Gruß von Unter- nach Mittelfranken!
Beiträge von kinghobel
-
-
Genau das meinte ich...

Als ob man das noch mehr veranstalten könnte

-
Hat schon jemand Tickets weiter gegeben/übertragen?
Funktioniert das alles ?Ja
-
Tickets sind da - bitte alle, die von mir Tickets bekommen Accounts anlegen (sofern noch nicht gemacht) und mir die benötigten Daten (siehe Screenshot) zukommen lassen. Werde dann nach und nach weiterleiten.
Gruß Hobel -
Immer noch… oder ist das der Sonntag? Ich wollte Samstag
Hast mitbekommen - habe 2 x für dich gekauft
-
Immer noch… oder ist das der Sonntag? Ich wollte Samstag
-
Ich glaube Roque...
Bin in Kontakt mit ihm - habe sein 2 Viertelfinals in Kat3. und 4 gekauft
-
Weiß jetzt nicht genau. War mir bei sox jetzt nicht sicher, ob er zuschlagen konnte. Wenn dann eh nur QF2.
edit: hat wohl nicht geklappt, also hätte ich die QF2 genommen, sind aber wahrscheinlich weg, oder?War noch gut Zeit - 14 Sekunden

-
Wäre an beiden 2x interessiert
Kaufen? Finale mittlerweile nur noch in Kat1.
-
Finale und Viertelfinale Paris in Kat 2 kann ich kaufen
-
Wie bist du denn reingekommen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Ging auf einmal weiter bei bestehender Warteschlange
-
braucht davon jemand was?
-
Aktuell geht gar nichts - die Warteschlangen die ca. um 17.30 Uhr gestartet wurden und bei 68% oder so da rum sind bewegen sich null weiter, die um 18.00 Uhr oder so gestartet wurden sind bei 0% und jetzt kommt man gar nicht mehr rein. Sehr speziell alles....
-
Danke für den Tipp - DZ mal für 99€ hingelegt…die Optionen vom Hobel leider inzwischen schon saftig angestiegen.
Habe auch vor den Kick auf dem Weg in den Urlaub mit zu nehmen - dann kann man bei Gelegenheit gleich mit @Jugger87 die bayrische Transferperiode diskutieren
Du meldest dich bei "myhrs" an, legst ein Geschäftskonto "Poldis Bahndienstleistungen" an und schaust mal nach dem Business Tarif - da sollten dann vernünftige Preise, stornierbar bis Anreise, angezeigt werden.

-
GRWIWK.

GRWIWK = Gruß Rot Weiß Ihr Wundervollen Kölner!

-
sehr geil! Viel Spaß am Berg
@kinghobel du weißt, was zu tun ist...
Sir, yes Sir!
-
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kAObere Reihe ziemlich sicher v.l.n.r.: @Don_Pao, @Brasi, @Kartenfahnder, @Jules Rimet, @macadona, @saschku
-
B&B München Garching (Stadionnähe, musst halt S-Bahn zum Bahnhof nehmen) wäre EZ für 87 € zu haben, Ibis Garching für ca. 120 €, über B&B direkt buchbar.
Ich persönlich würde über HRS das Super 8 Munich City West nehmen, 3 km vom Bahnhof und EZ stornierbar bis Anreise für 79 € nehmen. (DZ 89 €) Gibt auf der Seite auch noch paar andere für unter 100€/DZ -
Jop, die haben mich sogar aktiv angeschrieben. Und: Es gilt auch hier (obwohl Kat5 eigentlich ausgeschlossen) die 8+2 Aktion. Ich habe jetzt mal unterm Dach zugeschlagen mit 10 Tickets, Block 718 letzte Reihe.
Ach, was soll der Geiz - habe mir jetzt auch mal zwei 55€ Tickets in Block 718 gegönnt. Wäre auch das erste mal, wenn man nicht tooor-like upgraden könnte
Außerdem spielt an dem Wochenende der FC daheim gegen den BVB, kann man bestimmt mit einbauen. -
Herzlichen Glückwunsch, Alter!