ahh bei dir stehts ja fettgedruckt..hehe..
Beiträge von Vatos_locos
-
-
Niederlande - Kroatien (Italien) - Deutschland - Frankreich ... eine solche Gruppe träfe voll meinen Geschmack.
jaa die gruppe wäre siche spannend..
ähhm wann ist eigentlich die gruppenauslosung? -
hmm ja stimmt is ja egal..
ich gib einfach niemanden mehr ne rote.. -
Vatos erinnert mich ein bissel an den Kommissar Batic - ist halt das kroatische Naturell.
Denke einfach noch einmal drüber nach und diskutiere dann auf etwas sachlicherer Basis mit uns!
hehe ich glaub des liegt am südländischen temperament
und brasi..ich wusste nich mal was des mit dem bewertung ist bevor du mir rot gegeben hast..aber is ja jz egaal..des mit kroatien is meine meinung ..fertig auus.
-
ich versteh nix mehr?..hab ich jetzt irgendjemanden beleidigt oder sonst was?..
wenn ja tuts mir leid..
aber des mit kroatien ist doch meine eigene meinung..und des is doch klar dass ich für mein heimatland bin, so wie ihr halt für deutschland sein..
mhh na ja -
wenn du weniger als 5 Punkte hast, dann isses dir nich mehr egal
ne ohne witz, das ist mir egal.Ohne darf man dann keine beiträge mehr schreiben oder sO?
-
Zitat:
Zitat von Vatos_locos
haha gewinn mal so ein spiel im wemblay stadion wo is für england um alles geht...
ja deutschland is ja natürlich die beste mannschaft der welt hab ich ja ganz vergessen. Die haben ja gegen wales unentschieden gespielt..hat niemand gesagt, das deutschland die beste mannschaft der welt ist, im gegenteil du bist es der in einigen posts hier ausdrückt das deine kroaten die besten sind...
aber ist ja auch egal, ob deutschland oder kroatien (oder gar wer drittes) besser ist...beides sind auf jeden fall sehr starke mannschaften, wie übrigens noch einige andere bei der em
also wenn du mir für diesen beitrag rot gibst (nationalstolz ist ok, aber komm mal wieder in der realität an mein lieber...mein beitrag war total objektiv...und hab den arsch in der hose deinen namen dazu zu schreiben, anstatt "du hast keine ahnung, also psssst"...hahah ooh man..hab ich irgnedwo behauptet ,dass kroatien die beste mannschaft der welt ist. Ich hab doch nur gesagt dass sie EINER der besten mannschaften der welt sind und das ist die realität
ich sag des jetzt nicht nur weil sie england geschlagen haben. Die sind schon seit jahren eine gute mannschaft mit klasse spielern.die sind doch nicht umsont im gleichen topf wie deutschland bei der WM quali gewesen oder sogar im topf 2 in der EM..also erzähl mir hier nichts.
und wieso gibst du mir eigentlich ne rot?..des war ein ganz normaler beitrag nicht zu überherblich oder sonst was.Das ist ein forum da diskutiert man und gibt nicht nur rote dinger da..und du kannst mir soviele wie du willst geben sowas juckt mich eig. gaaar nicht..aber ich hab dir halt rot gegeben weil du mir ohne sinn einen gegeben hast..
also nächstes mal lies besser durch bevor du so dumme kommentare abgeben willst.. -
gegen England gewinnt doch jeder
haha gewinn mal so ein spiel im wemblay stadion wo is für england um alles geht...
ja deutschland is ja natürlich die beste mannschaft der welt hab ich ja ganz vergessen. Die haben ja gegen wales unentschieden gespielt.. -
und Olic schießt das Tor im Finale
jaaa,,so wirds dann sein,,hehe
-
coole Idee :
das wären noch die....
Lichschutzfaktor-Gruppe:
Deutschland, Israel, Serbien, Zypern, Albanien, Malta (hm, damit könnte ich leben)Ich frier mir den Arsch ab - Gruppe:
Deutschland, Schottland, Finnland, Weissrussland, Island, FärörEx-Jugo-Gruppe:
Deutschland, irgendjemand, Serbien, Bosnien, Slowenien, Montenegro (puh, hier noch kroatien statt D ->)
UdSSR - Gruppe:
Deutschland, Russland, Ukraine, Litauen, Georgien, Estlanduuh.die ex-jugo gruppe gefällt mir , da wär jedes spiel wie ein finale. Aber leider wird es da übeeeeeeeeelste schlägereien geben. Zu viele verletzte, wär also doch nich soo gut.
also meine Wunschgruppe wäre(aus der sicht eines kroaten):
Kroatien
Israel
Irland
Zypern
Aserbaidschan
San Marino -
aber nur, wenn Deutschland grade Kopfstand macht
hehe der war nich schlecht
aber ich mein es ernst, die sind gleich stark wenn nich sogar besser. Aber das ist meine meinung.. -
Denk dran der Gangsta Simunic spielt mit.
hahaha..ja der is manchmal ein tollpatsch, aber trotzdem sind auf einer augenhöhe mit z.B deutschland..jaaaaaaa
-
bissu besoffen???
nene hab halt ahnung, was du glaub nicht hast...
-
warum schreibst du fett und kursiv
tut mir leid kommt nicht mehr vor, CHEF.
-
das geschieht england ganz recht, wenn man so selbstsicher ins spiel geht hat man es auch nich verdient.Kroatien ist halt eine Nummer zu hoch.
Also kroatien darf man nich unterschätzen die geghören mitlerweile zu den besten mannschaften der welt!!! -
Europameister wird gaaaaanz klar kroatien!!!
-
in deiner signatur steht was gestern bzw jetzt schon vorgestern war
und du kannst alle wörter hier klein schreibenachsoooo,, jetzt versteh ich es, hehe ja ich schreib die ab jetzt alle klein
-
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mehrere texte zitieren kann? Ich blicks nich so ganz. Also antworte ich mal so auf paar fragen.
Mein lieblingsfilm ist blood in blood out . Hahaha weiß nich wieso des jemand gefragt hat aber egal.
Bin halt ein stolzer kroate.
Ich bleib bei meinen BAYERN.gruß mario
-
danke für gestern und herzlich willkommen auch wenn du bayernfan bist.....
ps: hier schreibt man klein führ hier nix neues ein
mmhh ich weiß zwar nicht was gestern war und dein ps: versteh ich auch nich ganz, aber naja egaal.
-
Gruppe D:
Holland
Kroatien
Deutschland
Frankreichalso das wäre mal ne ECHTE todesgruppe, hier kann wirklich jeder jeden schlagen.