die werden leider immer besser statt schlechter

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Habe mir heute mal RB Live angetan.
Über das Ergebnis und dem Blakcout von Hradecky braucht man nicht reden..Vom SGE Support war ich persönlich völlig enttäuscht
... das war leider gar nischt..obwohl die Fanszene was anderes im Vorfeld komunisiert hat..sorry SGE..da haben wir 2013 mehr auf die Beine gestellt und das war noch 3. Liga...
-
Vom SGE Support war ich persönlich völlig enttäuscht
Mehr haste nicht zu sagen ?
-
scheiß Rattendreck
Deine Monologe nutzen sich langsam ab
-
Mehr haste nicht zu sagen ?
Nö..du?
-
Deine Monologe nutzen sich langsam ab
meinst ich soll jetzt auch in die Lobhudelei a la Sportstudio verfallen?
Scheiß RB
-
Nö..du?
Doch , ich könnte Dir schreiben , daß mich seit Jahren die ganze Bundesliga langweilt. 2011/12 war es mal anders . Aber danach nur noch gähnende Leere .Früher , zu meiner Zeit , da war es noch richtig geil . Da haben sich Schalke und Gladbach oder Köln und Gladbach , HSV und Bayern oder Kaiserslautern und Bayern / Bremen so richtig einen ausgefochten .So schön war die Zeit .Die Bayernfans können sich von mir aus einen runter holen , wenn sie zum 54 x Deutscher Meister werden , aber gegen die spanischen Teams reicht es gewöhnlich nicht . Ich zumindest schau mir lieber Schalke - Leipzig an, als Bayern gegen was weiss ich .Bayernspiele in der Bundesliga ist so , als wenn ich mir immer weider " Pretty Woman " anschauen würde.. Immer dasselbe .Deswegen frag ich mich auch immer wieder , warum es hier einen Bayern München - Ticket- Fred gibt.
-
Doch , ich könnte Dir schreiben , daß mich seit Jahren die ganze Bundesliga langweilt. 2011/12 war es mal anders . Aber danach nur noch gähnende Leere .Früher , zu meiner Zeit , da war es noch richtig geil . Da haben sich Schalke und Gladbach oder Köln und Gladbach , HSV und Bayern oder Kaiserslautern und Bayern / Bremen so richtig einen ausgefochten .So schön war die Zeit .Die Bayernfans können sich von mir aus einen runter holen , wenn sie zum 54 x Deutscher Meister werden , aber gegen die spanischen Teams reicht es gewöhnlich nicht . Ich zumindest schau mir lieber Schalke - Leipzig an, als Bayern gegen was weiss ich .Bayernspiele in der Bundesliga ist so , als wenn ich mir immer weider " Pretty Woman " anschauen würde.. Immer dasselbe .Deswegen frag ich mich auch immer wieder , warum es hier einen Bayern München - Ticket- Fred gibt.
so so hr.gemüse. das die bundesliga extrem langweilig ist... sag ich schon länger. ob die bayern daran schuld sind.
-
ob die bayern daran schuld sind.
Das hab ich nicht behauptet .Hier gehts einfach darum , ob RB nicht doch eine kleine Bereicherung der Liga ist .
Und im übrigen hoffe ich , daß die Bayern den Spaniern in der CL endlich mal den Marsch blasen . -
... da wir bei uns im Nord/Osten selten Bundesliga erleben
Werden auch mal Spiele der 1. Liga besucht...da gehts mir insbesondere um die Stadionstimmung und den Gästesupport..und der war heute von SGE nicht gerade berauschend..mehr hatte ich in meinen oberen Post nicht geschrieben...und nicht gemeint..
-
-
Das hab ich nicht behauptet .Hier gehts einfach darum , ob RB nicht doch eine kleine Bereicherung der Liga ist .Und im übrigen hoffe ich , daß die Bayern den Spaniern in der CL endlich mal den Marsch blasen .
Nein, niemals
-
Nein, niemals
Alles klar. Das wird jetzt weltweit veröffentlicht.
Im übrigen habt ihr in 2 Wochen die Gelegenheit , etwas in die Relation zu bringen -
Ich freu mich schon auf RB - HSV
Noch jemand am Start?
-
Wenn da der HSV wie gewöhnlich beizeiten mit 10 Mann soielen muss, wird das schnell sehr einseitig
-
Ich war auch live in Leipzig. Klar war der Support von uns schon besser, allerdings muss man auch ehrlich sagen, dass von der Eintracht halt auch immer viel erwartet wird. Andere Vereine wären froh, wenn sie so einen Support hätten
-
Habe mir heute mal RB Live angetan.
Über das Ergebnis und dem Blakcout von Hradecky braucht man nicht reden..Vom SGE Support war ich persönlich völlig enttäuscht
... das war leider gar nischt..obwohl die Fanszene was anderes im Vorfeld komunisiert hat..sorry SGE..da haben wir 2013 mehr auf die Beine gestellt und das war noch 3. Liga...
Ich weiß ja, die Ultras finden es immer ganz toll wenn das Spiel über durchgesungen wird.
Aber vielleicht hilft dir ja ein Blick auf den Spielverlauf um den Support zu verstehen -
Wenn da der HSV wie gewöhnlich beizeiten mit 10 Mann soielen muss, wird das schnell sehr einseitig
Isch hätt no a Gärtschen näben Christiön ünd mir
-
Deine Monologe hier nutzen sich so langsam ab
-
ml nochmal, ich gebe nicht den Bayern die Schuld , dass deren Ergebnisse in der Liga fast durchweg vorhersehbar sind.Da müssen sich andere an die Nase fassen.Früher war alles besser
-
Du hast den gleichen Monolog hier halt ungefähr schon so oft gebracht wie Fahnder sein Scheiß RB. Daher mein Kommentar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!