so, habe jetzt noch je einen 50 € Gutschein an @F2dP, @Zeroberto und @jani224 vom Interwetten Rad geschickt - habt PN oder WhatsApp.
Viel Erfolg allen!

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
so, habe jetzt noch je einen 50 € Gutschein an @F2dP, @Zeroberto und @jani224 vom Interwetten Rad geschickt - habt PN oder WhatsApp.
Viel Erfolg allen!danke dir
-
Vielen Dank
-
danke dir
Berichte dann bitte mal wie es sich mit einem 2ten oder 3te Gutschein verhält.. zwecks Einzahlung etc.
-
Berichte dann bitte mal wie es sich mit einem 2ten oder 3te Gutschein verhält.. zwecks Einzahlung etc.
also den kann ich nicht einlösen
kann vermutlich daran liegen, dass er von dem interwetten Rad Gewinnspiel ding ist. habe da damals zwei eingelöst -
Der Begriff „Gutschein“ in den Bonusbestimmungen bezieht sich sowohl auf Wettgutscheine als auch Freebetgutscheine. Jeder Kunde kann innerhalb von 3 Monaten an einer Gutscheinaktion teilnehmen. Eine weitere Gutscheineinlösung innerhalb dieser 3 Monate erfordert eine Mindesteinzahlung in Höhe von 25€. Pro Person/Kundenkonto/Haushalt kann ein Gutschein eingelöst werden. Der gutgeschriebene Betrag muss innerhalb eines Monats genutzt werden, ansonsten verfällt der Wert. Vor einer Auszahlung muss der Gutschein mindestens 1x umgesetzt werden. Es können maximal 3 Gutscheine in Folge eingelöst werden, ohne dass eine Einzahlung geleistet wird. Interwetten behält sich das Recht vor, diese Aktion ohne Angabe von Gründen jederzeit zu ändern, zu widerrufen oder einzustellen. Es gelten unsere unter interwetten.com / interwetten.de abrufbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen
und unsere abrufbare Datenschutzrichtlinie. *Hinweis: Gutschein ebenfalls für deutsche Teilnehmer auf interwetten.de einlösbar.Scheinen wohl mehrere Gutscheine zu gehen.
-
Falls jemand noch nen 50er übrig hätte hätte ich Interesse
-
also den kann ich nicht einlösen :(kann vermutlich daran liegen, dass er von dem interwetten Rad Gewinnspiel ding ist. habe da damals zwei eingelöst
bei mir kommt auch:
Der Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da er für Ihr Kundenkonto nicht gültig ist.
Kann dies dran liegen dass man mit KK eingezahlt hat und nicht per Überweisung
-
Falls jemand noch nen 50er übrig hätte hätte ich Interesse
Und falls dann noch einer frei ist, würde ich auch nochmal einen nehmen, insofern ansonsten keiner einen sucht, wurde beim letzten Mal nämlich schon großzügig bedient
Ich bekomme das mit den großen irgendwie nicht gebacken
-
also den kann ich nicht einlösen :(kann vermutlich daran liegen, dass er von dem interwetten Rad Gewinnspiel ding ist. habe da damals zwei eingelöst
Scheinen wohl mehrere Gutscheine zu gehen.
Dieser Gutschein konnte nicht eingelöst werden, da Sie bereits einen Gutschein dieser Aktion genutzt haben.
geht also nicht -
-
Account ist erstellt
Falls jemand noch einen 50 Euro Gutschein hat dann gerne her damit -
Einen habe ich noch übrig, wer zuerst kommt..., sagt bitte Bescheid wenn der Code genommen wird
Hab ja gestern 6 Stück verteilt von denen manche dann nicht eingelöst werden konnten, vielleicht können diejenigen den ja an "Neukunden" weiterleiten, da sollte er gehen. @Zeroberto @F2dP
-
Einen habe ich noch übrig, wer zuerst kommt..., sagt bitte Bescheid wenn der Code genommen wird
Hab ja gestern 6 Stück verteilt von denen manche dann nicht eingelöst werden konnten, vielleicht können diejenigen den ja an "Neukunden" weiterleiten, da sollte er gehen. @Zeroberto @F2dP
Danke
-
hast Du noch einen?
-
der Gutschein wurde bereits verwendet
-
hast Du noch einen?
ich schick dir heute Abend einen zu, muss erst noch bisl am Rad drehen...
-
ich schick dir heute Abend einen zu, muss erst noch bisl am Rad drehen...
alles klar. Vielleicht vor dem Freiburg Auswärtssieg
-
hätte auch interesse an nem fuffziger gutschein
-
hätte auch interesse an nem fuffziger gutschein
ist ja richtig Stress - habe gerade @Gaustl einen zukommen lassen, "drehe" dir später auch noch einen.
-
Bei mir geht nix aktuell mehr mit 50 Euro.
Haben wir schon wieder alles leer gemacht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!