Servus,
nachdem mein Auto kaputt ist, suche ich eine Mitfahrgelegenheit Ingolstadt/Nürnberg/Bayern/... nach Prag zum Flughafen (PRG). Der Flug ist am 29.09. um 9:10
Servus,
nachdem mein Auto kaputt ist, suche ich eine Mitfahrgelegenheit Ingolstadt/Nürnberg/Bayern/... nach Prag zum Flughafen (PRG). Der Flug ist am 29.09. um 9:10
Alles anzeigenAlles anzeigenBitte Details hier in den Thread, ich passe den Post hier dann dementsprechend an.
Suchende:
- Macauley- 1x L /// bez.
- dreee - 1x XXL, 2x XL /// bez.
- rob077 1x XL /// bez.
- Tobitobsen 1x L (schenkt einen SK-Steher bei Bedarf dazu) /// bez.
- Sisan 1x M zur Gerd Statue (gibt Kasten Bier aus) /// bez.
- tefano 1x XL + 1x XXL /// bez.
- chicken 1x M + 1x L /// bez.
- rosch92 1x XL /// bez.
- Lothar-1990 1x XL /// bez.
- Balatoni - 4x L /// bez.
- Christoph1990w - 1x M + 1x XL /// bez.
- SoccerFreak 1x M + 1x S /// bez.
- hauerth 1x L /// bez.
- DesertWolf 1x XXXL /// bez.
- BavariaFantastika 1x XXL /// bez.
- shark60 - 1x XXL /// bez.
- rich4rd - 1x L /// bez.
- btother0ck 1x XXL /// bez.
- Taro93 1x XXL + 1x XXXL /// bez.
- lokleipzig 1x XL /// bez.
- cibby 1x M /// bez.
- huesch100 1x M /// bez.
- Icey245 1x XXL /// bez.
- fabs512 1x XXXL + 1x L /// bez.
- thefoji 1x L /// bez.
- Snx_FCB 1x L /// bez.
- sd38 1x L /// bez.
- willi95 1x M + 1x L /// bez.
- Steve_McManaman 1x XXXL /// bez.
- stephan1310 1x M + 1x L /// bez.
- burki89 1x L /// bez.
- Legendenstatus 1x L /// bez.
- Christian1205 1x XXL /// bez.
- Dangermike 1x M + 1x L + 1x XL /// bez.
- Finale Oho 1x M + 1x L /// bez.
HIER STIMMT ALLES, ODER??? BITTE DRINGEND MELDEN, WENN ETWAS NICHT STIMMT!!! Danke!
Kann nicht stimmen! Du hast doch selbst Größen abgeändert.
Slowakei Punkte sind gutgeschrieben
Servus aus IN
Im Juni dann in Mainz gegen Finnland
Mein Shirt in Größe L ist nach dem waschen (bei 30 Grad) und dem Trockner um ca. 2 cm in der Breite und ca. 1 cm in der Länge eingegangen.
Für euren Seelenfrieden zu Hause, nicht das ihr denkt Uschi hats wieder kleiner genäht
Ich würde die Shirts abholen und wieder allen direkt geben, die sich zum Treffen angemeldet haben. Nach dem HSV-Spiel bin ich noch dahoam gegen Bremen und BVB, sowie auswärts in Hoffenheim und Gladbach. Frankfurt kommt auf die Terminierung an, da mein Dad einen runden Geburtstag hat. Zur CL wird auch noch was möglich sein.
Wenn euch das Shirt jemand mitbringen/abholen soll, dann klärt das bitte vorher selbst mit der Person!!!
Alternativ wird es weiterhin Versand geben, das klären Dree und ich noch.
Ihr dürft gerne hier in Fred schreiben, aber mein Kalender platzt gerade und die neue Liste gibt es dann gesammelt am 9.9.
Es reicht vorerst auch, wenn ich weis wer gegen den HSV sein Shirt will!
rosch92 Danke fürs helfen!
alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles
Das dei Bub endlich a roter werd
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!
Sollte jemand nicht warten wollen, ob das hier alles klappt (ich bin ehrlich gesagt skeptisch) bekommt er/sie natürlich sofort sein Geld zurück.
Ich möchte nicht, dass hier jetzt der Eindruck entsteht ich bediene mich an Eurem Geld.
Ich selbst bin ziemlich genervt von der Art & Weise wie das hier gelaufen ist. Geht mMn gar nicht.
Du bist nicht der einzige der genervt ist und das glaubt hier auch keiner von dir.
rosch92 und ich haben uns ja schon bereit erklärt, die Shirts beim HSV Spiel abzuholen, falls es welche gibt.
Eieiei, da wird es zugehen bei der Ausgabe heute.
Aber vielen Dank für das Update dreee !Bestellungen wurden seitlich am Bauwagem ausgegeben, alles andere Katastrophe
Auch das Abholen der Bestellung war eine Katastrophe! Eigentlich sollten wir Kisten mit der Nummer 30 bekommen und haben stattdessen 31 mit unserem Namen bekommen. Statt der 150 bestellten und bezahlten Shirts erhielten wir lediglich einen kleinen Teil davon und nur in M und L. Wir werden sehen wie es jetzt weitergeht und ich bin nur froh das ich damit nichts zu tun hatte (Dabei ging es natürlich nicht um die Bestellung hier von Tooor.)
Servus aus Bayern
Alles anzeigenAlles anzeigenABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
Sisan tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
PRIVAT (Eigen, cibby, rob)
Bitte noch Info an mich:
Wann und wo ist denn der Treffpunkt am Freitag?
Treffpunkt ist beim Tooortreff Tooortreffen 22.08.2025 FC Bayern München - Verein aus Leipzig
Uhrzeit zur Verteilung würde ich jetzt mal 19:00 Uhr sagen, da ich nicht weis wieviel beim abholen los ist und ich die Shirts vorher noch sortieren muss und zum Treff nur hochtrage was auch abgeholt wird. Werde natürlich versuchen schnellstmöglich am Treffpunkt zu erscheinen.
Bitte holt die Shirts auch wirklich ab, da ich keine mit in die Südkurve nehmen möchte.
PN an euch beide
Servus
Super Aktion von dir mit dem Ticket und tollen Namen gefunden
was is bitte ein fc bayern motto shirt?
ABHOLUNG:
TREFF AM FREITAG
tefano rosch92 shark60 Taro93 Icey245 fabs512 Dangermike Finale Oho rich4rd Legendenstatus KaWi74 (Tobi) burki89 (eigen, soccerfreak, hauerth, balatoni, sisan) rob077 (eigen, cibby)
WIESBADEN
Macauley dreee DesertWolf BavariaFantastika willi95 Christian1205
VERSAND
Christoph1990w btother0ck huesch100 Snx_FCB thefoji chicken lokleipzig stephan1310
Bayern - HSV
AUGSBURG (über Burki)
PRIVAT (Eigen)
Bestellst du für mich bitte noch 1x L mit. Danke
Kann es gerne abholen und beim Spiel zum Treff, nach Wiesbaden und Gladbach mitbringen. Augsburg bin ich sicher nicht und bei den anderen Spielen fehlt noch die Karte.