+30 oder so
Beiträge von kinghobel
-
-
Von 1.000 Usern hier wird es sicherlich keine einstimmige Meinung dazu geben, sondern immer verschiedene Ansichten, is ja normal.
Ausnahmsweise bin ich hier auch auf Seiten der Mods: für mich ist er durch diese Aktion unglaubwürdig geworden und hätte mit Sicherheit von mir nichts mehr bekommen und wäre auf meine (nicht nur imaginäre) "schwarze Liste" gekommen. Ob sein Vater jetzt den Platz tatsächlich hatte, er Bier, Limo oder Wasser holen war, ist nebensächlich, er konnte nicht glaubwürdig und nachhaltig darstellen, was tatsächlich Sache war.
Wie Poldi schon schrieb, ist der Account eh verbrannt, da isses grad wurscht ob 4 Wochen Sperre oder dauerhaft.
Und sollte ihm tooor total wichtig sein und er möchte weiterhin Bestandteil sein, gibt es außerdem die Möglichkeit, irgendwann mal zu nen Treffen zu kommen, sich persönlich vorstellen und alles erklären. Dann kann er sicherlich mit einem nicht verbrannten Usernamen neu starten. (Kann er natürlich auch ohne persönliches Vorstellen
aber erfolgversprechender wäre m. M. nach Variante 1 -
Foddo ist Pflicht hier

HESSENMOB

Ab und zu trinkt er auch mal nicht!
Gerland ist natürlich auch Weltklasse. -
Jetzt prinzipiell - oder gab's was ?
Ich denke er meint prinzipiell

-
Die gesprächigsten sind's nicht, die sturen Franken!
Servus aus Unterfranken! -
was wäre die schnitzelalternative?
Tofu
-
Klingt gut. Mal Hotel reserviert.
Hier auch mal was stornierbares gebucht: vom 20.-22.11. (Ibis Styles Messe Prater, 160,20 € DZ), fußläufig zum Bermudadreieck und zum Prater
Evtl. lässt es sich ja mit dem Footballspiel in Frankfurt verbinden und von dort aus nach Wien. -
Willkommen!
Das Forum hat wieder einen Fußballsachverständigen mehr. -
-
Servus, das passt ja alles perfekt, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
-
Ein Qualitätspost von Brasi - im Effzeh-Fred?
Gibt “Grün”
Wer immer das geschrieben hat - @Brasi wars nicht. Oder doch sein zweites ich?

-
ist ja nicht nur im VF so sollten die Haie weiter kommen (ok tun sie sowieso nicht) hätten sie im HF gleich bei Zwei Spielen das Problem
Guten Morgen, Chrissi

-
-
Ich finde (bzw fand, jetzt nach Installierung des Blockers) die Werbung auch viel zu extrem und da sollte eine Aussage wie von @klhosse "...ein funktionierendes Produkt bereitstellen... schon erlaubt sein, wenn ich mir die geblockten Werbungen in den kurzen Zeitraum anschaue. Und das hat nichts mit ständigen Meckern zu tun sondern sind Fakten. Man könnte natürlich auch einen "Tag der Moderatoren" einführen und euch da huldigen und lobpreisen, wenn es für manche dann erträglicher ist.
-
-
Habe 2x Hotel Adler gebucht für 72 Euro/DZ incl. Frühstück und stornierbar bis Anreisetag
-
@Kundelinho danke, danke, danke von meinem Sohn!!! Wie an Heiligabend schon vermutet, das gestrige Einlaufen hat alle anderen in den Schatten gestellt. Bin nicht sicher ob er sich jemals wieder seine Hände wäscht
Einfach nur krank, was Tooor möglich macht. 
Dir auch frohe Weihnachten!
-
Dass ich zu gegebener Zeit jedem der mir dann blöd kommt mit meim Rollator krachend in die Achillesverse rein rausche, hatte ich ja bereits höflich angekündigt, gell?

Kannst du zum Cup noch ohne erscheinen? Geht darum ob ich Rampen aufbauen muss?

-
Würde ich gerne nehmen, bevor Sie in den Resale kommen
Klaro, somit auch schon wieder erledigt.
-
Ich habe noch 1x Irland - Schottland übrig. Spiel ist am 07.10. um 21.00 Uhr in Paris.
Platz ist in Z7, Reihe 68, Kategorie 4, 45 Euro.
Jemand Interesse? Platz wäre neben @roqueKommt ansonsten in Resale - übrigens hier alle Karten, auch der größte Schrott, aus Städteserien und FYT problemlos verkauft bekommen