Tooor.de Anfield Forever Stone
-
-
So, ich habe auf Basis eurer Vorschläge eine Entscheidung getroffen.
Der endgültige Text setzt sich aus euren Vorschlägen zusammen, wobei die 2005 nicht wirklich ein Vorschlag warAuf ewig rund um Anfield wird zu lesen sein:
tooor is
where football is
est. 2005Bevor du die 50€ mir gibst, was definitiv nicht notwendig ist, spende das Geld lieber einer guten Sachen.
Mir musst du es nicht schicken
Aber aller ehrenwert, dein Angebotwenn Du mir bei Gelegenheit „für mein Spielzimmer“ ein gutes Handyphoto machen könntest wäre ich Dir extrem dankbar.
-
Die Dinger sind alle nummeriert. Hat jemand die tooor Nummer? Bin gerade in Anfield auf der Suche.
-
Die Dinger sind alle nummeriert. Hat jemand die tooor Nummer? Bin gerade in Anfield auf der Suche.
Kann dir nur das anbieten, falls es hilft
-
Bring bitte ein gutes Bild mit
-
Der Stein ist noch nicht gesetzt, erst wenn die neue Tribüne fertig ist.
Die Steine die du siehst sind die aus der ersten Phase von vor ein paar Jahren. -
Ahhhh, vielen Dank!
-
Alles klar. Wäre aber auch unmöglich zu finden gewesen ohne die Nummer
-
Da ist das Ding.
-
Super 👏👏👏
-
-
Da ist das Ding.
Bitte in hoher Auflösung per Mail schicken
-
Da ist das Ding.
Hast ne WA
-
Das schönste vom ganzen Tag heute!
Freut mich
-
Da ist das Ding.
HAMMER!
-
Absolut genial!
-
Da ist das Ding.
Hast ne WA
In WA kann man nicht in hoher Auflösung schicken, das wird automatisch runter skaliert
-
Da ist das Ding.
Hast ne WA
In WA kann man nicht in hoher Auflösung schicken, das wird automatisch runter skaliert
Das ist nicht korrekt. Man kann seit einiger Zeit HD aktivieren und dann wird es in deutlich besserer Qualität verschickt.
-
Kann ich das als Empfänger verhindern, so dass bei mir nicht der Speicher vollläuft?
Das Abspeichern der ganzen, meist sinnlosen Gruppenbildern von WA ist mir sowieso ein Dorn im Auge
-
Du kannst pro Empfänger oder Gruppe entscheiden ob er es zusätzlich im Fotostream speichert.
( bezogen auf Apple iOS, android hab ich nicht) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!