"Alt werden ist nichts für Feiglinge"
RIP
Beiträge von kinghobel
-
-
Grauenhaft?!
Internet mies, weiß nicht, ob das Bild vor der Etappe hochgeladen wird...
er meint bestimmt Trikot und Fahne mit "grauenhaft"
-
Servus aus Bad Kissingen!
-
Wäre nur fair, wenn du dem Forum endlich mal was zurück gibst und für die Großfamilie hier 4 bis 5 Tickets für die genannten Partien rausrückst, @jpf!
Aber nein, was macht der gnädige Herr: in sozialen Netzwerken rumposieren und sich für Werbezwecke missbrauchen lassen.
-
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
Bei mir kam's im Fernseher hübscher rüber
-
aus Unterfranken
-
-
-
Danke @Quizmeister für die Organisation, ist sicherlich nicht ganz einfach bei so vielen Leuten.
Ich werde diesmal das Geld an einem Arbeitskollegen weiterleiten, der ne Scheiss-Zeit hatte und jetzt nen Spendenlauf macht.
Sorry @sugar und @Tigerziege, ihr seid demnächst wieder dran.Bitte unterstütze dieses Projekt auf betterplace https://www.betterplace.org/de/fundraising…source=Whatsapp
-
-
Hallo,
mein Zug ging vor 2 h, ich stehe aber immer noch hier, was soll ich tun?
Lauf Forrest, lauf
-
Servus...und du wirst es bereuen
-
Hahaha ist ja lustig hier !
Jedes Stadion ist mit Metro erreichbar ist ja nicht Deutschland wo es Jahrzehnte braucht.
Und dann doch nichts wird siehe Berliner Airport usw.
Ich war seit 2002 bei jeder WM dabei .
Wow, Respekt - bist echt ein Kenner.
Sorry für die Sprüche, die meisten hier kennen sich nicht so gut aus. -
Ich sehe da nur das irgendwas ab 01.07. los geht. Finde das Video nicht, wo ich "klatschen" soll.
Jeder normale Mensch macht Challenges, wo man einfach nur abstimmen soll, aber nein, der Herr @Dschorgo muss sich ja wieder das komplizierteste raussuchen -
Stark und herzlichen Glückwunsch!
-
Dachte @kinghobel und sein Interwetten-Gedöns wäre der einzige der hier in Vertrieb macht
Wolle Codes kaufe?
-
Hallo und Willkommen!
-
-
Hier das gleiche wie bei @Howie:
"Eigentlich" nicht geplant, da hin zu fahren, habe auch eine Finaloption D bekommen.
Ist ja noch Zeit bis 15. Juni zu bezahlen. Hotel und Flug natürlich noch nichts gebucht und geplant.
Hab mich bis jetzt nicht so intensiv mit dieser WM beschäftigt - Anfängerfrage: ist hier eine Übertragung auf andere überhaupt auch möglich? -
Krass hier, waren super nervös die Finnen am Anfang, dann etwas "Heimvorteil" genossen, eigentlich schon am feiern...open end
Interessantes Eishockey jedenfalls heute, schon Spiel um Platz 3 war (wider Erwarten, wollte erst gar nicht hin) klasse.