Glückwunsch an die Eisbären
auch wenns immer noch weh tut, habens die Kölner wenigstens nicht geschafft und Berlin verdient
Glückwunsch an die Eisbären
auch wenns immer noch weh tut, habens die Kölner wenigstens nicht geschafft und Berlin verdient
Komme Samstag ausm Stubaital vom Skifahren und mache nen Stopp beim Bayernspiel. Möchte nachm Spiel schnell weg Richtung schönste Stadt Deutschlands. Garching Forschungszentrum guter Plan? Steht das Auto halbwegs sicher dort, da komplett voll mit Ausrüstung, Gepäck etc?
Hab noch nie gehört das Forschungszentrum irgendetwas gewesen wäre und parke jetzt schon seit mindestens 2 Jahren dort. Ich parke immer auf dem großen Parkplatz vorher und nicht beim P+R.
Hat jemand für Montag noch eine Karte Köln - ERC? Oder einen Tip
Alles anzeigenHaie
Alles anzeigenAlles anzeigenHaie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Köln toller Gegner, von dort ist es ja nicht weit nach Düsseldorf.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
Gerne! Bin auch gerne dabei aufn Kölsch
Bin am Freitag auch in Köln dabei, hab mich allerdings schon für die Busfahrt angemeldet
Würde mich freuen, wenn es trotzdem mit einem Bier klappt
Wann wärd ihr denn in der Halle am Freitag? Wie wäre es 18:45 Uhr am San Miguel Stand (Höhe Block 203)?
Leider wurden die Busse für Spiel 2 und 4 abgesagt, werde morgen nicht kommen und überlege noch was ich mit Spiel 4 mache.
Alles anzeigenHaie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Köln toller Gegner, von dort ist es ja nicht weit nach Düsseldorf.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
Gerne! Bin auch gerne dabei aufn Kölsch
Bin am Freitag auch in Köln dabei, hab mich allerdings schon für die Busfahrt angemeldet Würde mich freuen, wenn es trotzdem mit einem Bier klappt
Der zweite Platz kann aktuell noch nicht final vergeben werden, da ich meine eigene Anfahrt noch Mal klären muss. Ansonsten ist er aber auch schon für sd38 reserviert.
Melde dich gerne, wenn du mehr weist, ich würde den Platz sonst nehmen.
Hätte auch Interesse, muss das aber morgen noch ganz klären.
Wenn ich selber mit dem Auto fahre (noch nicht sicher) kein Problem. Schreib mir bitte nochmal, wenn du mehr weist.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Danke für die Tipps;)
Öffentlich finden wir auch so (wobei wir ab Mittag im Airbräu am Flughafen Muc tanken).
Kann ja sein, dass jemand zufällig aus der Richtung kommt!
Dann hättet ihr besser den Zug München - Ingolstadt buchen sollen
Alle ERCler drücken euch die Daumen, der AEV soll untergehen
Wir feiern derweil erstmals den Hauptrundensieg
Ruhe in Frieden und viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Familie.
Leider durfte auch ich ihn erst bei der EM kurz kennenlernen, wo er mir vorab schon durch seine außergewöhnlichen Kartenangebote aufgefallen war.
Was auch noch helfen soll, wenn du kein Gift nehmen möchtest, sind Katzen-/Hundehaare oder Stäbe im Boden wo Flaschen drauf gesteckt werden (den Lärm mögen sie wohl nicht)
Was bei mir geholfen hat, war ein PopupPool den ich einen Sommer drauf platziert habe
Die Ligagesellschaft hat die vorläufigen Termine für die diesjährigen Playoffs festgelegt. Demnach starten die K.O.-Spiele am 9. März 2025 mit der 1. Playoff-Runde und enden spätestens am 29. April mit der Entscheidung um den Titel in einem möglichen siebten Finalspiel. MAGENTA SPORT zeigt alle Partien der Playoffs live und DF1 überträgt ausgewählte Spiele.
Aufgrund von Hallenbelegungen kann es noch zu Verschiebung einzelner Spieltermine kommen.
DIe Hauptrunde der PENNY DEL Saison 2024/25 befindet sich auf der Zielgeraden. Als erste Mannschaft der Liga konnte sich der ERC Ingolstadt zehn Spieltage vor Saisonende für das Viertelfinale qualifzieren
1. Playoff-Runde
9., 11., 13.* März
Viertelfinale
16., 18./19., 21., 23. (24.**), 25./26.*, 28.*, 30.* März
Halbfinale
1./2., 4., 6., 8./9., 11.*, 13.* (14.*/**), 15.* April
Finale
17., 19., 21., 23., 25.*, 27.*, 29.* April
*falls erforderlich
**bei Beteiligung der Kölner Haie
Aufgrund des sich kritisch verschlechterten Gesundheitszustandes von Tobias Eder, sieht sich die Mannschaft der Eisbären Berlin nicht in der Lage anzutreten.
Klingt übel, aber dennoch gute Besserung Tobi.
Kennt ihr eigentlich die App Puckhunter?
Ist quasi das Futbology für Eishockey.
Wow!
Heute mal viel besser als gestern, da macht auch das zuschauen Spaß
was ist das denn bitte für ein WelTklasse-Fred hier
Allerhöchste Eisenbahn, den mal wieder zu entstauben und auf Vordermann zu bringen
Na dann mal los du Bahnexperte
Diese Grütze hat jetzt dafür gesorgt, das ich den letzen Bolz nicht mehr anschaue, da ich schon Krämpfe vom Gähnen habe.
Mach ne Hülse auf und beiß dich rein! Komm über den Kampf. Vielleicht verpasst du sonst etwas grosses
Kann ja nur besser werden