Beiträge von kinghobel
-
-
-
-
-
So muss Fußball sein - Danke für diesen Fußballabend!
-
-
Servus aus dem Fränkischen
-
-
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ.
stimmt ja, beinahe übersehen. Glückwunsch! Habe jetzt aber ne Sehnenscheidenentzündung im Daumen vom runterscrollen
-
Hab dem Hobel eine auf der HT geblockt, das muss reichen
Hobel ist durch @billyboy versorgt
-
Hallo aus
NordbayernFranken -
Ganz wichtiger Auswärtsdreier gestern, nicht unverdient, aber am Ende nichts für schwache Nerven... Mal schauen, was die Konkurrenz gleich macht
Heimwärts Blindflug durch wildes Schneetreiben, aber egal... ob es stürmt oder schneit, für den FCK ist kein Weg zu weit...
Vorab wieder neue Tooor Bekanntschaften mit @kinghobel und @fanofsoccer gemacht und schön zusammen mit @thomas72 und @chrissi98 gemeinsam eingekehrt. War ein schöner Ausflug Männer, gerne wieder...Das wichtigste Bild hast vergessen - unsere Brezelverkäuferin in der Stadiongaststätte
-
erl., sieht ja gut aus
-
-
Grüß dich!
-
-
Die Frage ist hier doch: Ist der Schiedsrichter alleinig verantwortlich für richtige Wechsel?
Falls ja, könnte auch ein Wiederholungsspiel im Raum stehen (ob hier unsinnig, da null Einfluss auf Ergebnis ist eigentlich unerheblich)Er wird mit Sicherheit eine "Belobigung" bekommen, da falsche Spielfortsetzung (indirekter Freistoß statt SR-Ball und keine gelbe Karte an Einwechselspieler gezeigt wegen unerlaubten Betreten des Spielfeldes)
-
Ich bin auch mal gespannt wie das ausgeht, meine Stammtisch-Vermutung: Punkte für Freiburg, da Regelverstoß vorlag.
Spannend für mich ist hier die "Schuldfrage" - Verantwortlich Bayern oder Schiedsrichter? Die Zeitspanne, ob 17 sec oder 17 Min. oder sonst was ist hier unerheblich.
-
Hi, ich gehe mal davon aus, dass du selbst auch schon im Netz unterwegs warst, zur Sicherheit trotzdem mal ein link
Fußball Trainingslager Deutschland (fussballtrainingslager.com)
Folgendes oben enthaltenes kannst du auch noch mal separat anfragen, ist aber äußerste Toleranz bei eurer Entfernung (ca. 240 km), ist bei uns in der Ecke.
Trainingslager mit Sportplatz - Hotel-Strohofer Geiselwind -
Das war ja mal ein echter Qualitätsbeitrag...fehlt nur noch: Brasi sammelt Beiträge (ist er eigentlich Rekordhalter hier?)