@Gegge übernehmen sie!
Melde Interesse für ein Finalwochenendeticket an

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Sind pro Spiel 87,50 Euro in der günstigsten Kat. fürs Halbfinale und Finale.Wenn Deutschland spielen würde, würden wir alle sofort hier rufen.
Problem ist, wenn die das nicht schaffen. Dann interessiert es vermutlich keine Sau.Wie kommst du da drauf? Es sind 5 Spiele.
-
Als handballnichtinteressierter nehm ichs Eröffnungsspiel vor der Haustür in kat6 mal mit...
-
Wie kommst du da drauf? Es sind 5 Spiele.
Achja, das sind dann ja mehrere Spiele an einem Tag, richtig?
Sind beide HF Spiele in Köln hintereinander?
Hab jetzt nur aus "Deutschland Sicht" gedacht.
Ein Halbfinale und Finale. -
-
Wie kommst du da drauf? Es sind 5 Spiele.
wie komme ich auf 5?
HF HF
Spiel um Platz 3
Finale
Ist da Spiel im P5 auch dabei?Kenne mich nicht so aus und habe jetzt nichts gefunden
edit
Zu spät:) -
Top, danke für die Aufklärung.
Hab ich noch gar nicht gesehen.
-
Als handballnichtinteressierter nehm ichs Eröffnungsspiel vor der Haustür in kat6 mal mit...
Da siehst im Stadion bestimmt viel vom Spiel
-
Standard bei dir beim Fußball, wenn du zuviel gesoffen hast
-
die haben sie ja wohl nicht mehr alle
-
-
das ist mir klar
-
@Gegge übernehmen sie!
Melde Interesse für ein Finalwochenendeticket anVIP und mit Hotel?
-
VIP und mit Hotel?
Auf jeden Fall
-
die haben sie ja wohl nicht mehr alle
Inflation
-
Inflation
Ich hole mir jetzt Final-WE in der günstigsten Kat. und Düsseldorf. Das ist für mich persönlich leider alternativlos. Aber die spinnen echt. Da wird ganz viel nicht ausverkauft sein.
-
VIP und mit Hotel?
ja, gerne - wohin soll ich überweisen?
-
Ich hole mir jetzt Final-WE in der günstigsten Kat. und Düsseldorf. Das ist für mich persönlich leider alternativlos. Aber die spinnen echt. Da wird ganz viel nicht ausverkauft sein.
Ich hab in Köln Block 718... also auch bei den Vögeln unterm Dach
Denke auch, dass viel frei bleiben wird...
-
Standard bei dir beim Fußball, wenn du zuviel gesoffen hast
Als Handballinteressierter sollte man wenigstens Kat. 4 nehmen oder was meinen die handballinteressierten Düsseldorfer Stadionkenner wie @Kartenfahnder?
Da es über eventim läuft: sind da die Gutscheine aus dem Monte-Fred ne Möglichkeit?
-
Als Handballinteressierter sollte man wenigstens Kat. 4 nehmen oder was meinen die handballinteressierten Düsseldorfer Stadionkenner wie @Kartenfahnder?
Da es über eventim läuft: sind da die Gutscheine aus dem Monte-Fred ne Möglichkeit?Ich hab bei DD ne 55 Euro Karte genommen um wenigstens in der Mitte zu sitzen.... aber ist auch eigtl viel zu weit oben...
Gutschein hatte ich keinen... kann ich nichts zu sagen, hatte ich auch nicht drauf geachtet.
-
Man ist so oder so viel zu weit weg. Und unten befürchte ich dass man wg einer Bande das halbe Feld nicht sieht. Ist halt ne Scheißidee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!