Alternative wäre am 26.03:
TSV Aubstadt - 1860 München (14.00 Uhr - Verbandspokal Halbfinale)
Beiträge von kinghobel
-
-
In diesen Zeiten wäre jetzt mal der olympische Gedanke angebracht und man verteilt zwei Bronze Medaillen.
Aber soweit kann man wohl nicht denken. TraurigDas ist eine sehr gute Idee, ich vermute nur das es den olympischen Gedanken schon gibt, halt nur unter den Athleten und der in der Führungs/Funktionärsebene noch nicht angekommen ist.
-
...vernünftige Menschen....
Hallo aus Unterfranken -
Alles erdenklich Gute euch!
-
Was ist denn passiert, außer das wir auswärts in Leipzig verloren haben? Nichts!
Es gab Stimmen, die wären mit 3 Punkten aus den Spielen gegen Freiburg, Leipzig und Frankfurt froh gewesen - die haben wir ja schon.
Einzig die Personalie Andersson spaltet etwas: Auf der einen Seite muss ein Trainer, gerade bei einem Stürmer, wo mal eine Durststrecke völlig normal ist, zu seinem Spieler halten und ihm Selbstvertrauen geben mit seiner Aufstellung bzw Einwechslung, andererseits hatte Andersson jetzt schon genug Möglichkeiten und es kam nichts dabei rum. Und die Körpersprache verheißt auch nichts gutes...manchmal ist es für beide Seiten besser sich zu trennen.Aus meiner Sicht sollten wir erst noch gepflegt 2 Siege einfahren, dann kann man gerne über andere Sachen reden - und das muss nicht gleich Europapokal sein, ein einstelligen Tabellenplatz ist auch aller Ehren (und Euro/Fernnsehgeld) wert.
Und wenn nicht - auch gut!
Ich bin jedenfalls lieber Fan von so einem Verein als einer von diesem Konstrukt aus Leipzig (ja, ja, ich weiss: ...spielen einen gepflegten Ball....ist in der heutigen Zeit üblich...usw - ist mir alles scheißegal, ich mag solche Sachen nicht, bin ich etwas zu nostalgisch)
Wie sagte mal ein berühmter Philosoph: ( oder war es ein Musiker?) Selbst wenn der FC zur Thekenmannschaft verkommt, werde ich immer noch Samstags auf den Sportplatz gehen und mit ihm leiden!
Amen -
Ich überlege , wann der rechte Zeitpunkt für den Einstieg bei Microsoft wohl sein könnte .
Im März soll es wohl konkrete Aussagen der FED geben , oder ?Der Brandmaier vom Stuttgarter Aktienclub würde sagen: täglich ist Kauftag bei Qualitätsaktien
Wie immer gilt hier: keine Kaufempfehlung, jeder ist seines Glückes Schmied.
-
Hat es die App zerschossen? Geht bei mir nicht mehr
Scheint ein generelles Problem zu sein - hier geht's auch nicht.
-
-
wow - hättest du hier einen chinesischen Text reinkopiert hätte ich ähnlich viel verstanden
Ich dachte: Hä, der Bieber hat sich doch vor paar Jahren schon einen Affen geholt?Ich hätte bei einem chinesischen Text mehr verstanden...
-
Die Vertriebs/Marketingabteilung von Interwetten hat noch folgende Gutscheine im Angebot:
(für alle, bei denen es noch geht bzw. Neuanmelder. Sind alle aus der neuen Powder Days Aktion) Bonusbestimmungen siehe unten.50 Euro:
2dBdY2CC
2DbnBGnd2dbTEfma
2daxHgCq2dbcRJB82dbjmcNP20 Euro
2d88KK5Q
2daJJ8CBSeid bitte so lieb und meldet euch welchen Gutschein ihr eingelöst habt, dann lösche ich den hier raus und die anderen müssen nicht sinnlos probieren.
Gruß Hobel
-
Ich habe noch ein "Kick Off" aus Erfurt rumliegen falls das jemand braucht (Feb. 2020)
-
Ausflug in die Emilia-Romagna gebucht!
Hinflug: Fr., 03.06.: NUE-BLQ um 8.30 Uhr
Rückflug: Mo, 06.06. BLQ-NUE um 16.20 Uhr
Preis pro Person: 51,98 Euro (Ryanair)Apartment für 2 Personen vom 03.06. - 05.06.: La Finestra su San Luca (200m vom Stadion, 68 Euro/Nacht)
vom 05.06. - 06.06. suche ich noch was (entweder in San Marino oder in Bologna)Reisegruppe Hässlich on Tour!
-
Danke, das kann sein, dass das so ist
Dann nennen wir es "Änderung" statt "Verschärfung" - hatte das selbst nicht mitbekommen und durfte wie einige andere meine Waren an der Supermarktkasse liegen lassen
Zurück zum eigentlichen Thema: FFP2-Maske aktuell in BW angesagt, eben auch beim Waldhof.
Nicht auszudenken wo wir ohne diese wahnsinnig wichtige Maßnahme wären - wahrscheinlich hätten wir sogar eine Inzidenz von über 1.000
-
Mein Bruder berichtet, dass Hannah wohl gewonnen hat.
Wer sonst?
-
50er:
2DbKEWF5
2DAXsdUb -
Müsst euch halt beeilen mit dem Einlösen
-
Stimmt, das mit den Masken hatte ja ganz fabelhaft geklappt im letzten Herbst
Nochmals zur Erinnerung: Die Anordnung zur Maskenpflicht am Platz kam 4 Std vor Spielbeginn zum FC - es gab sehr viele, die wussten im Stadion gar nichts davon.
-
-
-