Das wichtigste: Hotel und Flug/Zug nach Prag buchen, alles andere ist doch im Anhang vernünftig erklärt. ![]()
Beiträge von kinghobel
-
-
Klugscheißermodus an: ....ab Freitag, 20.05., um 11.00 Uhr..., Klugscheißermodus aus.
-
Mer muss och jünne künne!
Viel Erfolg der Eintracht heute Abend!Noch 1 Jahr bis Prag

-
Ist ja aktuell nur Block C2 ganz außen kaufbar - meint ihr, da kommen nicht noch vernünftigere Plätze in den Verkauf? Ich rechne nicht mit "ausverkauft"

-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo und willkommen, endlich mal ein neuer FC-Fan hier.
Falls du Karten für Mailand nächste Saison bekommst - ich hätte Interesse
-
Das Niveau steigt hier wieder! Willkommen
-
-
-
hat noch jemand einen interwetten gutschein vielleicht @kinghobel ??
Ne, sind alle abgelaufen
-
-
Super was hier abläuft.

Und natürlich stehe ich zu meinem Wortlaut:
-------------------------------------------------------------
Wenn derjenige der den Stein schlussendlich erhält, unser Tooor Forum mit draufschreiben lässt, würde ich 50 € dazugeben.
-------------------------------------------------------------Ich weiss jetzt nicht wer den Betrag bezahlt, @kinghobel oder @klhosse, bitte denjenigen mir ein PN mit Kontonummer oder PayPal zu schicken, damit ich die 50 € überweisen kann.
Ich bezahle gar nichts, habe es ja gewonnen. "Unkosten" hat nur @klhosse, da er dafür 2 Tickets abgibt. Also bitte an ihn wenden wie Ihr damit umgeht.
-
-
Also manchmal.... meine Freundin hat mich vor Wochen gefragt ob ich Lust hätte am Final Wochenende ein Wochenend-Trip nach Helsinki zu machen. Da ich viel um die Ohren habe und im Mai 2x aus Stockholm zurück nach Deutschland fliege, habe ich das abgelehnt. Jetzt geht sie dort hin mit ihrer Mutter und Schwester....und ich find heraus da ist die Eishockey WM.

Von Stockholm komm ich aber für ca. 40 Euro rüber, vielleicht ist das Thema noch nicht durch, gibts noch Tickets?

Die Finalspiele ab Halbfinale sind alle in Tampere, nicht in Helsinki. Tickets gibt es noch, aber die Preise willst du nicht wirklich wissen
https://www.lippu.fi/en/artist/2022…m-kisat/?pnum=3