Servus Anderl
endlich geschafft ![]()
Beiträge von sd38
-
-
Jemand eine Idee wo ich dieses Trikot her bekomme? (Keine ewige Lieferzeit)
Mit dem Adler überhaupt nicht, darf nicht offiziell verkauft werden.
Wo bist du mit Lieferzeit fündig geworden?
-
Servus aus Bayern

-
Wann verpassen die ihr endlich einen Knebel
-
Was ist neu im Dschungel 2026?
Dieses Jahr startet die Staffel mit einem echten Twist:
Die 12 Stars ziehen in zwei unterschiedliche Camps. Neben dem bekannten Lager gibt’s mit „Snake Rock“ ein zweites Camp und damit sind neue Dynamiken, klare Fronten und extra Spannung ab Folge 1 garantiert. Direkt zum Auftakt geht’s außerdem Camp gegen Camp in die erste Prüfung: Wer mehr Sterne holt, wird mit Essen belohnt und das Verlierer-Camp startet mit Reis und Bohnen.Klingt ja schon mal spannend

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es kam mit Ansage, jeder wusste in der Kurve, was Schickeria, Colegio, Red Fanatic, alarMstufe und wie sie alle heißen machen würden. Bei allem „Kodex“: Viele Geschichten sprechen sich schon weit vor dem Spiel herum. Man kann für Pyro sein oder dagegen. Was ich aber nicht verstehe: Dass man sehenden Auges und in voller Kenntnis der Konsequenzen (und der Fan-Ausschluss war von der UEFA seit dem Frühjahr angekündigt) sagt „dann bleiben wir eben daheim beim nächsten Mal… Feuer frei“ (und es gibt ja auch noch andere Plätze im Stadion 😉).
Die einzige Variable war noch die Geldstrafe. Die dürfte wieder im hohen sechsstelligen Bereich liegen.Und man liefert der Politik die Steilvorlage für das, was man die letzten Wochen verhindern wollte: Personalisierte Tickets und Co. Ich verstehe es nicht, und werde es wohl auch nicht verstehen.
Der FC Bayern ist das Aushängeschild des deutschen Fußballs! Nur einige im Unterrang… die haben das mit dem „Aushängeschild“ wohl nicht ganz verstanden.
Das sind übrigens die selben „Brandstifter“, die auch in der Vereinspolitik im wieder zündeln. Wobei die Bayern beim nüchternen Blick auf die letzten 50-60 Jahre wohl nicht so viel falsch gemacht haben können.Hier in der Gruppenphase wo man weiß das es beim nächsten Heimspiel ein "uninteressanter" Gegner wartet soll man es meinetwegen machen aber was schon sehr unglücklich ist wenn das in der CL KO-Phase kommt (wie Arsenal letztes Jahr). Bei so einem wichtigen Spiel keine Auswärtsfans zu haben geht gar nicht
Man sollte grundsätzlich diese Scheisse nicht machen ob in Gruppenphase oder KO Runden, aber das ist den Deppen wohl egal. Was ich allerdings nie verstehen werde, wie diese Pyrotechnik jedes Mal ins Stadion kommt. Die Kontrollen müssten am Eingang spezifisch auf Pyrotechnik ausgelegt sein.
wann warst du das letzte Mal im Stadion?

Sorry, selbst ich als absoluter Amatör könnte da problemlos bei jedem Spiel zig Böller mit reinschmuggeln.
Willst du da Kontrollen wie am Airport einführen, sodass jeder drei Stunden vor Anpfiff da sein muss und komplett gefilzt wird? Surprise: es gäbe trotzdem die selbe Menge an Pyro im Stadion...
Kleine Böller sind vielleicht nicht so einfach zu identifizieren aber Fackeln, Raketen etc. schon. Es gibt sicherlich Scanner oder Bögen die beim Durchtritt anschlagen würden. Die Anschaffung ist auf längere Sicht sicherlich günstiger als immer wieder Strafen oder wie jetzt Teilausschlüsse hinnehmen zu müssen. Da sollte wirklich mal konsequent gehandelt werden.
Würde aber auch nur Sinn machen, wenn die Teile erst am Spieltag reingeschmuggelt werden würden.
Und warum glaubst du verlassen alle Ordner zeitgleich die gesamte Südkurve.
Überraschung, Überraschung alle wissens vorher schon

-
-
-
Servus aus Bayern

-
Servus,
nachdem mein Auto kaputt ist, suche ich eine Mitfahrgelegenheit Ingolstadt/Nürnberg/Bayern/... nach Prag zum Flughafen (PRG). Der Flug ist am 29.09. um 9:10

-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bitte Details hier in den Thread, ich passe den Post hier dann dementsprechend an.
Suchende:
- Macauley- 1x L /// bez.
- dreee - 1x XXL, 2x XL /// bez.
- rob077 1x XL /// bez.
- Tobitobsen 1x L (schenkt einen SK-Steher bei Bedarf dazu) /// bez.
- Sisan 1x M zur Gerd Statue (gibt Kasten Bier aus) /// bez.
- tefano 1x XL + 1x XXL /// bez.
- chicken 1x M + 1x L /// bez.
- rosch92 1x XL /// bez.
- Lothar-1990 1x XL /// bez.
- Balatoni - 4x L /// bez.
- Christoph1990w - 1x M + 1x XL /// bez.
- SoccerFreak 1x M + 1x S /// bez.
- hauerth 1x L /// bez.
- DesertWolf 1x XXXL /// bez.
- BavariaFantastika 1x XXL /// bez.
- shark60 - 1x XXL /// bez.
- rich4rd - 1x L /// bez.
- btother0ck 1x XXL /// bez.
- Taro93 1x XXL + 1x XXXL /// bez.
- lokleipzig 1x XL /// bez.
- cibby 1x M /// bez.
- huesch100 1x M /// bez.
- Icey245 1x XXL /// bez.
- fabs512 1x XXXL + 1x L /// bez.
- thefoji 1x L /// bez.
- Snx_FCB 1x L /// bez.
- sd38 1x L /// bez.
- willi95 1x M + 1x L /// bez.
- Steve_McManaman 1x XXXL /// bez.
- stephan1310 1x M + 1x L /// bez.
- burki89 1x L /// bez.
- Legendenstatus 1x L /// bez.
- Christian1205 1x XXL /// bez.
- Dangermike 1x M + 1x L + 1x XL /// bez.
- Finale Oho 1x M + 1x L /// bez.
HIER STIMMT ALLES, ODER??? BITTE DRINGEND MELDEN, WENN ETWAS NICHT STIMMT!!! Danke!
Kann nicht stimmen! Du hast doch selbst Größen abgeändert.
-
Slowakei Punkte sind gutgeschrieben

-
Servus aus IN

-
Im Juni dann in Mainz gegen Finnland
-
Mein Shirt in Größe L ist nach dem waschen (bei 30 Grad) und dem Trockner um ca. 2 cm in der Breite und ca. 1 cm in der Länge eingegangen.
Für euren Seelenfrieden zu Hause, nicht das ihr denkt Uschi hats wieder kleiner genäht

-
Ich würde die Shirts abholen und wieder allen direkt geben, die sich zum Treffen angemeldet haben. Nach dem HSV-Spiel bin ich noch dahoam gegen Bremen und BVB, sowie auswärts in Hoffenheim und Gladbach. Frankfurt kommt auf die Terminierung an, da mein Dad einen runden Geburtstag hat. Zur CL wird auch noch was möglich sein.
Wenn euch das Shirt jemand mitbringen/abholen soll, dann klärt das bitte vorher selbst mit der Person!!!
Alternativ wird es weiterhin Versand geben, das klären Dree und ich noch.
Ihr dürft gerne hier in Fred schreiben, aber mein Kalender platzt gerade und die neue Liste gibt es dann gesammelt am 9.9.

Es reicht vorerst auch, wenn ich weis wer gegen den HSV sein Shirt will!
rosch92 Danke fürs helfen!
-
alles gut, sandra hat freitag gesagt sie kümmert sich um alles

Das dei Bub endlich a roter werd