Ich habe auch keine Ahnung wieso hier gesperrt wurde, aber wenn von den "Indianern" Transparenz verlangt wird, kann man das auch von den "Häuptlingen" erwarten. Muss ja nicht jedes Detail genannt werden, aber wäre schon gut zu wissen, was hier mittlerweile zum Ausschluss/Pause führt. Sind einige hier, die durch dieses Scheiß-Corona neben der Spur sind...
Beiträge von kinghobel
-
-
Gerne, aber bei deiner Vereinsauswahl würde ich diese Saison mal den Tee für dich selbst aufheben...
Gruß und lasst es euch schmecken!
...der Sloe-Gin ist noch recht frisch, kann gerne noch ein paar Wochen in der Flasche reifen (ich schaffs aber auch nie) -
Gestern 3. Schuss mit Moderna bekommen nach 2x Biontech.
Nebenwirkungen null, bisl Arm, aber selbst für Männer nicht der Rede wert... -
Der FC ist näher am CL als am Relegationsplatz
endlich mal jemand der unser wahres Potential erkennt...
-
aha - da haben wir die wahren Schuldigen an der Inzidenz
wurde auch deutlich gesagt - sowas wie in Köln-Chorweiler will keiner mehr sehen....
-
am besten beides
interesse
gerne, am besten via PN (oder wer meine WhatsApp hat dann da) melden und Adresse angeben, ich lass es euch dann zukommen.
Vielleicht gibt's noch ne kleine Zugabe obendrauf. -
Nächste Woche gibt`s Hobels selbstgemachten Sloe-Gin, muss noch ein bisl ziehen.
Die letzte Wintersaison hat leider keine Pulle überlebt - war mein letztjähriger Favorit bei den Likörchen.Wenn Interesse besteht kann ich als Weihnachtsgeschenk den 10 ersten tooorlern, die sich hier melden eine kleine kostenlose Kostprobe zukommen lassen (40 cl)
...oder ich gehe nochmals Schlehen sammeln und lege einen neuen "Sud" an und bring den zu nen tooor Treffen mit
oder und.... -
ich (und Sohn) haben
15356 und
15357 -
Bei Einreise nach England wird jetzt auch ein Pre-Departue Test benötigt, Schnelltest reicht aber.
Ja, danke - habs gestern gelesen. Zum Glück wird bei uns im Dorf so was angeboten.
Unglücklicherweise aber im Sportheim... ein direktes Heimgehen nach dem Test ist also ausgeschlossen. -
sehr schöner Bericht, würde gerne 2 Likes geben, geht aber nicht.
Einmal für den unterhaltsamen Bericht...und einmal für den letzten Satz -
vollkommen ok bei 2G und einer Stadionauslastung von 15.000, alsounter 20%.
In Bielefeld war auf der Eintrittskarte aufgedruckt, dass während des gesamten Spiels eine Maske zu tragen ist, der Stadionsprecher gab mehrmals durch, dass die Maske "selbstverständlich auf dem Platz abgenommen werden kann"
-
-
Auch wenn wir (noch) keine Kinder haben...
Können wir das schaffen - ja wir schaffen das!
Übung macht den Meister - viel Erfolg euch! -
60 im bayerischen Pokalhalbfinale zu Gast in Aubstadt Ende März oder Mitte April 22.
@kinghobel fast ein Heimspiel für dich...die Löwen müssen sich da warm anziehen - der Aubstädter Trainer hat einen enormen Fußballsachverstand!
....ist Riesen FC Köln Fan
Bin ich klar dabei, falls möglich, üblicherweise treffe ich da wieder @viktoria1948. Können da gerne auch ein kleines tooor-Treffen machen. -
Erster Fußballclub Köln!
-
-
-
apropos dackeln...was macht der eigentlich? jmd. noch kontakt?
@viktoria1948 hat in Skopje mit ihm aufm Schiff übernachtet - Anker musste keiner gelegt werden, Schiff war eh auf Grund.
Wir arbeiten in der gleichen Firma, kann ihn gerne mal Grüße ausrichten, falls gewünscht. -
Mir schmeckts noch!!
Also mir auch - bzw Altbier schmeckt immer noch scheiße. Also alles gut.
Dir bzw euch alles erdenklich Gute! -
Im Prinzip geile Chance, Fred zuzumachen...
Also manchmal hat @effzeh doch noch lichte Momente...