1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-News und Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ohne England Fahren Wir Zur Em

• phoe
  • 21. November 2007 um 23:36
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 25. November 2007 um 18:03
    Zitat von Vatos_locos

haha gewinn mal so ein spiel im wemblay stadion wo is für england um alles geht...
    ja deutschland is ja natürlich die beste mannschaft der welt hab ich ja ganz vergessen. Die haben ja gegen wales unentschieden gespielt..

:huebscher::huebscher::huebscher:

:winke:kannst Du gugge???? Ich nich Schland:autsch:
    Tolle WM habt ihr gespielt:mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 25. November 2007 um 18:05
    Zitat von tinagui

Hehe ich glaub du hast ein Revanche-Rot kassiert *g* Weil ich ihm Rot gegeben hab, aber das wusste er ja nicht :mrgreen:

naja, sein rot hat eh nit gezählt, dafür hat er von mir auch rot kassiert...selber schuld:mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Vatos_locos
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 25. November 2007 um 21:30
    Zitat von Brasi

Zitat:
    Zitat von Vatos_locos
    haha gewinn mal so ein spiel im wemblay stadion wo is für england um alles geht...
    ja deutschland is ja natürlich die beste mannschaft der welt hab ich ja ganz vergessen. Die haben ja gegen wales unentschieden gespielt..

hat niemand gesagt, das deutschland die beste mannschaft der welt ist, im gegenteil du bist es der in einigen posts hier ausdrückt das deine kroaten die besten sind...:winke:

aber ist ja auch egal, ob deutschland oder kroatien (oder gar wer drittes) besser ist...beides sind auf jeden fall sehr starke mannschaften, wie übrigens noch einige andere bei der em :winke:

also wenn du mir für diesen beitrag rot gibst (nationalstolz ist ok, aber komm mal wieder in der realität an mein lieber...mein beitrag war total objektiv...und hab den arsch in der hose deinen namen dazu zu schreiben, anstatt "du hast keine ahnung, also psssst"...:winke:

Alles anzeigen

hahah ooh man..hab ich irgnedwo behauptet ,dass kroatien die beste mannschaft der welt ist. Ich hab doch nur gesagt dass sie EINER der besten mannschaften der welt sind und das ist die realität
    ich sag des jetzt nicht nur weil sie england geschlagen haben. Die sind schon seit jahren eine gute mannschaft mit klasse spielern.

die sind doch nicht umsont im gleichen topf wie deutschland bei der WM quali gewesen oder sogar im topf 2 in der EM..also erzähl mir hier nichts.

und wieso gibst du mir eigentlich ne rot?..des war ein ganz normaler beitrag nicht zu überherblich oder sonst was.Das ist ein forum da diskutiert man und gibt nicht nur rote dinger da..und du kannst mir soviele wie du willst geben sowas juckt mich eig. gaaar nicht..aber ich hab dir halt rot gegeben weil du mir ohne sinn einen gegeben hast..
    also nächstes mal lies besser durch bevor du so dumme kommentare abgeben willst..

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="Red"]KRO[/COLOR][COLOR="White"][COLOR="Silver"]AT[/COLOR][/COLOR][COLOR="Blue"]IEN[/COLOR]-an alle Engländer~vielleicht nächstes mal~.;)

[CENTER][SIZE="5"][COLOR="Red"]FCB[/COLOR][/SIZE]~der beste Verein der Welt~[/CENTER]
    [/CENTER][/SIZE]
    [COLOR="Red"][FONT="Verdana"][SIZE="3"][CENTER]BLOOD IN BLOOD OUT[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [CENTER][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"][FONT="Georgia"]~Verschworen auf Leben und Tod~[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 25. November 2007 um 21:33
    Zitat von Vatos_locos

hahah ooh man..hab ich irgnedwo behauptet ,dass kroatien die beste mannschaft der welt ist. Ich hab doch nur gesagt dass sie EINER der besten mannschaften der welt sind und das ist die realität
    ich sag des jetzt nicht nur weil sie england geschlagen haben. Die sind schon seit jahren eine gute mannschaft mit klasse spielern.

die sind doch nicht umsont im gleichen topf wie deutschland bei der WM quali gewesen oder sogar im topf 2 in der EM..also erzähl mir hier nichts.

und wieso gibst du mir eigentlich ne rot?..des war ein ganz normaler beitrag nicht zu überherblich oder sonst was.Das ist ein forum da diskutiert man und gibt nicht nur rote dinger da..und du kannst mir soviele wie du willst geben sowas juckt mich eig. gaaar nicht..aber ich hab dir halt rot gegeben weil du mir ohne sinn einen gegeben hast..
    also nächstes mal lies besser durch bevor du so dumme kommentare abgeben willst..

wenn du weniger als 5 Punkte hast, dann isses dir nich mehr egal :mrgreen:

• Vatos_locos
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 25. November 2007 um 21:36
    Zitat von denis1991

wenn du weniger als 5 Punkte hast, dann isses dir nich mehr egal :mrgreen:

ne ohne witz, das ist mir egal.Ohne darf man dann keine beiträge mehr schreiben oder sO?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="Red"]KRO[/COLOR][COLOR="White"][COLOR="Silver"]AT[/COLOR][/COLOR][COLOR="Blue"]IEN[/COLOR]-an alle Engländer~vielleicht nächstes mal~.;)

[CENTER][SIZE="5"][COLOR="Red"]FCB[/COLOR][/SIZE]~der beste Verein der Welt~[/CENTER]
    [/CENTER][/SIZE]
    [COLOR="Red"][FONT="Verdana"][SIZE="3"][CENTER]BLOOD IN BLOOD OUT[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [CENTER][COLOR="DarkRed"][SIZE="2"][FONT="Georgia"]~Verschworen auf Leben und Tod~[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 25. November 2007 um 21:37
    Zitat von Vatos_locos

ne ohne witz, das ist mir egal.Ohne darf man dann keine beiträge mehr schreiben oder sO?

dann biste gesperrt :winke:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 25. November 2007 um 21:38
    Zitat von Vatos_locos

Eben drum, sag tschüß. :winke:
    Und wenn du nächstes Mal wieder reinkommst, versuch mal, als Neuling etwas höflicher zu sein und nich wie die Axt im Walde ruzmzusemmeln. :huebscher::winke:

• Vatos_locos
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 25. November 2007 um 21:40

ich versteh nix mehr?..hab ich jetzt irgendjemanden beleidigt oder sonst was?..
    wenn ja tuts mir leid..
    aber des mit kroatien ist doch meine eigene meinung..und des is doch klar dass ich für mein heimatland bin, so wie ihr halt für deutschland sein..
    mhh na ja

[/CENTER][/SIZE]

• hummelball
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    85
    • 26. November 2007 um 01:47

Beruhigt euch bitte alle mal wieder.. :rolleyes: Es ist immerhin "nur" ein Diskussionsforum.

Zu England: ich find's schade, da nun im nächsten Jahr der gewisse englische Charme und dessen Mentalität fehlt. Ich will aber nicht unvoreingenommen gegenüber Russland und seinen Fans sein.

Sportlich ist es sicher nachzuvollziehen.

http://%22http//dragcave.net/viewdragon/NzVX%22[SIZE=2]Besten Gruss an alle Tooor'ler! :winke:[/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 26. November 2007 um 08:34
    Zitat von Vatos_locos

Alles anzeigen

1. ich hab dir rot gegeben NACHDEM du meinen beitrag bewertet hast, nicht umgekehrt!!

2. natürlich darfst du deine meinung schreinben, dafür ist das forum ja da...du solltest dir deinen text mal besser durchlesen, dann würdest du nit alles verdrehen..und vor allem wissen, was "dumm" ist.:winke: und damit ist für mich thema beendet...so long:winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.590
    • 26. November 2007 um 08:43

Vatos erinnert mich ein bissel an den Kommissar Batic - ist halt das kroatische Naturell. :mrgreen:

Denke einfach noch einmal drüber nach und diskutiere dann auf etwas sachlicherer Basis mit uns!

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.319
    • 26. November 2007 um 08:47
    Zitat von pospo

Vatos erinnert mich ein bissel an den Kommissar Batic - ist halt das kroatische Naturell. :mrgreen:

Denke einfach noch einmal drüber nach und diskutiere dann auf etwas sachlicherer Basis mit uns!

der neueeee - vatos locos - blood in blood out...:autsch::huebscher::mrgreen:

Wir sehen uns :winke:

• Vatos_locos
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 26. November 2007 um 14:02
    Zitat von pospo

hehe ich glaub des liegt am südländischen temperament

und brasi..ich wusste nich mal was des mit dem bewertung ist bevor du mir rot gegeben hast..aber is ja jz egaal..des mit kroatien is meine meinung ..fertig auus.

[/CENTER][/SIZE]

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.609
    • 26. November 2007 um 14:33
    Zitat von Vatos_locos

und brasi..ich wusste nich mal was des mit dem bewertung ist bevor du mir rot gegeben hast
    ..aber is ja jz egaal..des mit kroatien is meine meinung ..fertig auus.

sollst Du Lügen?????:gruebel::mrgreen::rolleyes:

vatos....immer schön den Ball flachhalten, dann hast Du hier ne schöne Zeit!

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 26. November 2007 um 14:43
    Zitat von Vatos_locos

und brasi..ich wusste nich mal was des mit dem bewertung ist bevor du mir rot gegeben hast..aber is ja jz egaal..des mit kroatien is meine meinung ..fertig auus.

Nochmal zum mitschreiben:
    ICH habe dir ROT zuerst gegeben! Du hast dich am falschen gerächt :winke:

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.590
    • 26. November 2007 um 14:47

Freunde, das ist ja wie Kindergarten. Rot hin, Rot her - egal. Mund abputzen, weiterspammen!

Freut Euch lieber, daß es die Engländer nicht geschafft haben. :mrgreen:

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. November 2007 um 14:49
    Zitat von tinagui

Nochmal zum mitschreiben:
    ICH habe dir ROT zuerst gegeben! Du hast dich am falschen gerächt :winke:

hmm, vllt. war ich das auch :mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 26. November 2007 um 14:50
    Zitat von gandalf

hmm, vllt. war ich das auch :mrgreen:

Nur der arme Brasi war nicht schuld :mrgreen:

• Vatos_locos
    Newbie
    Reaktionen
    19
    • 26. November 2007 um 14:52

hmm ja stimmt is ja egal..
    ich gib einfach niemanden mehr ne rote..

[/CENTER][/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.851
    • 26. November 2007 um 14:55
    Zitat von tinagui

Nur der arme Brasi war nicht schuld :mrgreen:

doch ich hab im danach auch rot gegeben, aber is auch egal...:winke::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Macauley 15. Juli 2025 um 15:01
  • Kaisermania 2024

borusse1909 15. Juli 2025 um 14:58
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

Georg1911 15. Juli 2025 um 14:43
  • (S) 1x Die Toten Hosen Kopenhagen

eltren 15. Juli 2025 um 14:43
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Schwenka5 15. Juli 2025 um 14:38
  • Ticketalarm 1.FC Kaiserslautern

tobz 15. Juli 2025 um 14:11
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 15. Juli 2025 um 14:06
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 15. Juli 2025 um 14:02
  • Die Toten Hosen on Tour

protom 15. Juli 2025 um 14:00
  • Miles-and-more

rob077 15. Juli 2025 um 13:57
  • Hoffenheim Tickets

Spatzl 15. Juli 2025 um 13:55
  • Und der nächste Neue

markei007 15. Juli 2025 um 13:52
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

wrwckl 15. Juli 2025 um 13:51
  • (B) 2x Chris de Burgh Festspielhaus Baden-Baden 27.07.2025

laxi 15. Juli 2025 um 13:42
  • Servus zusammen!

vds nievenheim 15. Juli 2025 um 13:22
  • Grüße aus München

vds nievenheim 15. Juli 2025 um 13:20
  • Grüße an die Tooor Community

vds nievenheim 15. Juli 2025 um 13:15
  • (B) Bestellhilfe Presale Link AnnenMayKantereit Tour 2026

Tyler Durden 15. Juli 2025 um 13:13
  • FC Barcelona

spock 15. Juli 2025 um 12:27
  • 1. FC Köln

fanofsoccer 15. Juli 2025 um 12:22

Heiße Themen

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

934 Antworten, 57.804 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

677 Antworten, 57.150 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • FAQ: Spiele - Stadien(pläne) - Ticketpreise

208 Antworten, 39.309 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Euro2008-Auslosungs-Fred

474 Antworten, 21.100 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Tickets im Anflug!

276 Antworten, 27.491 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • DFB Trikot EM 2008

303 Antworten, 28.012 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Fußball-EM 2008: Bekanntgabe deutscher Kader

344 Antworten, 12.689 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • So gehen die Deutschen ...

130 Antworten, 22.177 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Europameister?

233 Antworten, 15.845 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Anpfiff deckt Ticketskandal bei Kärntner Fußballverband auf!

112 Antworten, 17.658 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund