Hallo Andre,
sorry, die Tickets sind mittlerweile weg.
Kam erst heute dazu, hier wieder reinzuschauen.
Grüße
Servus,
habe noch vier Tickets für das Spiel Tschechien-Kroatien in St.-Etienne (#20, Kategorie 3) für 55 € pro Karte über.
Bei Interesse bitte melden!
Grüße
Servus,
habe noch vier Tickets für das Spiel Tschechien-Kroatien (#20, Kategorie 3) für 55 € pro Ticket über.
Bei Interesse bitte melden.
Grüße
Servus,
ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel Deutschland-Polen. Habe zwei Karten für das Spiel Tschechien-Kroatien (Kategorie 3, 55€/Karte) abzugeben.
Die Karte Deutschland-Polen würde ich auch abkaufen.
Bei Interesse bitte melden!
Gruß
Hallo an alle nochmal,
ich konnte meine Planungen soweit abschließen. Nun bleiben mir noch folgende Karten zum Verkauf übrig:
- 1x Deutschland-Ukraine (#7, Kategorie 2)
- 4x Tschechien-Kroatien (# 20, Kategorie 3).
Da es hier schon einige Anfragen diesbezüglich gab, wollte ich noch mal Nachfragen, ob noch Interesse besteht.
Grüße
Nochmals aktualisiert!
Hallo Langrillo,
habe Interesse an deinen drei Karten für das Achtelfinale in Lille (#41).
Könnte Dir zum Tausch 4x Rumänien-Schweiz (#14, Kategorie 4) anbieten.
Außerdem die folgenden Spiele, falls Du daran Interesse hättest:
4x Tschechien-Kroatien (#20, Kategorie 3),
2x Irland-Schweden (#9, Kategorie 2),
1x Slowakei-England (#28, Kategorie 3).
Wie schauts aus?
Grüße
Hallo,
danke für die weiteren Angebote!
Möchte meinen Karten allerdings weiterhin vorerst nicht verkaufen. Werde ggf. auf Eure Angebote zurückkommen.
Grüße
Nochmals aktualisiert: s. o.
Hallo Innebandy,
danke für das Angebot! Aber mit dem Spiel kann ich leider nichts anfangen...
Komme ggf. noch mal auf Dich zurück, wenn ich die Karten verkaufen möchte.
Grüße
Weiteres Update: s.o.
Super!
Die Karte Deutschland-Ukraine sowie eine Karte Slowakei-England sind mittlerweile vergeben. Das bedeutet, du hättest Interesse an 2x Irland-Schweden und 3x Slowakei-England?
Was davon sagt Dir eher zu?
Würde die Karten zunächst gerne erst mal tauschen, bevor ich welche verkaufe. Also sollten wir vielleicht darauf achten, dass der Wert dann in etwa der gleiche bzw. dass wir diesen dann ausgleichen...
Also wie schauts aus?
Hallo,
hätte Interesse an der Karte Deutschland-Polen.
Biete folgendes:
2x Irland-Schweden (Kategorie 2)
4x Tschechien-Kroatien (Kategorie 3)
4x Slowakei-England (Kategorie 3)
4x Rumänien-Schweiz (Kategorie 4)
und ggf. noch eine Karte Deutschland-Ukraine (Kategorie 2).
Besteht Interesse?
Grüße
Bei schneller Rückmeldung kann ich ggf. über einen anderen User zwei weitere Karten für das Spiel auftreiben...
Hallo,
ich kann dir eine Karte Deutschland-Ukraine (Kat. 2) für eine Karte Deutschland-Polen bieten, natürlich mit Wertausgleich.
Besteht Interesse?
Grüße
Hallo,
ich kann Dir eine Karte Deutschland-Ukraine (Kat. 2) für eine oder ggf. zwei Karten Deutschland-Polen anbieten.
Besteht Interesse?
Grüße
Hallo, ich komme demnächst ggf. noch mal auf Eure diversen Angebote, mir Karten abzukaufen, zurück. Allerdings möchte ich meine Karten zur Zeit noch behalten, um sie ggf. tauschen zu können.
Suche dringen noch Karten für Deutschland-Polen!
Ein kurzes Update gibt es gleich oben.
Grüße
Ich hätte noch vier Karten für Tschechien gegen Kroatien. Allerdings bevorzugt für einen Tausch für die Spiele Deutschland-Ukraine und Deutschland-Polen.