keine Frankfurt Brille! Im Gegenteil, Frankfurt & Chemie...
Als ORDNER bekommt man so einiges mit im Stadion und um den GÄSTEBLOCK herum
![]()
.. war auf das Forum bezogen... ![]()
keine Frankfurt Brille! Im Gegenteil, Frankfurt & Chemie...
Als ORDNER bekommt man so einiges mit im Stadion und um den GÄSTEBLOCK herum
![]()
.. war auf das Forum bezogen... ![]()
Ich bezog das darauf , daß er wohl als Lok - Fan sich schon viele RB Spiele im Stadion angesehen hat.
...das muss jeder mich sich aus machen ![]()
RB abschaffen!!!!
...alle Brillen mit RB Logo in den Müll !
..hier hat wohl jeder seine Vereinsbrille auf
,
...mich natürlich eingeschlossen ![]()
Der Support der Eintracht Fans war schon mal besser, allerdings fand ich ihn am besten von den bisher gesehenen Auswärtsteams in LE! Und das trotz unterirdischer Leistung der eigenen Mannschaft, gefühlten -20 Grad und Alkoholverbot
![]()
![]()
also ich finde nen Auswärtsfanmarsch schon ganz ok:
Fan-Demo von Innenstadt zum Stadion Mit 1000 Mann. Das noch friedlich, oder stört das daran?
... und genau deswegen hatte ich mehr Support erhofft. Wir waren auch am Treffpunkt aufm Markt.. ![]()
Jetzt verstehe ich auch Deine Aussage
Ich dachte schon, die Fans hätten was Falsches gegessen....
...
Die Theorie der Kommunisierung entstand in den 1970er Jahren in Frankreich. Die Theorie beschreibt die Vorstellung einer Revolution, die den Kommunismus (also eine klassenlose Gesellschaft) ohne die von Karl Marx als notwendig angesehene Herrschaft der Arbeiterklasse herstellen soll
Unter Konsumieren (lat. onsumere „verbrauchen“) wird allgemein der Verzehr oder Verbrauch von Gütern verstanden. Im volkswirtschaftlichen Sinne steht der Begriff für den Kauf von Gütern des privaten Ge- oder Verbrauchs durch Konsumenten (Haushalte)
Welches von beiden meinst Du? Ich kann nicht folgen
... natürlich meinte ich kommuniziert..Danke für die Korrekur ![]()
Ich weiß ja, die Ultras finden es immer ganz toll wenn das Spiel über durchgesungen wird.Aber vielleicht hilft dir ja ein Blick auf den Spielverlauf um den Support zu verstehen
.... ich verstehe das ihr grummling seit. Hätte mir gestern auch gewünscht das die SGE das rockt..aber trotz allen habe ich hier nur mein persönliches Empfinden zum Gäste Support kundgetan.. sollte erlaubt sein, oder ? ![]()
Doch , ich könnte Dir schreiben , daß mich seit Jahren die ganze Bundesliga langweilt. 2011/12 war es mal anders . Aber danach nur noch gähnende Leere .Früher , zu meiner Zeit , da war es noch richtig geil . Da haben sich Schalke und Gladbach oder Köln und Gladbach , HSV und Bayern oder Kaiserslautern und Bayern / Bremen so richtig einen ausgefochten .So schön war die Zeit .Die Bayernfans können sich von mir aus einen runter holen , wenn sie zum 54 x Deutscher Meister werden , aber gegen die spanischen Teams reicht es gewöhnlich nicht . Ich zumindest schau mir lieber Schalke - Leipzig an, als Bayern gegen was weiss ich .Bayernspiele in der Bundesliga ist so , als wenn ich mir immer weider " Pretty Woman " anschauen würde.. Immer dasselbe .Deswegen frag ich mich auch immer wieder , warum es hier einen Bayern München - Ticket- Fred gibt.
... da wir bei uns im Nord/Osten selten Bundesliga erleben
Werden auch mal Spiele der 1. Liga besucht...da gehts mir insbesondere um die Stadionstimmung und den Gästesupport..und der war heute von SGE nicht gerade berauschend..mehr hatte ich in meinen oberen Post nicht geschrieben...und nicht gemeint.. ![]()
Mehr haste nicht zu sagen ?
Nö..du? ![]()
Habe mir heute mal RB Live angetan.
Über das Ergebnis und dem Blakcout von Hradecky braucht man nicht reden.. ![]()
Vom SGE Support war ich persönlich völlig enttäuscht
... das war leider gar nischt..obwohl die Fanszene was anderes im Vorfeld komunisiert hat..sorry SGE..da haben wir 2013 mehr auf die Beine gestellt und das war noch 3. Liga... ![]()
Willkommen aus Schwerin
Dann haben wir ja die Skatrunde zusammen ![]()
Moin von der Müritz ![]()
Ich bin der axdit.
Dann auf eine gute Zeit hier
PS: Hoffentlich verliere ich die URL nicht nocheinmal
![]()
...er hat es glaube ich verkackt... ![]()
Sieg gesichert durch Heinevetter..ganz stark
Nach der Halbzeit kackt der Scream bestimmt wieder ab ![]()
Ich dreh ab... da hat einer nun doch den Schalter umgelegt
![]()