hab tatsächlich 1x Schottland Kat 3 geschossen....
Wer Interesse an einzelnen Spielen ausser Irland-Schottland hat, kann sich gerne melden
Kostenpunkt? Schottland-Asien 1 in Nizza ist bei mir noch rot...
hab tatsächlich 1x Schottland Kat 3 geschossen....
Wer Interesse an einzelnen Spielen ausser Irland-Schottland hat, kann sich gerne melden
wir sind doch bei tooor
245/4
Ich hab es nun ein bisschen übertrieben und nach 2x Teamserie NZ Kat. 3 in der letzten Verkaufsphase heute wie folgt zugeschlagen:
- 4x City Pack Paris in Kat. 3
- 2x City Pack Marseille in Kat. 3 (3 Spiele, exkl. RSA vs XY)
- 2x City Pack Marseille in Kat. 4 (3 Spiele, exkl. RSA vs SCO)
- 2x Team Irland Kat. 4
- 2x Team Schottland Kat. 4
![]()
![]()
Ich verschaffe mir mal einen Überblick, was ich denn selbst brauche und was ich abgeben kann...
[B] Diverse Ticketpakete & Einzeltickets (RWC 2023)
Ich habe hierzu mal einen separaten Thread im Biete Forum aufgemacht und dort versucht bestmögliche Transparenz in das Wirrwarr zu bringen...
wir sind doch bei tooor ;-)245/4
Joar, keinen Plan, was da so nen Paket kostet dann Interesse an 1x
Joar, keinen Plan, was da so nen Paket kostet
dann Interesse an 1x
kannst du haben, schick mir einfach ne PN
New tickets available on 28 September
Exactly two years out from the kick-off of Rugby World Cup France 2023 and the opening match between France and New Zealand, we are pleased to announce that new tickets will be available from 28 September (at 18:00 CEST)with another 24 hour presale reserved exclusively for members of the 2023 Family.
As a member, you will of course have access to this ticketing presale.
Heutige Info:
Am 28. September ab 17:00 Uhr BST können Sie das City Pack 2 Matches kaufen, mit dem Sie Zugang zu 2 Pool-Matches in derselben Stadt erhalten, sowie das Pack Quarter-Finals, mit dem Sie entweder für die 2 Viertelfinals Plätze erhalten gespielt im Stade de France (Saint-Denis) oder die 2 Viertelfinale gespielt im Stade Vélodrome (Marseille)
Die ersten City Pack 2-Matches sind ab 30 € erhältlich und die Pack-Viertelfinals sind ab 150 € erhältlich. Besuchen Sie jetzt unsere Ticketing-Website, um weitere Informationen zu diesen Paketen zu erhalten.
Hätte Interesse an dem Viertelfinal-Paket für Paris
Kann ich gerne versuchen - bei welcher Kategorie ist die Schmerzgrenze?
Danke für das Angebot. Werde mich dazu die kommenden Tage bei dir melden
Finde ich auch sehr Interessant!
Werde versuche auch was zu bekommen, wenn jemand was in Cat.4 über hat
Suche einmal Kat. 3
Moin Männers,
Ich darf mich heute spontan beim Zahnarzt verlustieren.
Wenn einer von Euch 2x Viertel-Finale Paket in Paris Kat. 3 für mich mit schießen kann, wäre das genial.
wäre ebenfalls ein dankbarer abnehmer, wenn jemand 2x viertelfinale in kat. 3 in paris übrig hat.
ach und noch eine frage, wenn man sich einfach einmal online registriert hatte, ist man dann automatisch als "family-member" registriert oder hätte man das noch angeben müssen?
Queue unavailable bei einem der Browser nach wenigen Minuten
Und beim zweiten Browser ebenfalls. Franzosen
komme auch nirgends rein...
bei mir auch
Jetzt hat der Zahnarzt schon fix gemacht...
Queuing progress :0%
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!