wieso kann ich eigentlich schland und schottland tippen??? wäre schön, wenn´s beide würden!!
kies

Europameister?
-
-
wie immer ... England
-
wieso kann ich eigentlich schland und schottland tippen??? wäre schön, wenn´s beide würden!!
kieshat sich jetzt eh erledigt
-
hat sich jetzt eh erledigt
der Itakka Gennaro Gattuso is'n Knaller ...
"Mir geht es auf die Eier, dass wir gewonnen haben und dadurch Frankreich qualifiziert ist. Schottland hätte es mehr verdient"
-
"Mir geht es auf die Eier, dass wir gewonnen haben und dadurch Frankreich qualifiziert ist. Schottland hätte es mehr verdient"
-
Er wurde ja auch beim Stand von 1:1 ausgewechselt. Vielleicht hätte er den Siegtreffer noch verhindern können...
-
Klar, Italien bekommt ne 3:1 Klatsche von denen hat dabei noch so Knaller wie ein Heim 1:1 gegen Litauen, gewinnen mit Ach und Krach 2:1 auf den Färöern, gewinnen durch Beschiss in Schottland und DER redet von "verdient"?
Wenn es jemand verdient hat dann Schottland, da hat er Recht.
Nur mit der Mannschaft die dafür zuhause bleiben müßte vertut er sich ein wenig.GW
-
Klar, Italien bekommt ne 3:1 Klatsche von denen hat dabei noch so Knaller wie ein Heim 1:1 gegen Litauen, gewinnen mit Ach und Krach 2:1 auf den Färöern, gewinnen durch Beschiss in Schottland und DER redet von "verdient"?
Wenn es jemand verdient hat dann Schottland, da hat er Recht.
Nur mit der Mannschaft die dafür zuhause bleiben müßte vertut er sich ein wenig.GW
recht hast du, aber dieser Gattuso ist ein fall für sich, mal sehen was er bei der EM so alles zertretet
-
Europameister wird gaaaaanz klar kroatien!!!
-
Europameister wird gaaaaanz klar kroatien!!!
bissu besoffen???
-
-
bissu besoffen???
ja, woher weiste das -
bissu besoffen???
Naja hatte ja von Griechenland bei der letzten EM auch keiner erwartet.
Edit:Oha schon 8 mal wurde auf Kroatien gevotet.
-
bissu besoffen???
nene hab halt ahnung, was du glaub nicht hast...
-
allet klar. el locco
-
-
Denk dran der Gangsta Simunic spielt mit.
-
Denk dran der Gangsta Simunic spielt mit.
hahaha..ja der is manchmal ein tollpatsch, aber trotzdem sind auf einer augenhöhe mit z.B deutschland..jaaaaaaa
-
hahaha..ja der is manchmal ein tollpatsch, aber trotzdem sind auf einer augenhöhe mit z.B deutschland..jaaaaaaa
aber nur, wenn Deutschland grade Kopfstand macht
-
-
hehe der war nich schlecht
aber ich mein es ernst, die sind gleich stark wenn nich sogar besser. Aber das ist meine meinung.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!