GRWIWK.
GRWIWK = Gruß Rot Weiß Ihr Wundervollen Kölner! ![]()
GRWIWK.
GRWIWK = Gruß Rot Weiß Ihr Wundervollen Kölner! ![]()
sehr geil! Viel Spaß am Berg
![]()
@kinghobel du weißt, was zu tun ist...
Sir, yes Sir!
Würd ich auch sagen. Untere Reihe ziemlich sicher: Zidane, Barthez, Lizarazu, Deschamps.
Oben: kA (evtl. Petit?), kA, kA, Djorkaeff(?), Karembeu, kA
Obere Reihe ziemlich sicher v.l.n.r.: @Don_Pao, @Brasi, @Kartenfahnder, @Jules Rimet, @macadona, @saschku
B&B München Garching (Stadionnähe, musst halt S-Bahn zum Bahnhof nehmen) wäre EZ für 87 € zu haben, Ibis Garching für ca. 120 €, über B&B direkt buchbar.
Ich persönlich würde über HRS das Super 8 Munich City West nehmen, 3 km vom Bahnhof und EZ stornierbar bis Anreise für 79 € nehmen. (DZ 89 €) Gibt auf der Seite auch noch paar andere für unter 100€/DZ
Jop, die haben mich sogar aktiv angeschrieben. Und: Es gilt auch hier (obwohl Kat5 eigentlich ausgeschlossen) die 8+2 Aktion. Ich habe jetzt mal unterm Dach zugeschlagen mit 10 Tickets, Block 718 letzte Reihe.
Ach, was soll der Geiz - habe mir jetzt auch mal zwei 55€ Tickets in Block 718 gegönnt. Wäre auch das erste mal, wenn man nicht tooor-like upgraden könnte
Außerdem spielt an dem Wochenende der FC daheim gegen den BVB, kann man bestimmt mit einbauen.
Herzlichen Glückwunsch, Alter!
Wir kennen uns auch vom sehen!
Servus!
...ach - und räum dein Zimmer auf!
Ach du Scheiße - er hat's tatsächlich getan
Jo, dann herzlich Willkommen hier - die Regeln und das "Drumherum" habe ich versucht ihn zu erklären. Da er Bayern-Fan und dazu noch Vorstand ist, dauert's halt ein bisschen länger, bis er alles begreift - seid nachsichtig mit ihm
Ansonsten passt der Typ in die Welt und er wird sich Freitag mal blicken lassen.
euere jammerei wird langsam lächerlich
findet euch damit ab dass der wahre fussball auf der höchsten ebene nicht mehr existiert und dass alles entweder eine lüge ist oder ein privatvergnügen, was drittes gibts nicht
und das einzige womit man sich noch identifizieren kann, nationalmannschaft eigenes landes macht ihr so heftig nieder nur weil sie derzeit schlecht ist dass man sich echt fragt……. was wollt ihr eigentlich?
MAOAM !
Am Sonntag bin ich an der Strecke mit gewohnter Ausrüstung.
Respekt!
Glückwunsch - was habe ich heute mitgefiebert ![]()
Guter Mann. Sehr aufmerksam. Danke.
P. S.: Hättest du Interesse daran, hier Mod zu werden?
![]()
Nein, hat er nicht ![]()
Kann noch ein Bett für das Pokalfinale in Berlin bei mir im Doppelzimmer anbieten.
Folgende Daten:
Hotel Rossi (Lehrter Str. 66, ca 500 m vom Hbf entfernt)
Deluxe Zimmer
Übernachtung vom 03. auf 04.06.23 incl. Frühstück im DZ: 139 € (69,50/Person)
Gruß Hobel
Pass op, pass op, Prinzessin
Dat Krokodil well dich ![]()
Hallo - Cup ist bald , es werden noch Anmeldungen in begründeten Einzelfällen angenommen
Ich baue mal meine Pläne für den 3.6. um. Da die Aussicht auf ein DFB Pokalfinal Ticket doch recht klein ist und vor allem noch ne Menge Frankfurter Karten suchen, sollen die Karten, die hier weitergegeben werden, dann auch an die Finalisten gehen. Von daher werde ich mich auch gleich im Suchefred streichen lassen.
Für mich steht damit das Landespokalendspiel um 12:15 Uhr und dann nachmittags noch der Treff beim Heinz auf dem Zettel.
Das bedeutet gleichzeitig, dass ich abends wieder Richtung Heimat fahre und das Hotelzimmer storniere.
Damit ist hier
Du kommst zum Heinz und fährst heim - wie geht sowas? ![]()
Ich habe auch ein paar Zuhause liegen. Gebe ich dir am Samstag beim Treffpunkt ab 12.00 Uhr beim Stadtwaldgarten @sugar
So ist's richtig!
Bei Würzburg sieht es ja dem Vernehmen nach nicht viel besser aus.Variante 3 wäre dann Bayern II.
Woher die Info? Hatten sie gestern ja auch schon bei "Sport im Osten" so vermeldet, ist hier in der Würzburger Gegend aber nicht bekannt. Würzburg würde spielen, wenn Haching verzichtet.
Also, wenn man Ziegen sagen darf, ist Ratten wohl auch erlaubt... und Zebras, Ponys, Adler, Wölfe, Frösche....
Nope - gab auch für keinen Account eine Einladung zum Interview.
Kann halt nicht jeder so ein Poet wie @kinghobel sein
Poldi du holder Knabe
um nicht zu sagen Schwabe
Ich habe geholfen hier
und das alles ohne Bier
derjenige bekam zwei mal eine Ladung
doch ich habe keine Ahnung
ob er es jetzt geschafft ins Land der Finnenweiber
um seinen Samen zu spritzen in die Unterleiber
Hier auch neu gebucht, waren ja ursprünglich beide eine Woche später geplant.
Habe mir über Business Booker das PremierInn Messe DZ stornierbar für 54€ reserviert.
(und über booking das Adler Hotel Frankfurt, DZ stornierbar für 72€ incl. Frühst.)