Bei mir geht nix aktuell mehr mit 50 Euro.
Haben wir schon wieder alles leer gemacht?
ich brauche ca. 10-15 Versuche für nen 50er
@Brasi: hast ne WA
Bei mir geht nix aktuell mehr mit 50 Euro.
Haben wir schon wieder alles leer gemacht?
ich brauche ca. 10-15 Versuche für nen 50er
@Brasi: hast ne WA
ich brauche ca. 10-15 Versuche für nen 50er@Brasi: hast ne WA
grade gesehen...merci
Bei mir gehen die aktuellen 50ger nicht…
Hätte somit noch was da
Wer hat Interesse ?
Bei mir gehen die aktuellen 50ger nicht…
Hätte somit noch was da
![]()
Wer hat Interesse ?
Ich würde mal einen testen…
Ich würde mal einen testen…
habe dir einen geschickt
Bei so vielen 50er, die @kinghobel hier verteilt, werden es sicherlich ein paar Experten schaffen mal den Jackpot abzuräumen...
Ich habe gestern zur HZ Handball auf Ungarn gegen Holland gesetzt.... natürlich verloren. Ich wusste gar nicht, dass Holland gut im Handball ist...
Vor allen Dingen spielten die in Budapest.... Naja, die andere 9er Kombi geht auf jeden Fall durch
Bei so vielen 50er, die @kinghobel hier verteilt, werden es sicherlich ein paar Experten schaffen mal den Jackpot abzuräumen...
Ich habe gestern zur HZ Handball auf Ungarn gegen Holland gesetzt.... natürlich verloren. Ich wusste gar nicht, dass Holland gut im Handball ist...
Vor allen Dingen spielten die in Budapest.... Naja, die andere 9er Kombi geht auf jeden Fall durch
hab mal mit 5€ aus einem alten Konto mich an den Afrika-Cup ran getraut.
Senegal-Guinea und Simbabwe-Malawi schienen mir da heute prädestiniert mit jeweils maximal 1 Tor in Kombination. Quote irgendwas um die 5...
Also reich werde ich damit nicht, aber man muss ja Erfahrungen sammeln, bei welchen Kicks man das anspielen kann
Habe jetzt auch einen 50er abzugeben
Glaub den würd ich dann mal gern nehmen
@UdoKannJudo Schritt 1 ist getan - mal wieder 0:0
Dann mal schauen was die Jungs aus Simbabwe und Malawi so fabrizieren…
@UdoKannJudo Schritt 1 ist getan - mal wieder 0:0
Dann mal schauen was die Jungs aus Simbabwe und Malawi so fabrizieren…
Wenn der Schein durchgeht, kannst du heute Abend mit den 25 Euro ja richtig aufn Boiler hauen
Ich drücke die Daumen
Wenn der Schein durchgeht, kannst du heute Abend mit den 25 Euro ja richtig aufn Boiler hauen
![]()
![]()
Ich drücke die Daumen
Der Schein muss durchgehen - hab mir ja extra vorhin nen neuen Monat DAZN geholt um weiterhin die Spiele anschauen zu können und brauche die 15€ wieder
Dann reichts vllt noch für ne Pizza und ein Bier - aber erstmal den Bären auch erlegen
also die gutscheine von @kinghobel (drehrad) müssten sich eigentlich mit den aus dem Biathlon ding kombinieren lasse
evtl. zwischendurch 25€ einzahlen.
Aber das jetzt wieder nur ne Vermutung.
Falls noch jemand 50 Euro Gutscheine/Codes für Interwetten braucht - habe noch 10 Stück abzugeben - FCFS
einzulösen hier:
https://www.interwetten.de/de/sportwetten
Einlösebestimmungen siehe Anhang - wer auf seinen Konto schon mal einen eingelöst hat, bei dem geht's nicht mehr, zumindest nicht ohne eigene Einzahlung.
Will hier auch keinen zum Glücksspiel verführen bzw Werbung für Interwetten machen (die sind mir wumpe), ist einfach ein "Abfallprodukt" aus dem Glücksrad/Biathlon Gewinnspiel.
je 1x @Duffman0815, @Oliverfc, @saschku, @jani224, @Quizmeister @Gaustl, @Bouba2006
Ich würd einen nehmen.
Wo muss ich denn den Code eigentlich eingeben?
Ich würd einen nehmen.
Einzahlung und dann Interwetten Gutschein
Ich würd einen nehmen.
PN und Beitrag aufgehübscht, da steht drin
Ich würde auch mal einen nehmen.
Ich würde auch mal einen nehmen.
PN
Jemand noch nen 50 Euro-Gutschein übrig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!