...und gute Besserung, Rafael!
Beiträge von kinghobel
-
-
Horn scheint langsam wieder in Form zu kommen - gute und wichtige Aktionen bis jetzt in Halbzeit 2, der FC lässt aber jetzt bisl nach
-
erledigt - keine Angst, Alkoholkonsum wird nicht abgefragt.
-
Servuslä aus Underfrangn
-
Servuslä aus Underfrangn
-
Servusle aus Underfrangn
-
Lang ist die Schlange vor den Kassen,
denn niemand will das Spiel verpassen.
Hat man `ne Karte dann ergattert,
wird nicht mehr lange rumgeschnattert.
Erst die frische Stadionwurst,
dann noch schnell was für den Durst.
Ach wie ist das herrlich schön,
zum Fußball könnt man täglich gehen!Allen zusammen ein frohes und gesundes neues Jahr!
...und auch diese Winterpause wird vorbei gehen -
Liebes Forum,
auch ich möchte mich ganz ganz herzlich in mehrfacher Hinsicht bedanken. KLASSE das Ihr uns jedes Jahr bei unseren karitativen Dingen Unterstützt, sei es durch die Tipprunde, die Sachspenden für die Tombola, die Geldspenden. Vielen Vielen Dank dafür.
Ein kurzes Resümee an Weihnachten für euch. ..wir haben nun in 6 Jahren Fanclub da sein es geschafft 47.000 Euro zu spenden.
Vielen lieben Dank dafür.
Im nächsten Jahr findet unserer Sommerfest am 1.August statt. Wer lust und zeit hat ist gerne willkommen.
Nun aber wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.Und immer dran denken KÖLN liebt EUCH
Euer sugar ❤
Hi Frank, wer um Himmels Willen ist denn der linke auf dem Bild?
-
Frohe Weihnachten euch Spinnern!
Bin seit dieses Jahr verstärkt aktiv und richtig süchtig nach dieser Seite.
Finde dieses Forum und diejenigen, die ich kennengelernt habe und mit denen ich zu tun hatte, ausnahmslos geile Typen.
Für diejenigen, die feiern können: Schönes Fest und guten Rutsch - für diejenigen die weniger Glück haben und wichtige Menschen verloren haben: Kopf hoch, immer weiter - et hätt noch immer jut jejange! -
Das ist keine Gefahr, das ist so!
Lächerliche 14 Punkte Rückstand zu den Pillen. 5 Spiele noch....
-
dobrodošli
-
Servus, du Südschwede!
-
Rot-weiße Grüße
-
Dieser Auftritt war mehr als peinlich. Gibt so viel Sachen, die man hier aufzählen kann, spar ich mir. Einfach nur zum Kotzen, diese Hustentruppe incl. Trainer. Wenn ich morgen so arbeiten würde wie die in der letzten Zeit, würde ich nicht mehr lange nen Job haben.
-
Bei Mainz - FC hat der VAR Robert Schröder dem Schiedsrichter empfohlen auf Strafstoß zu entscheiden. (die Info kommt aus sicherer Quelle) Der Schiri hat dies aber auch nach Ansicht der Bilder ignoriert. Verstehe ich nicht. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn hier Verschwörungstheorien entstehen oder persönliche Abneigungen unterstellt werden. Dieser Vollpfosten sollte ne lange Denkpause bekommen und herabgestuft werden.
-
...was gestern in Mainz neben der Unfähigkeit des Schiedsrichters/VAR noch ein persönliches Anti-Highlight war:
Durchsage des Stadionsprechers: Der Videobeweis wir ihnen präsentiert von .....
Die spinnen doch langsam alle -
Tasche mit Trikots schicke ich nächste Woche raus.
-
klaro, bin am 08./09.11. in Köln (vs Hoffenheim), da könnt ich ihn mitbringen.
-
Ich könnte bei Bedarf noch nen kompletten Trikotsatz incl. Tasche abgeben, siehe Bild. Sind 15 Trikots/Hosen/Stutzen (Größe L - XXL). Der ist fast neu (ein- oder zweimal getragen). War ein Versicherungsfall wg Wasserschaden und steht seit zwei Jahren bei mir im Keller rum. Der Verein hat sich mittlerweile aufgelöst und der Nachfolgeverein hat neue Trikots mit neuem Schriftzug angeschafft. Kann auch gern auch an andere abgegeben werden die ihn sinnvoll einsetzen, falls Tigerziege den nicht brauchen kann bzw. zu kompliziert ist.
-
unten in der Mitte soll wohl Frings sein, oben/mitte darf weiter gerätselt werden.