Ich glaube Roque...
Bin in Kontakt mit ihm - habe sein 2 Viertelfinals in Kat3. und 4 gekauft
Ich glaube Roque...
Bin in Kontakt mit ihm - habe sein 2 Viertelfinals in Kat3. und 4 gekauft
Weiß jetzt nicht genau. War mir bei sox jetzt nicht sicher, ob er zuschlagen konnte. Wenn dann eh nur QF2.
edit: hat wohl nicht geklappt, also hätte ich die QF2 genommen, sind aber wahrscheinlich weg, oder?
War noch gut Zeit - 14 Sekunden
Wäre an beiden 2x interessiert
Kaufen? Finale mittlerweile nur noch in Kat1.
Finale und Viertelfinale Paris in Kat 2 kann ich kaufen
Wie bist du denn reingekommen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Ging auf einmal weiter bei bestehender Warteschlange
braucht davon jemand was?
Aktuell geht gar nichts - die Warteschlangen die ca. um 17.30 Uhr gestartet wurden und bei 68% oder so da rum sind bewegen sich null weiter, die um 18.00 Uhr oder so gestartet wurden sind bei 0% und jetzt kommt man gar nicht mehr rein. Sehr speziell alles....
Alles in allem ein super Samstag, der für uns gegen 2 Uhr an der Bar (die ab 22 Uhr kostenpflichtig war) mit Lars Bender und Timo Gebhart endete
![]()
Wie? Keine Transen weit und breit zum flirten?
Danke für den Tipp - DZ mal für 99€ hingelegt…die Optionen vom Hobel leider inzwischen schon saftig angestiegen.
Habe auch vor den Kick auf dem Weg in den Urlaub mit zu nehmen - dann kann man bei Gelegenheit gleich mit @Jugger87 die bayrische Transferperiode diskutieren
Du meldest dich bei "myhrs" an, legst ein Geschäftskonto "Poldis Bahndienstleistungen" an und schaust mal nach dem Business Tarif - da sollten dann vernünftige Preise, stornierbar bis Anreise, angezeigt werden.
GRWIWK.
GRWIWK = Gruß Rot Weiß Ihr Wundervollen Kölner!
sehr geil! Viel Spaß am Berg
![]()
@kinghobel du weißt, was zu tun ist...
Sir, yes Sir!
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Obere Reihe ziemlich sicher v.l.n.r.: @Don_Pao, @Brasi, @Kartenfahnder, @Jules Rimet, @macadona, @saschku
B&B München Garching (Stadionnähe, musst halt S-Bahn zum Bahnhof nehmen) wäre EZ für 87 € zu haben, Ibis Garching für ca. 120 €, über B&B direkt buchbar.
Ich persönlich würde über HRS das Super 8 Munich City West nehmen, 3 km vom Bahnhof und EZ stornierbar bis Anreise für 79 € nehmen. (DZ 89 €) Gibt auf der Seite auch noch paar andere für unter 100€/DZ
Wir waren Samstag Vip im PSD Dome beim Turnen. Ich sag mal das war okay, aber auch abgespeckt verglichen mit anderen Veranstaltungen.
zu viel Text
Jop, die haben mich sogar aktiv angeschrieben. Und: Es gilt auch hier (obwohl Kat5 eigentlich ausgeschlossen) die 8+2 Aktion. Ich habe jetzt mal unterm Dach zugeschlagen mit 10 Tickets, Block 718 letzte Reihe.
Ach, was soll der Geiz - habe mir jetzt auch mal zwei 55€ Tickets in Block 718 gegönnt. Wäre auch das erste mal, wenn man nicht tooor-like upgraden könnte
Außerdem spielt an dem Wochenende der FC daheim gegen den BVB, kann man bestimmt mit einbauen.
Herzlichen Glückwunsch, Alter!
Am besten schnellstmöglich den nächstgelegenen Ortsausgang suchen
Du bist geheilt!
Was so ein Wochenende alles bewirken kann - auf einmal kommen vernünftige Kommentare!
Wir kennen uns auch vom sehen!
Servus!
...ach - und räum dein Zimmer auf!
Das Gate bzw. Boarding schließt bei Ryanair glaube ich 20 Min vor der Abflugzeit. Da du ab Ankunft Bus 54 Minuten hast, bleiben 34 Minuten für die Siko und Lauferei, sofern der Bus pünktlich ist. Finde ich persönlich sehr sportlich und wäre mir zu knapp. Wenn an dem Airport aber wirklich wenig los ist kann das schon klappen. Das wissen andere sicherlich besser (war noch nie an dem Airport).
wenn der Bus pünktlich ist, sollte es kein Problem sein. War bis jetzt immer (also 4x bei mir ) entspannt da. So richtig verlaufen kann man sich da auch nicht.
Ach du Scheiße - er hat's tatsächlich getan
Jo, dann herzlich Willkommen hier - die Regeln und das "Drumherum" habe ich versucht ihn zu erklären. Da er Bayern-Fan und dazu noch Vorstand ist, dauert's halt ein bisschen länger, bis er alles begreift - seid nachsichtig mit ihm
Ansonsten passt der Typ in die Welt und er wird sich Freitag mal blicken lassen.