Die gesprächigsten sind's nicht, die sturen Franken!
Servus aus Unterfranken!
Beiträge von kinghobel
-
-
was wäre die schnitzelalternative?
Tofu
-
Klingt gut. Mal Hotel reserviert.
Hier auch mal was stornierbares gebucht: vom 20.-22.11. (Ibis Styles Messe Prater, 160,20 € DZ), fußläufig zum Bermudadreieck und zum Prater
Evtl. lässt es sich ja mit dem Footballspiel in Frankfurt verbinden und von dort aus nach Wien. -
Willkommen!
Das Forum hat wieder einen Fußballsachverständigen mehr. -
-
Servus, das passt ja alles perfekt, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
-
Ein Qualitätspost von Brasi - im Effzeh-Fred?
Gibt “Grün”
Wer immer das geschrieben hat - @Brasi wars nicht. Oder doch sein zweites ich?

-
ist ja nicht nur im VF so sollten die Haie weiter kommen (ok tun sie sowieso nicht) hätten sie im HF gleich bei Zwei Spielen das Problem
Guten Morgen, Chrissi

-
-
Ich finde (bzw fand, jetzt nach Installierung des Blockers) die Werbung auch viel zu extrem und da sollte eine Aussage wie von @klhosse "...ein funktionierendes Produkt bereitstellen... schon erlaubt sein, wenn ich mir die geblockten Werbungen in den kurzen Zeitraum anschaue. Und das hat nichts mit ständigen Meckern zu tun sondern sind Fakten. Man könnte natürlich auch einen "Tag der Moderatoren" einführen und euch da huldigen und lobpreisen, wenn es für manche dann erträglicher ist.
-
-
Habe 2x Hotel Adler gebucht für 72 Euro/DZ incl. Frühstück und stornierbar bis Anreisetag
-
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht
Einfach nur krank, was Tooor möglich macht. 
Dir auch frohe Weihnachten!
-
Dass ich zu gegebener Zeit jedem der mir dann blöd kommt mit meim Rollator krachend in die Achillesverse rein rausche, hatte ich ja bereits höflich angekündigt, gell?

Kannst du zum Cup noch ohne erscheinen? Geht darum ob ich Rampen aufbauen muss?

-
Würde ich gerne nehmen, bevor Sie in den Resale kommen
Klaro, somit auch schon wieder erledigt.
-
Ich habe noch 1x Irland - Schottland übrig. Spiel ist am 07.10. um 21.00 Uhr in Paris.
Platz ist in Z7, Reihe 68, Kategorie 4, 45 Euro.
Jemand Interesse? Platz wäre neben @roqueKommt ansonsten in Resale - übrigens hier alle Karten, auch der größte Schrott, aus Städteserien und FYT problemlos verkauft bekommen
-
Ich habe es damals „ausgetestet“ weil ich es auch nicht wusste. Bei 10.000 ist der Sprung passiert.
Nein, es ist vielleicht ein Richtwert aber kein Automatismus, dass man mit 10 k sofort zum "Urgestein" wird. Und das ist auch gut so.
-
Weil es da und dort Anpassungsbedarf benötigt. Es geht nicht um die Tooor-Urgesteine sondern um den Weg dorthin.
Zum Beispiel kann ein User von 2006 immer noch als "Neu dabei" gelten, währenddessen einer von 2022 "Länger dabei" sein kann. Das liegt ja auf der Hand, dass das nicht passt oder?

Übrigens ist eigentlich auch eine Stufe über dem tooor-Urgestein vorgesehen gewesen, die aber aus diversen Gründen aktuell nicht greift. Gott sei Dank, da den vorgesehenen Titel wahrscheinlich keiner haben will

Also ich hab das Problem immer noch nicht so gut verstanden
Es gibt doch ein funktionierendes Punktesystem und wenn wie oben beschrieben ein User von 2006 noch mit "Neu dabei" gehandelt wird, dann liegt es doch an ihm, da er sich dann kaum hier einbringt und der oben beschriebene User von 2022 mit "länger dabei" halt dementsprechend mehr Engagement in der kurzen Zeit gebracht hat als der erstere.
Ist doch gut, das nicht nach Zeit sondern nach Engagement "betitelt" wird oder soll so ne Art Beamtentum eingeführt werden, wo man nach gewisser Zeit automatisch befördert wird.
Mir isses eigentlich pupsegal ob das jetzt geändert wird oder nicht, aber ich verstehs halt nicht so ganz, wo das Problem beim bisherigen ist. -
Brasiist
Spockiist
Fahndiist
Robbiist
Macaist
GladbachschankiistOb jetzt von oben nach unten oder umgekehrt bleibt euch überlassen.

-
klasse... und beim @kinghobel steht dann gladbach drunter und beim fahndi 27 vereine...

Um Himmels Willen, von mir aus "Verdienter Aktivist", "Held des Forums" oder "Verdienter Meister des Forums" aber bitte nicht diese Schande, oder kann man sich auf Wunsch runterstufen lassen? (ok, wäre dann Schalke, genauso bescheuert - vielleicht gibt's ja auch noch Borussia Hückelhoven, dann das)
Wird Zeit das wieder so ne Pandemie kommt oder wer übern HaEsVau lästert oder im Alarm-Fred keinen Alarm postet, das ihr wieder etwas Beschäftigung bekommt